Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

SCHLUSS MIT DEN EVANGELIEN - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie gesagt: ab jetzt nur noch "Die_Wahrheit", nicht mehr "Ich_hab_Dein_Geld". Diese ID ist besser, weil sie nicht provokant ist.

Auf dem Adelong-Board habe ich geschrieben (und das gilt auch für dieses Board):

"Vor einiger Zeit war Wallstreet-Online ein seriöses Medium zur Förderung der Kommunikation zwischen den Aktionären. Hier traffen sich Aktionäre, um über ihre Lieblingsaktien zu diskutieren.
Heutzutage sind nur noch Puscher am Werk, die eine Aktie künstlich aufblasen, um das Geld von unerfahrenen Anlegern abzukassieren. Am Ende geht die Aktie den Bach runter. Wie haben ein neues Phänomen im Cyberspace: das Puschen, das Verbreiten von Gerüchten usw., um damit schnell Geld machen zu können. Auf der Strecke bleiben Ehrlichkeit und Wahrheit. Kritiker einer bestimmten Aktie werden beschimpft, beleidigt und eingeschüchtert, damit sie nichts mehr sagen. Dabei hat jeder USER folgende Pflichten gegenüber Wallstreet-Online:
"1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.
....
4. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung...jeder hat das recht der eigenen Meinung und kann diese hier frei äußern".

Schluss mit den Evangelien und Falschmeldungen: "Adelong wird bald auf 3 €, OTI auf 62 € stehen" usw. Das sind Spekulationen, die nicht gerechtfertigt sind ! Schluss damit. Zurück zur Wahrheit:
"Adelong ist eine kochende Spekulationsblase" - diese Aussage ist eher gerechtfertigt.

Ich werde ein neues Thread organisieren, wo über bestimmte Aktien Nachrichten, richtige Informationen ausgetauscht werden, keine Puscherei mehr.

Das Thread wird den Titel tragen. "Die besten Aktien im neuen Millennium". ECHTE Perlen werden hier vorgestellt, nicht Zocker-Aktien wie Adelong & Co.

Happy new year".
Hi

denkst Du nach dem was Du in den vergangenen Tagen hier geboten hast,
das dies noch jemanden interessiert?
Du nennst Dich "Die-Wahrheit" und lügst! SUPER- HALLO HELMUT...

Bist Du schlecht
Aldi2
Hey Du Arschloch!

In einem anderen OTI-(Miesmacher-)Thread schreibst Du als Ich_hab_Dein_Geld lauter Stuss und läßt Dir dann auch noch von "Die_Wahrheit" "zuprosten", läßt Dich Meister nennen ( ooooh ja, Meister (Geld), ich werd genauso anlegen, wie Du gesagt hast, und übrigens, Quallcom hab ich heut auch schon gekauft, weil so billig werden sie nicht mehr, sagst Du ja auch...- so in etwa "die_Wahrheit"auf Deinen Müll...) und bist am Ende doch "Die_Wahrheit" selber...
Kann´s sein, daß Du mit Nachnamen Meier heißt??? Wie gestört mußt Du sein, merkst doch, daß Dich die Leute hier hassen (oooh mann, ich würd Dir ja am liebsten in die Fresse hauen...), daß Du ein fürchterlicher Quälgeist bist, und daß eigentlich gar keiner mit Dir reden will; tja, und trotzdem bist Du noch da, postest weiter...
Komplexheini!! hey, nimm Dir das Leben, es (Deines!) ist NICHTS wert.

So, ich hoff´ mal, so Leute wie Du werden in Zukunft von WO gesperrt, denn sowas ist (gerade über das Medium Internet) gefährlich!!
Man möge mir bei WO die Begrüßungsklausel in diesem Falle verzeihen, ist (sonst) nicht meine Art.

gakko
An "Die_Wahrheit"

p.s.: ich wußte gar nicht, daß Ihr jetzt im Irrenhaus auch schon ins Internet dürft...
Verpiss Dich, Arschloch
(Alle anderen Leser bitte ich um Einsicht bezgl. meiner Ausdrucksweise, mußte aber sein)
Hat jetzt nicht unbedingt was mit OTI zu tun - aber hoch soll sie leben, die 60 sehen wir, bei Gott, ich spürs im Urin!!! Juhuuuuuu ;):);)

gakko
Ich habe unter dem Thread "DIE BESTEN AKTIEN IM NEUEN MILLENNIUM" unter dem Adelong-Board ein neues Thread begonnen. Jeder kann dort diskutieren. Es kann sein, daß ich das hier auf diesem Board wiederhole, vielleicht später. Jetzt muß ich zur Arbeit.

Nur die Zusammenfassung: ich werde SEHR GUTE Aktien empfehlen (und jeder andere kann es auch tun) - Schluss mit der unreflektierten Puscherei von Zockeraktien:

Ich habe empfohlen, T-Online zu zeichnen, wenn es an die Börse kommt.

Empfehlunegn weiterer Aktien werden folgen: Qualcomm, Puma Techn., Entremed, Echelon usw.

Meine erste Aktie, die ich bespreche (nicht puschen will) ist Ricardo.de, eine deutsche Perle.
Ricardo.de will in den business-to-business-Bereich (B2B-Auktionen)- warum dieser Markt ein Riesenpotential besitzt hat eine amerikanische Forschungsgruppe (GartnerGroup) deutlich gemacht:

Hier der Link (lest es und druckt es aus)- es winken $$$$$ schon in den naechsten 2-3 Jahren:

http://biz.yahoo.com/rf/000126/btl.html

Viel Glück im neuen Jahr und laßt den Streit beiseite (und keine Gerüchte mehr) - jeder soll hier von dem anderen lernen, nicht fürchten, daß er abgezockt wird. Bei diesen Unternehmen, die ich empfehle, kann jeder gewinnen - nicht nur einige wenige....
Ricardo hat gerade erst seinen VERLUST annähernd VERDOPPELT
Soviel dazu..
WW


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.