DAX-0,46 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+1,01 %

Werbung und Kommerz ist auf WO verboten!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

lt. Herrn Balke (WO)-
4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

Und Herr Balke, was ist das?:

#1 von Smutje 22.02.02 01:22:11 Beitrag Nr.:5.646.964 Posting versenden 5646964
Hi,
Live-Trading und Erfahrungsberichte und z.T. langjähriger Trader, Erfahrungs- u. Meinungsaustausch unter Tradinginteressierten, Einsteigern und aktiven Tradern.

Informationen, Programm, Referenten unter:
http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html

Dieses Posting ist mit den Boardbetreibern abgesprochen.

Good Luck

B.Stenger
(Veranstalter)

#2 von e.broker 22.02.02 01:24:47 Beitrag Nr.:5.646.969 Posting versenden 5646969
http://www.termin-trader.de/FUTURES-EXPO/futures-expo.html

Da Sie hier nicht in der Lage sind, objektiv vorzugehen, stehen sie doch einfach dazu, dass hier nach Lust und Laune Zensur ausgelebt wird...
@sentinel:

Wenn Du keinen Plan von der Sache im Hintergrund hast, bitte einfach keine Stellung dazu nehmen.

Danke
Daniel
also das ist doch weder werbung für eine website noch für einen dienst - somit fällt der hinweis auf eine ausstellung oder messe oder ähnliches doch gar nicht unter das verbot.

und überhaupt, wer´s nicht lesen will, soll´s nicht lesen. die deutschen machen echt wegen jedem mist einen aufstand (wobei ich nicht alle über einen kamm scheren will, aber die masse ist schon etwas belämmert)

is doch wie mit den junkmails - statt sie zu löschen, fall erledigt, wird geklagt, abgemahnt - na jedenfalls jede menge unproduktive arbeit geleistet. kein wunder dass es immer weiter bergab geht. traurig traurig.

nix für ungut

alex
ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, das ich den link der futures-expo als aktiven link ins board gestellt hab und smutje jetzt von allen seiten angefahren wird,
smutje hat nix damit zu tun!
einige sollten anstatt zu meckern lieber dankbar sein, das ein trader eine solche veranstaltung für andere trader organisiert.
gruss
ebroker ;)
.


das posten von urls
&
eigenen homepages + firmenschildern (von den AG´s)
&
kostenlosen sachen (news-letter + urls)

ist soweit ich weiss ERLAUBT !

nur keine kostenpflichtigen grossen animationen oder die ABSOLUTE + GROSSLAND + ÜBERTRIEBENE + FALSCHE WERBUNG ist verboten (bei w:o und allen anderne boarsd auch)

.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.