checkAd

    SCHLUSS MIT DEN EVANGELIEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 07:00:44 von
    neuester Beitrag 27.01.00 15:55:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 55.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 07:00:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gesagt: ab jetzt nur noch "Die_Wahrheit", nicht mehr "Ich_hab_Dein_Geld". Diese ID ist besser, weil sie nicht provokant ist.

      Auf dem Adelong-Board habe ich geschrieben (und das gilt auch für dieses Board):

      "Vor einiger Zeit war Wallstreet-Online ein seriöses Medium zur Förderung der Kommunikation zwischen den Aktionären. Hier traffen sich Aktionäre, um über ihre Lieblingsaktien zu diskutieren.
      Heutzutage sind nur noch Puscher am Werk, die eine Aktie künstlich aufblasen, um das Geld von unerfahrenen Anlegern abzukassieren. Am Ende geht die Aktie den Bach runter. Wie haben ein neues Phänomen im Cyberspace: das Puschen, das Verbreiten von Gerüchten usw., um damit schnell Geld machen zu können. Auf der Strecke bleiben Ehrlichkeit und Wahrheit. Kritiker einer bestimmten Aktie werden beschimpft, beleidigt und eingeschüchtert, damit sie nichts mehr sagen. Dabei hat jeder USER folgende Pflichten gegenüber Wallstreet-Online:
      "1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.
      ....
      4. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung...jeder hat das recht der eigenen Meinung und kann diese hier frei äußern".

      Schluss mit den Evangelien und Falschmeldungen: "Adelong wird bald auf 3 €, OTI auf 62 € stehen" usw. Das sind Spekulationen, die nicht gerechtfertigt sind ! Schluss damit. Zurück zur Wahrheit:
      "Adelong ist eine kochende Spekulationsblase" - diese Aussage ist eher gerechtfertigt.

      Ich werde ein neues Thread organisieren, wo über bestimmte Aktien Nachrichten, richtige Informationen ausgetauscht werden, keine Puscherei mehr.

      Das Thread wird den Titel tragen. "Die besten Aktien im neuen Millennium". ECHTE Perlen werden hier vorgestellt, nicht Zocker-Aktien wie Adelong & Co.

      Happy new year".
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 07:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      denkst Du nach dem was Du in den vergangenen Tagen hier geboten hast,
      das dies noch jemanden interessiert?
      Du nennst Dich "Die-Wahrheit" und lügst! SUPER- HALLO HELMUT...

      Bist Du schlecht
      Aldi2
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 07:51:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Du Arschloch!

      In einem anderen OTI-(Miesmacher-)Thread schreibst Du als Ich_hab_Dein_Geld lauter Stuss und läßt Dir dann auch noch von "Die_Wahrheit" "zuprosten", läßt Dich Meister nennen ( ooooh ja, Meister (Geld), ich werd genauso anlegen, wie Du gesagt hast, und übrigens, Quallcom hab ich heut auch schon gekauft, weil so billig werden sie nicht mehr, sagst Du ja auch...- so in etwa "die_Wahrheit"auf Deinen Müll...) und bist am Ende doch "Die_Wahrheit" selber...
      Kann´s sein, daß Du mit Nachnamen Meier heißt??? Wie gestört mußt Du sein, merkst doch, daß Dich die Leute hier hassen (oooh mann, ich würd Dir ja am liebsten in die Fresse hauen...), daß Du ein fürchterlicher Quälgeist bist, und daß eigentlich gar keiner mit Dir reden will; tja, und trotzdem bist Du noch da, postest weiter...
      Komplexheini!! hey, nimm Dir das Leben, es (Deines!) ist NICHTS wert.

      So, ich hoff´ mal, so Leute wie Du werden in Zukunft von WO gesperrt, denn sowas ist (gerade über das Medium Internet) gefährlich!!
      Man möge mir bei WO die Begrüßungsklausel in diesem Falle verzeihen, ist (sonst) nicht meine Art.

      gakko
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 08:00:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      An "Die_Wahrheit"

      p.s.: ich wußte gar nicht, daß Ihr jetzt im Irrenhaus auch schon ins Internet dürft...
      Verpiss Dich, Arschloch
      (Alle anderen Leser bitte ich um Einsicht bezgl. meiner Ausdrucksweise, mußte aber sein)
      Hat jetzt nicht unbedingt was mit OTI zu tun - aber hoch soll sie leben, die 60 sehen wir, bei Gott, ich spürs im Urin!!! Juhuuuuuu ;):);)

      gakko
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 08:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe unter dem Thread "DIE BESTEN AKTIEN IM NEUEN MILLENNIUM" unter dem Adelong-Board ein neues Thread begonnen. Jeder kann dort diskutieren. Es kann sein, daß ich das hier auf diesem Board wiederhole, vielleicht später. Jetzt muß ich zur Arbeit.

      Nur die Zusammenfassung: ich werde SEHR GUTE Aktien empfehlen (und jeder andere kann es auch tun) - Schluss mit der unreflektierten Puscherei von Zockeraktien:

      Ich habe empfohlen, T-Online zu zeichnen, wenn es an die Börse kommt.

      Empfehlunegn weiterer Aktien werden folgen: Qualcomm, Puma Techn., Entremed, Echelon usw.

      Meine erste Aktie, die ich bespreche (nicht puschen will) ist Ricardo.de, eine deutsche Perle.
      Ricardo.de will in den business-to-business-Bereich (B2B-Auktionen)- warum dieser Markt ein Riesenpotential besitzt hat eine amerikanische Forschungsgruppe (GartnerGroup) deutlich gemacht:

      Hier der Link (lest es und druckt es aus)- es winken $$$$$ schon in den naechsten 2-3 Jahren:

      http://biz.yahoo.com/rf/000126/btl.html

      Viel Glück im neuen Jahr und laßt den Streit beiseite (und keine Gerüchte mehr) - jeder soll hier von dem anderen lernen, nicht fürchten, daß er abgezockt wird. Bei diesen Unternehmen, die ich empfehle, kann jeder gewinnen - nicht nur einige wenige....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 15:55:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ricardo hat gerade erst seinen VERLUST annähernd VERDOPPELT
      Soviel dazu..
      WW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHLUSS MIT DEN EVANGELIEN