DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Ich bin INTOLERANT - und das ist gut so! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin INTOLERANT - und das ist gut so!

Mein Körper bekämpft fremde Viren und Bakterien und das ist gut so!

Mein Geist hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und kann zwischen GUT und BÖSE unterscheiden - und das ist gut so!

Ich habe kein Verständnis für Päderasten und Nekrophile, für Tunten und Lesben. Mich ekelt dieser perverse Dreck, der immer mehr überhand nimmt! Aber ihr amüsiert euch, bis es euer eigenes Kind erwischt!

Ich kann es nicht vertragen, daß kein Unterschied gemacht wird, wo einer besteht.

Ich habe kein Verständnis für die Evolutionstheorie, eine der ganz großen Lügen der Neuzeit.

Ich habe kein Verständnis für den Sozialismus, eine der ganz großen Lügen der Neuzeit. Egal, ob National- oder bolschewistisch.

Bei den olympischen Spielen trennt ihr zwischen Männern und Frauen. Warum nicht zwischen anderen Merkmalen, zwischen denen nicht diskriminiert werden darf? Ihr HEUCHLER!

Weder Judentum, noch Christentum, noch der Islam sind tolerant - und das ist gut so!

Am schlimmsten: Die Toleranz! Ihr seid doch so tolerant!

Nun seid es gefälligst gegen mich!

Oder haltet die Klappe.
ich bin auch intolerant, aber nur gegen leute wie dich, wenn mir uns mal sehen -gibts auf die mütze aber nicht zu knapp.
dein geist hat allenfalss zu tief ins glas geschaut, oder erklärt mir mal was "tunten und lesben" mit päderasten und nekrophilie zu tun hat?
.....niemand hier nimmt dir deine geistige Insolvenz übel :D

ärgerlich ist nur die neue ID. :mad::mad::mad:

bin intolerant gegen Reinkarnationen.
Spielst Du auf das folgende Zitat an?
"Die Herren haben ganz recht: wir sind intolerant.
Ich habe mir ein Ziel gestellt,
nämlich die dreißig Parteien aus Deutschland
hinauszufegen."
@derritter

Schade,dann werden wir wohl auch keine Freunde.Ich meld mich in 3 monaten wieder,wenn ich ein richtiger User bin.
@ Ritter

Du solltest nicht in Zahlen denken, sondern in Einheiten der Großzügigkeit. ;)

haru
@ pleitier :D

das neue Datum ist sekundär. mich ärgert nur die vorgeschobene Attitüde, die nicht authentisch klingt. da finde ich jede sachliche Diskussion fehl am Platze.
bin übrigens auch noch nicht lange hier.

@ Opferbeschauer

Alzheimer ? hab dich vor urlanger Zeit mal getroffen, weiss nicht mehr, wo (deinen Nick vergisst man nicht !).
hello again.:)
Einheiten der Grosszügigkeit ? nee, nee, ich stecke gleich das Schlachtfeld ab.:D
Der Prof ist durchgeknallt.
Kann ich helfen?

P.S. Jeder redet von dem, was er nicht hat.

Aus!
nein, nein. der prof ist keineswegs durchgeknallt.
der prof ist in der lage zu erkennen WAS ANDERE IDIOTEN NICHT EINMAL ERAHNEN KÖNNEN!

IN DEN STAUB !! IN DEN STAUB !!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.