wallstreet:online
40,95EUR | +1,05 EUR | +2,63 %
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Frage an OS-Kenner - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

folgendec Dax-Put habe ich mit minus im Depot 837575 und 751966. Ich ueberlege jetzt ob ich jetzt verkaufen soll oder die zinsentscheidung in usa naechste woche abwarten soll. mein gefuehl sagt mir halten. denn bis jetzt wurde der dax doch nur von wenigen schwergewichten gehalten. (dtag, siemens, sap) aber nicht immer war mein gefuehl richtig. hat jemand ein guten ratschlag fuer mich?

danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.