DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Anheuser-Busch erhöht Ergebnis-Wachstumsprognose 2002 auf 12 Prozentr - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SCOTTSDALE (dpa-AFX) - Die weltgrößte Bierbrauerei Anheuser-Busch hat ihre Wachstumsprognose beim Ergebnis je Aktie für das Geschäftsjahr 2002 von 10-12 auf 12 Prozent erhöht. Zudem gehe das Unternehmen davon aus, in den Folgejahren dieses Wachstumsniveau zu halten, sagte Anheuser-Finanzvorstand Randolph Baker auf der Analystenkonferenz "Consumer Analyst Group of New York" (CAGNY) in Scottsdale (Arizona).

Anheuser-Busch-CEO Patrick T. Stokes sagte, die inländischen Bier-Fundamental-Daten für die Preis- und Volumenentwicklung seien weiterhin sehr günstig. Zudem sei der Wettbewerbsvorteil von Anheuser-Busch stärker als je zuvor.

Wall-Street-Analysten erwarten Thomson Financial/First Call zufolge im laufenden Jahr im Durchschnitt ein Ergebnis je Aktie von 2,14 Dollar. Im Vergleich zum Vorjahreswert von 1,93 Dollar ein Wachstum um 10,9 Prozent./rh/mur/



Autor: dpa - AFX (© dpa),00:00 22.02.2002

Hi Leute,

gibt es Bier-Fans von Budwiser, die in diesem Wert investiert haben? Hier siehts ziemlich leer aus...
Soll man in diesen Wert einsteigen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.