Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Hier gibts kostenlose Flüge - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schleusser fliegt WestLB-Air
Kohl fliegt Kirch-Air

Wer spendiert mir mal eine Flugreise an ein Traumziel???

Jedes Angebot wird gewissenlos angenommen!
Hey Silmar,

Kostenlos heißt aber nicht umsonst!

Welchen politischen Einfluss hast Du denn anzubieten?


(wie wärs z.B. damit, dass das ZDF Helkon aufkauft und allen Aktionären einen Übernahmepreis von sagen wir 200 Euro zahlt, Dein Traumflug ist dann schon gebucht, "kostenlos" natürlich;-))


Grüße

So long
Biedenkopf ist mit von der Partie, kostenlose Flüge mit der West-LB Air
Ich oute mich, ich habe mal den Betriebs-LKW 1992 für 20 km umsonst bekommen und nichtmal als geldwerten Vorteil beim Finanzamt angegeben. Meine staatliche Schuld ist verjährt, sollte ich trotzdem zusammen mit meinen Chefs, die damals davon wußten, zurücktreten? Und sollten alle, die in ihrem Leben schonmal ähnliche Vorteile genossen haben, für sich Konsequenzen ziehen?

Im Gegensatz zu den ganz vielen unkäuflichen Menschen...

Ein schlechter Edelmax
Ich weiß nicht, ob ich bei dem, was derzeit abgeht wirklich noch eine ehrliche Steuererklärung abgeben soll??.
Habe ich zwar noch nie gemacht, aber jetzt habe ich erst recht keine Hemmungen mehr.
Hallo,

die aktuellen Meldungen diebezüglich haben mich auch schon sooo angekotzt, daß ich beschlossen habe, eine persönliche Anfrage bei solch einem scheiß Unternehmen zu stellen. Eine nette kleine Urlaubs-Insel wäre als Anreiseziel nicht schlecht.
Ich kann zwar nicht mit politischem Einfluß aufwarten, aber für Urlaubsflüge sollte dieses kleine Manko nicht besonders relevant sein.

Vielleicht sollten wir uns für einen Familienflug mit der Concord anmelden. Diese paar Tausender dürften doch keine zu hohe Belastung für das entsprechende Unternehmen darstellen.

Ich habe dabei echt so eine scheiß Wut, daß ich mich bei diesen Personen nicht nur verbal bedanken möchte.

Bello


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.