wallstreet:online
40,20EUR | +0,20 EUR | +0,50 %
DAX+0,07 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,42 %

Entrium -ganz heimlich zum Gipfel- - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat nähere Informationen Zu Entrium? So langsam und heimlich zieht der Kurs an einigen anderen Direkt Banken vorbei. (z.B. wurde die Direkt Anlage Bank leicht überholt) Kurspotential laut Analysten bei ca 45 Euro und z.Zt. noch vollkommen unterbewertet. Siehe auch Otionsschein WpkNr.710717 der dann auf ca 150-200% steigen würde.
Wenn ihr nähere Informationen habt; bitte um Mitteilung. Wie seht Ihr die Entwicklung? Die HP ist professionell.
Gruß
msk71
Hi msk71
ich teile deine Meinung zu Entrium. Bin froh endlich einen gefunden zu haben der auch den OS 710717 entdeckt hat. Dachte schon ich wäre allein auf dieser Welt. Bin bei 70 cent am Montag eingestiegen. (Leider- Freitag noch bei 54 cent). Denke jedoch der Kurs wird kurzfristig mindestens 1,50 Euro und die Aktie 40 Euro erreichen. An der vergangenen Kursbewegung konnte man sehen, wieviel Phantasie in Entrium noch steckt. Der Wert ist zu anderen Discountbrokern noch total unterbewertet.
Entrium ist dabei, durch agressive Werbung die Kundenstruktur zu verbessern (größerer Anteil des Wertpapier (vorallem des Onlinegeschäfts)) und interessante ausl. Firmen zu akquirieren. Somit sind bald Kurse im Bereich von ca. 45 E. möglich. Kein Wunder hier steckt nach meinen Informationen die Frima Quelle hinter die eine zukunftorientierte Garantie für den Erfolg von Entrium gewährleistet. Inzw. wurde bereits der Kurs von der Direkt Anlage Bank überholt.
Die Homepage http://www.entrium.de/ ist tatsächlich professionell und informativ. Die Kundenstruktur ist spitzenmäßig und nach meinen Informtionen positiv.
Also ich denke rundum eine zukunftssichere Sache; ob Aktie oder Optionsschein.

bis dann einmal
Time
Hi Time
Gratuliere, bisher ist Deine Prognose eingetroffen und ich glaube, daß ich mit meiner Meinung (kurzfristig 45 Euro) auch richtig liege. Denke wir werden in Kürze sogar die 55 Euro anpeilen.
Bis dann
msk71
Hallo Leute,

ich will Entrium wieder ein wenig aufleben lassen.
Ich habe selbst ein paar im Depot und bin selber Entium-Kunde.
Wie steht Ihr zu dem Service von Entrium ???
Und wie sehte Ihr die Entwiscklung der Aktien und warum kann man über
Entrium keine Neuemissionen vornehemen???

Gruß der Schwarzseher
Na also Entrium läuft weiter ;)

ENTRIUM DIRECT BANKERS AG AKTIEN O.N.
38,54
+1,54
+4,16%

Was ist das nächste realistische KZ????
Könnte morgen schon die 50€ überschreiten und dann weiter gen Norden (KZ 60€ ???).

Haben ja heute auf Tageshoch geschlossen, bei steigenden Umsätzen ab 16.30 Uhr.

BIBA Falke
Hallo,
bisher sind unsere Prognosen in diesem Thread eingetroffen;
also doch ganz still und heimlich zum Gipfel.
Die 50 Euro sind nicht mehr weit. Nächstes Kursziel????
Wer hat noch weitere Infos? Ohne zu pushen. Sind 60 Euro realistisch?
Gruß
msk71


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.