DAX-0,31 % EUR/USD0,00 % Gold-0,27 % Öl (Brent)-0,57 %

Ist das schon der Sell off, auf den ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich jetzt schon seit Wochen warte?
Was meint ihr, hab vor groß einzusteigen.
Warte noch, es ist bloß der Anfang! Die Analysten werden die Börse bald "herunterwarnen" !!!!
wo soll es nach deiner Meinung noch hingehen, es ist doch schon fast alles kaputt.

Sicher geht es noch ein Stück runter weil sämtliche Nerven am Ende sind aber ich kann einfach nicht glauben daß wir kurz vor der Steinzeit stehen und jegliche Zukunft am Ende ist.

Dieser Glauben hat mich aber schon fast pleite gemacht und realistisch betrachtet werde ich nie wieder das verlorene Geld zurück bekommen.
Hey cantbelieve,

wenn du bei IBS WKN 622840 einsteigen möchtest solltest du das tun bevors zu spät ist. :D Ein Topinvest.

Ciao ;)
H@llo Leute,
Noch sind die Analysten
-"vorsichtig optimistisch"
-"kurzfristig pessimistisch aber langfristig optimistisch"
-"skeptisch über die weitere Entwicklung"
-"uneins über den Boden, der erreicht werden Kann.....(!)
Klartext: Macht uns keine Vorwürfe wenn der Markt noch weiter abschmiert...!
das bedeutet, daß sie noch investiert sind und noch aussteigen werden. Erst wenn sie die Börsenlage sehr pessimistisch (Handelsblatt) sehen, kann es mit den Kursen wieder aufwärts gehen. Oder??
MfG
Werdin


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.