checkAd

    Hilfe, mein Nachbar ist schuld,daß mein Auto demoliert wird,was soll ich tun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.02 20:52:41 von
    neuester Beitrag 16.02.02 09:41:17 von
    Beiträge: 43
    ID: 551.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:52:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich hab ein ernsthaftes Problem:

      Meine Nachbarin erzählte mir das sie ein "männchen" belästigen wollte.War nichts weiter dabei,das ist wohl so ein abgeknickter Stengel aber nun kommts: Ihr Freund ist Einzelkämpfer (so ne tolle Bundeswehrausbildung) und nun behauptet der, er würde bedroht.

      Es ging harmlos los, er behauptete man hätte nen kleinen Zettel in den Briefkastengelegt: Du Sau, ich mach Dich fertig! BlaBla So`n Scheiß halt.

      Doch dann gings richtig los: Er bekam auf der Strasse ein paar in die Fresse (er lag am Boden, Verletzungen)

      Zurückschlagen darf er nicht, sonst gibt es Ärger mit den Vorgesetzten. Er ist auch lieber friedliebend.

      Tags darauf geh ich zu meinem Auto, vier platte Reifen, aufgeschlitzt.Das galt wohl ihm, er hat aber eine Garage.

      Was soll ich tun?

      Gruss
      greentea
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:58:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D
      das erspar ich dir jetzt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 20:59:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @grüner nachbar
      ich habe dir doch versprochen das ich das regeln werde.
      ich finde das nicht gut das du die öffentlichkeit suchts.
      willst du mir um ein paar reifen meine laufbahn zerstören?

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:00:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:00:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Max,

      wenn Du einen Tip hast, rück raus, ich weiß nicht mehr weiter!

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:01:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihm noch eins in die Fr... hauen! :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:02:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ greentea

      Schreibst Du mit Tompilz zusammen ein Drehbuch??? :laugh:

      erinnert mich an einen Bunuel-Film....
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @beutlin

      dazu müsste ich erstmal wissen, war es ein ossi oder wessi:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:04:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kampferfahrener aekschonaer

      Das hattest Du mir schon bei der Geschichte mit dem Rasenmäher versprochen! Und? Ich hampel immer noch mit dem Handmäher rum!

      Außerdem ist das hier doch ein diskretes Familienboard! :)

      Deine Laufbahn ist nicht in Gefahr, Du bist doch bekanntermaßen der einzige Nahkämpfer mit I-net-Zugang! Hast Du mir zumindest auf dem letzten Siedlungsfest erzählt!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:06:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @deep

      ich kenn diesen Pilz gar nicht, der hat sich nur an die Freundin von meinem Nachbarn rangemacht!

      @Max

      keine Ahnung, woran erkennt man das?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:06:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn Du keine Beweise hast >>> Nichts!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:06:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      An die Frau denkt ihr wohl gar nicht.Wie muß die sich jetzt fühlen,wenn sie merkt,daß sie drei Typen gegeneinander aufgehetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:09:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @beutlin
      der wessi sticht einfach in den reifen
      der ossi nimmt ein büchsenöffner und tackert einmal aussenrum
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:10:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @charles,

      mir gehts nur um meine Reifen! Mit dem Rest möchte ich nix zu tun habe! Soll die Frau doch ihren eigenen Thread aufmachen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:11:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Max,

      oder taccert der Ossi? :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:18:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      ok du grün beutel
      das mit den rasenmäher, auch wenn wir unter uns sind, das solltest du ja nicht gerade verbreiten.
      und im übrigen bist du doch nur sauer das dein landegerät
      nicht zu sehen ist wenn du im grase liegst.
      jetzt kann ich mir auch erklären warum du täglich mähen möchtest.
      schönen gruss an deine gattin. mit dem versauten teppich habe ich nichts mehr zu tun. sie soll dich doch fragen w:o du dich rumgetrieben hast.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:23:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Nachbar

      Du sprichst in Rätseln, Du hast doch vor Kummer nicht getrunken, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:24:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nächtliche Wache schieben. Bei Zuwiderhandlungen, ruhigen Schrittes auf den Kriminellen zugehen und psychologisch durchdacht, vorsichtig anmerken: "Das ist eine gesetzlich nicht erlaubte Handlung, die sie hier durchführen." Abschließend könnte man dann noch die staatsbürgerlich garantierten Rechte verlesen. Das war`s!

      Kriegt man dann unvermittelt eins in die Fresse, sofort den Einzelkämpfer rufen, der steht auf solche Beulen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:26:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @grünflächensenser
      für den guten tip mit den trinken, da komme ich nie alleine und ohne dich drauf, vergesse ich unsere sauna abende.
      prost
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:28:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @aktionär

      Prost!

      Reifen und Frauen, was ist das schon?

      Auf gute Nachbarschaft! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:42:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe ganz andere Auto-Fälle innerhalb 10 Jahren an fünf Autos

      Bremsleitungen angesägt
      Ventielschaft an allen Reifen angeschnitten
      Auto mir Roter Farbe beschmiert
      Auspuffanlage nach innen umgeleitet
      Differential Hinterachse zugeschweisse
      Benzintank aufgebohrt und angezündet
      alles total zerkratzt
      Auspuffanlage mit PU-Schaum zugespachtelt
      Hydraulikleitungen gekappt
      alle Spoiler beschädigt
      Schrauben in die Reifen
      Öl in den Benzintank
      und und und

      Schaden an allen Fahrzeugen DM 180.000,--
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:45:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hast wohl Probleme mit nem Fremdenlegionär?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:45:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @critiger

      hat offensichtlich den Richtigen getroffen...:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:56:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      also, ich kapier nicht mal Nr. 1 :(

      die Nachberin wurde belästigt, ihr Freund ist Einzelkämpfer, macht aber nichts und fühlt sich dennoch bedroht von den "Stengelchen"???
      Und das Stengelchen schlägt ihn sogar nieder und soll jetzt auch noch die Autoreifen zerstechen?

      Wieso macht der Soldat nicht mal zumindest ne Anzeige, wenn er schon nicht zurückschlagen will. Oder er schlägt das nächtse Mal zurück, wenn Zeugen dabei sind, die bestätigen, daß der Stengel angefangen hat. Aber dann so feste, daß der Stengel sich lieber eine andere Gegend sucht.

      Aber wahrscheinlich hab ich hier irgendwas falsch verstanden... :(
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 21:59:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @xylo

      Bzgl. #1: Ich bin doch nur der Nachbar, dessen Reifen zerstochen wurden...

      Mir gehts doch nur um meine Reifen! :cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:02:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      #21
      wenn du dich an die schrittgeschwindigkeit hälst wird es billiger

      #24
      ich kann nichst unternehmen. wenn ich anzeige muss ich aussagen. wenn ich aussagen muss fährt meine einheit ohne mich zum auslands einsatz.

      relativ einfach.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:06:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..dann tritt ihm halt kräftig in die Eier. Oder bring ihn um und nimm seine Reste mit auf den Auslandseinsatz.

      Man wird Dich bewundern, wenn du schon am ersten Tag mit dem ersten erledigten Gegner aufwarten kannst. Stärkt die Moral der Truppe und es muß ja niemand wissen, daß Du ihn schon im Gepäck hattest. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:10:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ aekschonaer

      Bist Du Dir sicher,Daß Deine Einheit oliv grüne Tarnanzüge tragt und ins Ausland verlegt wird?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:12:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      21:

      muß es nicht eigentlich heißen?

      Bremsleitungen angesegge
      Ventielschaft an alle Reife angeschnitt
      Auto mir Roter Farb beschmiere
      Auspuffanlag nach inne umleiten
      Differential Hinterachse zugeschweisse
      Benzintank aufbohr und anzündet
      alles totale zerkratzet
      Auspuffanlage PU-Schaum zuspachtelen
      Hydraulikleitunge kappe
      alle Spoiler beschädig
      Schraube in Reifen gestecke
      Öl in die Benzintank fülle

      :D
      Oder war das kein Bandenkrieg unter Mafiosi???
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:16:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..charles: denkst Du eher an knallenge - häufig wechselnde, manchmal gar mit Federn geschmückte - bunte Kleider und der Auslandseinsatz findet in Las Vegas statt???
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:18:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...isch abe gar keine auto..!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:41:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      @charles44
      du kennst das doch, gruppenreisen sind günstiger.
      warum sollte ich dann alleine reisen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:42:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...umziehen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:42:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Action-Man: dank mir lieber für Nr. 27, das sollte die Lösung aller Probleme sein - und Deiner Karriere wird es auch helfen, die andere hier schon am Ende sehen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:47:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ aekschonaer

      Stimmt schon,solange Du das Reiseziel selber bestimmen kannst!
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:54:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      mit verlaub und ohne jemanden zu nahe treten zu möchten:

      wie sind wir zu diesem thread gekommen?

      weil ein durchgeknallter unterholz bewohner meinte er müsste sich für nicht erwiderte liebe an anderen menschen schadlos halten, oder sehe ich das verkehrt?

      darunter leidende nachbarn sind zurecht erbost und wer wäre das nicht. so gehen langjährige, sehr freundschaftliche beziehungen in die brüche. das langjährige nachbarschaftstfest, das auch gerne von außenstehenden besucht wurde, scheint zu fallen.

      eine freude ist das nicht
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 22:57:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      eben, und darum muß diese nichtswürdige Existenz BESTRAFT werden!!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:08:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      was denn nun?
      umerziehungslager damit die arbeitslosigkeit im ossilande zurückgeht oder sozialfürsorge damit der werner von den flodders wieder arbeit findet?
      oder soll ein ehemaliger westarbeitsloser, nun jugendbetreuer, damit zum orinoko?
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:13:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Is ja schon wieder ne doofe Frage, Teebeutel. Guck mal in die Boardrichtlinien, dann wüsstest Du, daß Du höchstens eine täglich stellen darfst:mad:

      Boooooaaaaaarrrrrrrrrrdmobbbbbbbbb, sofort speeren den Grünsack.
      Avatar
      schrieb am 15.02.02 23:19:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      kpk
      black and out
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:05:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @kpk

      ich hatte Dich immer auf der Rechnung als rechtschaffenden Nachbarn, dem die nachbarschaftliche Gemeinschaft noch was bedeutet...

      Scheint wohl nicht so zu sein...Schade...mieser Opportunist!

      @aekschonaer

      Prost!
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 00:43:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      wolltest Du die Karre nicht ohnehin an Norbert27 verhökern? Das würde dann ja passen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.02 09:41:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      greener nachbar
      gehen wir heute in den garten?
      durch das warme wetter ist eine pilzpopulation (schlimmes wort) auf dem rasen. das sollten wir mal wegmachen. ich habe auch was zum gießen. pilzsuppe von kronen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe, mein Nachbar ist schuld,daß mein Auto demoliert wird,was soll ich tun?