checkAd

    Riesenproblem:Wer sollte im Winter Pilze suchen? wär doch echt Sch.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 20:00:27 von
    neuester Beitrag 18.02.02 23:25:59 von
    Beiträge: 34
    ID: 551.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:00:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      heute hab ich ein ernsthaftes Problem: Folgende Sache ist mir passiert:

      Meine Freundin erzählte mir das sie ein "männchen" belästigen wollte.War nichts weiter dabei,das ist wohl so ein abgeknickter Stengel aber nun kommts: Ich bin Einzelkämpfer (so ne tolle Bundeswehrausbildung) und nun behauptet der ich würde ihm bedrohen.

      Es ging harmlos los, er behauptete ich hätte nen kleinen Zettel im Briefkastengelegt: Du Sau, ich mach Dich fertig! BlaBla So`n Scheiß halt.

      Doch dann gings richtig los: Ich traf ihn auf der Strasse, da haut er mir so einfach ein paar in die Fresse (ich lag am Boden, Verletzungen) und geht einfach weiter...

      Zurückschlagen darf ich nicht, sonst gibt es Ärger mit den Vorgesetzten. Ich bin auch lieber friedliebend.

      Tags darauf geht der Nachbar zu seinen Auto, vier platte Reifen, aufgeschlitzt.Das galt wohl mir, ich habe aber eine Garage.

      Was soll ich tun? Anfassen würde ich den nie!

      Gruss
      Aekschonaer

      PS:Anzeigen kann ich den nicht. Meine Einheit wird im Juni
      in das Ausland verlegt und da möchte ich mit, kann mir also
      keine Einladung als Zeuge erlauben.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:16:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:29:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Charles
      sorry so lustig finde ich das nicht. die bundeswehr ist empfindlich und ich habe keinerlei interesse mir von durchgeknallten typen meine laufbahn als offizier zerstören zu lassen. eben war schon wieder der nachbar, der mit dem reifenproblem, bei mir. es wurschtelte jemand mit einer
      sprayflasche (er vermutet pu-schaum) an seinen wagen behauptete er. da er mich mit diesen tütenfritzen in verbindung bringt verlangt der nachbar die überlassung meiner garage.
      ich bin jetzt ziemlich ratlos.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:..die welt ist doch sooo klein..:laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:35:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:40:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe mich gerade gemeinsam mit den nachbarn auf spurensuche gemacht. wir durchsuchten die hinterhöfe, sahen unter bäumen nach und schauten im unterholz nach dem schleimigen typen. nichts gefunden. nun schon wieder ein anruf vom nachbarn. seine frau hätte sich darüber beklagt das er mit seinen ölverschmierten schlappen den teppich zerstört hätte.
      wenn das so weitergeht werde ich noch auf dem sofa landen.

      ein nicht gerade amuster
      aek
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:45:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @aekschonaer

      Wenn jetzt gleich noch ein Thread auftaucht mit dem Thema:"Hilfe, mein Nachbar ist schuld,daß mein Auto demoliert wird,was soll ich tun?"
      bin ich davon überzeugt,,Ihr solltet einen Börsenstammtisch gründen,Dein Nachbar,das Männchen und Du,aber ohne der Frau.

      Drei Börsenschicksale,die eine Frau ruiniert hat,so was schweißt zusammen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:51:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieser Thread ist ein ausgezeichnetes Beispiel für primitive deutsche Schadenfreude.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:57:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      mfg.wangert(ein nicht deutscher) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:10:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tompinz
      das kann ich jetzt nicht verstehen. gehen dir menschen mit ähnlich gelagerten problemen am a... vorbei?
      ok, jeder hat sein päckchen zu tragen. als nahkämpfer, tieftaucher und schamützelschütze weis ich was es für päckchen gibt und kann deren gewicht beurteilen.

      anstatt den versuch einer ernst gemeinten hilfe zu unternehmen, versuchst du zu polemisieren.

      so hätte ich dich nicht eingeschätzt!

      ohne gruss
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:13:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachbar tom,

      und meine Reifen sind Dir wohl scheißegal, oder was?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:16:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oder war der aekschonaer mein Nachbar? :rolleyes:

      Alles so unübersichtlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:21:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @grüner schl........
      ich werde mir überlegen von wem ich mir auf dem nächsten strassenfest ein bier ausgeben lassen werde.

      deine unterstellungen finde ich (sag ich lieber nicht)
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:27:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:30:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all
      ich kann mich täuschen, bin jedoch der meinung das ihr das thema #1 nicht gerade ernst nehmt. ich bin der meinung das mich ein kleiner schleimling fertig machen möchte und ihr macht eure spässchen.
      meine laufbahn steht auf dem spiel! und die gute nachbarschaft leidet auch schon.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:30:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schulligung @Nachbar!

      Prost! :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:33:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      mein lieber grentier du nachbar der nachtbar
      ich verseie dich und trinke widder auf deine koste.
      ICH bin nicht so wie andere
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:34:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ aekschonaer

      Schätze,Deine Laufbahn ist schon zu Ende und Du merkst es nicht mal.:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:35:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @aksionär

      der annere iss ne dumme Sau, wir inne Siedlung müssen susammenhalten!

      Prosd! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:40:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      @charles44
      ich möchte mich aufrichtig bei dir bedanken.
      ein richtiges wort zur rechten zeit schafft schon mal gemütlichkeit.
      ich versuche mal den merker zu suchen, der sollte doch zu finden sein.......
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:42:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was?Wie bitte?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:42:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      zorry grünanlage
      da wollte mir eener in den zingel malt spucken.
      war hasse gesacht?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:49:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Alkschonalr

      mline Tastatur is kaputt, für jldls l komm ein l, was soll ich machln?

      Lilgt das am Alkohol?

      Vlwirrt, grllntla :rolllyls
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:52:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      nö nö
      ich sauf jetzt nix meer. lege mich libber aufe lauer für den auspuffspritzer.
      den packenweh auchnoch.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:35:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich hoffe hier neutrale menschen zu finden
      es kann doch nicht etwas schlimmes sein wenn sich junge menschen für das wohl des vaterlandes zu nahkämpfern ausbilden lassen.

      wollen wir diese menschen nun in eine ecke schubsen, nur weil diese im privatleben gewalt ablehnen?

      das kann es doch echt nicht sein!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:48:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      bei mir ist jemand am briefkasten, hoffentlich ist das der austräger der stadtteil zeitung
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 01:16:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: ... ich sag besser nix ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 09:51:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      schön das es nun hell ist.
      da kann ich mich wohl in den garten trauen ohne das der schleimige kampfgnom weitere angriffe versucht und wenn doch sind die nachbarn zeuge das ich nix, aber auch garnix gemacht habe.
      schade das ich die nahkämpfer ausbildung durchlaufen habe.
      sonst könnte ich mich zur wehr setzten.
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:03:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      schade das es nun dunkel ist, ich höre schon so pilze um mein haus schleimen. ich bin bald soweit das ich meine
      tieftaucher ausbilgung vergesse
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:05:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Selbstgespräche eines Verlierers... :laugh: :laugh: Paranoid? ich höre schon so pilze um mein haus schleimen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:42:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo tompilz
      hast du deinen kämpfer abgeschüttelt?
      würde mich für dich freuen
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 21:45:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      mit nr 31 fühlt der nachbarrinnen nöter sich sicher
      das ist gut so!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 22:04:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      der giftpilz entfaltet sich ja liebend gerne in der dunkelheit.meine freundin hat deshalb draußen pose eingenommen. mal sehen ob der was versucht.
      dann könnte ich meine ausbildung glatt vergessen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.02 23:25:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      wir können diesen thread anscheinend schließen.
      der tütensuppenfritzentompilzer hat eingesehen das sein kleiner stengel mal wieder im falschen wald wachsen wollte.

      schön das auch schnösel einsichtig werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Riesenproblem:Wer sollte im Winter Pilze suchen? wär doch echt Sch....