DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Jetzt gehts der Deutschen Telekom an den Kragen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

60 Millarden Euro Schulen,Kabelnetz wird nicht verkauft,Börsengang wird verschoben,und das Monopol auf die letzte Meile ist gefallen.

Als nächstes wird die Telekom in ihrer Zahlungsfähigkeit heruntergestuft,mit der Folge,das jedes Jahr 500 Millionen Euro zusätzliche Schuldzinsen zu entrichten sind.

Fazit: Kursziel 5 Euro
Du blöder wannabe Pornodarsteller aus dem Osten.

Die Schrottkom hat 65MRD Schulden!

Und nach dem Scheitern des Liberty-Deals wird man (wenn der Vorstand sich weiter als Kindergartentruppe entpuppt) 70 MRD. Euro haben. Für dich noch in alter Währung: 136.90 Mrd. DM.

So Sachsen Paule!!! du Porngigant
@scheiße_Braun

...bist ganz schön investiert, daß du hier so rumkotzt, du Affe. :mad: :D
TELEKOM KURSZIEL 10 Euro,5 Euro finde ich ein bißchen gewagt aber mehr las 10 ist sie nicht wert.Jede Woche neue schlechte Meldungen von der Telekom.Die kommen so schnell nicht mehr auf die Füsse!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.