DAX-0,51 % EUR/USD0,00 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,02 %

Was ist denn heute los ? Noch keine Insolvenz ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Komisch gell!? Bin optimistisch,dass es heute noch ne Insolvenz gibt ;-)!Oder zumindest,so was ähnliches!
Wohl zu früh gefreut.

Quelle: comdirect:

Carrier1 zieht Antrag auf Einleitung des Gestion Controleé -Verfahrens Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Carrier1 zieht Antrag auf Einleitung des Gestion Controleé -Verfahrens zurück und stellt Konkursantrag Luxemburg, 22. Februar 2002 Carrier1 International S.A. (Neuer Markt: CJN, NASDAQ: CONEQ) gab heute bekannt, dass es bei dem zuständigen Gericht in Luxemburg seinen Antrag auf Einleitung des Gestion Controleé -Verfahrens zurückgezogen und Konkursantrag gestellt hat. Carrier1 erwartet, dass das Gericht kurzfristig einen Konkursverwalter bestellen wird, und dass die Gesellschaft im Verlauf des Verfahrens liquidiert werden wird. Rückfragen: Alex Schmid, Carrier1 International SA, Tel. +44 20 7001 6362, alex.schmid@carrier1.com


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.