checkAd

    **PHENOMEDIA**über 600% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 19:44:11 von
    neuester Beitrag 10.03.02 11:15:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 551.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:44:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      warens, als das Moorhuhn kam, mit ganz soviel rechne ich dieses mal nicht, aber von 13 € auf 50 € ist ja auch nicht schlecht, oder.
      Ab Montag gehts los, lasst euch überraschen.

      Sarah
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:47:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schäfische Schweinerei


      Quelle Die Telebörse
      Sven ist ein Schaf, ein schwarzes. Aber eigentlich ist Sven eine richtige Sau, weil er nur im Sinn hat, die Schafsdamenwelt mit seinen Liebeskünsten zu beglücken. Klingt nach einem netten Leben, doch für Sven wird der Fortpflanzungskampf zum Nervenkitzel - ständig versucht der Schäfer mit seinem Hund, ihm das Vergnügen zu verleiden. Soweit der Plot zur neuen Bürooffensive von Phenomedia. Die Erfinder des Moorhuhns stellen am 18. Februar ein neues Spiel zum Downloaden ins Internet. Und Sven hat das Zeug dazu, wie das Moorhuhn zum Merchandising-Hit zu werden. Denn am Spiel selber verdienen die Phenomedia-Macher erstmal nichts. Doch durch Vergabe von Teilrechten wie des Downloads, Brandings, Merchandising und TV soll die neue Figur Gewinne im einstelligen Millionenbereich einspielen. Sex sells - auch wenn es nur Schäferstündchen sind.

      FAZIT:
      Das rührige Kerlchen hat das Zeug zum zweiten Moorhuhn.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:49:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wäre/bin schon mit 150% zufrieden. :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 19:57:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die BLIND Zeitung setzt Sven das Schaf an die spitze ihrer In Liste. www.sven-kommt.de/news.php
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      diesmal werde ich mir mal wieder euro am so kaufen
      rechne mit einem positiven artikel!
      aufnahme ins depot bereits erfolgt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 13:30:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf ein jahr hochgerechnet sind das super einstiegskurse!!
      klar über 25 schätze ich das jahreshoch 2002 ein!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 11:15:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Phenomedia-Pusherthread 174 im Jahr 2002...
      das riecht nach Ärger!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **PHENOMEDIA**über 600%