Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,06 % EUR/USD+0,02 % Gold+1,91 % Öl (Brent)0,00 %

SPAZ in U.S.A. nachbörslich auf 2,46 $ und hier bei 2,13 !??? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist nicht zu fassen, aus dem Beitrag, den gestern abend jemand postete, geht ganz deutlich hervor (anhand der Abschlüsse), dass SPAZ nicht bei 2,187 sondern bei 2,46 $ geschlossen hat (Kurse kurz nach 16.oo h amerik. ZEit). "Offiziell" taucht überall 2,18/2,19 auf , da nur der letzte Kurs vor 16.00 h berücksichtigt wurde(Quote.com, wallstreet.com etc).
Da hab ich bei uns natürlich nochmal kräftig zugelangt, der Kurs wird in Amerika heute mit größter Wahrscheinlichkeit weit höher als unsere jetzigen 2,13-2,20 $ sein - spätestens bei Eröffnung drüben werdet Ihr´s sehen; dann wird unser Kurs auch anziehen.
War nurso ein Tip zum Einstieg...
Tuerk
Hi na so ganz stimmt das auch nicht.Schau mal unter
http://host.cnbc.com/jetson/Last_n_Trades.html?nocache=6715&…
da siehst du die sogenannten nachbörslichen Kurse.Aber ich denke du hast nicht viel falsch gemach, denn die Kurse werden bald kräftig anziehen bis an die 5Euro IMO, alles andere erscheint mir übertrieben.
Viel Glück
Kann ich Dir nur zustimmen karo1! Und hier die Infos der last Trades aus der USA...

SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)

U.S. markets currently closed.

Time Price Volume Exchange Info
16:32:34 2.187 2500 OTCBB at Bid
16:23:25 2.281 500 OTCBB
16:12:48 2.468 1000 OTCBB
16:10:00 2.437 1000 OTCBB
16:03:34 2.187 300 OTCBB
16:02:14 2.187 500 OTCBB
15:57:55 2.187 9500 OTCBB at Ask
15:57:55 2.250 4500 OTCBB at Ask
15:57:55 2.250 500 OTCBB at Ask
15:55:49 2.250 100 OTCBB at Ask


Muß jeder selber wissen was er mach bin eben nochmal rein bei 2,15 Euro. Wir haben hier immer in Deutschland Aufgeld bezahlen müssen. (Wenn mann die letzten Wochen/Kurse mal etwas genauer betrachtet)

Gruß
Vaio ;-)
Brad, ich nehme mal an, dass Du mich meinst. Eigentlich gehört Istanbul in ein anderes Board, aber da Du fragst:
ich erwarte eigentlich keinen Einbruch, im Gegenteil, die türkischen Aktien sind generell nicht so amerikaabhängig wie die deutschen. Gegenwärtig gibt es noch viel Aufwärtspotenzial; ein Fonds ist ok, da in Deutschland die Umsätze oft relativ gering sind. Einige Aktien haben auch "bonbons" in sich, die man an den Charts nicht sieht, z.B. Demirbank: die machen oft Kapitalerhöhungen und geben Gratisaktien und große Dividenden aus.
Gruß

Tuerk


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.