checkAd

    SPAZ in U.S.A. nachbörslich auf 2,46 $ und hier bei 2,13 !??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.00 13:20:52 von
    neuester Beitrag 27.01.00 23:00:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 55.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:20:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist nicht zu fassen, aus dem Beitrag, den gestern abend jemand postete, geht ganz deutlich hervor (anhand der Abschlüsse), dass SPAZ nicht bei 2,187 sondern bei 2,46 $ geschlossen hat (Kurse kurz nach 16.oo h amerik. ZEit). "Offiziell" taucht überall 2,18/2,19 auf , da nur der letzte Kurs vor 16.00 h berücksichtigt wurde(Quote.com, wallstreet.com etc).
      Da hab ich bei uns natürlich nochmal kräftig zugelangt, der Kurs wird in Amerika heute mit größter Wahrscheinlichkeit weit höher als unsere jetzigen 2,13-2,20 $ sein - spätestens bei Eröffnung drüben werdet Ihr´s sehen; dann wird unser Kurs auch anziehen.
      War nurso ein Tip zum Einstieg...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 13:59:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur zur Info:

      Time /Price/ Volume/ Exchange/ Info
      16:32:34/ 2.187/ 2500 /OTCBB/ at Bid


      http://host.cnbc.com/jetson/Last_n_Trades.html?Symbol=SPAZ

      Gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 14:01:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi na so ganz stimmt das auch nicht.Schau mal unter
      http://host.cnbc.com/jetson/Last_n_Trades.html?nocache=6715&…
      da siehst du die sogenannten nachbörslichen Kurse.Aber ich denke du hast nicht viel falsch gemach, denn die Kurse werden bald kräftig anziehen bis an die 5Euro IMO, alles andere erscheint mir übertrieben.
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 14:20:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich Dir nur zustimmen karo1! Und hier die Infos der last Trades aus der USA...

      SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)

      U.S. markets currently closed.

      Time Price Volume Exchange Info
      16:32:34 2.187 2500 OTCBB at Bid
      16:23:25 2.281 500 OTCBB
      16:12:48 2.468 1000 OTCBB
      16:10:00 2.437 1000 OTCBB
      16:03:34 2.187 300 OTCBB
      16:02:14 2.187 500 OTCBB
      15:57:55 2.187 9500 OTCBB at Ask
      15:57:55 2.250 4500 OTCBB at Ask
      15:57:55 2.250 500 OTCBB at Ask
      15:55:49 2.250 100 OTCBB at Ask


      Muß jeder selber wissen was er mach bin eben nochmal rein bei 2,15 Euro. Wir haben hier immer in Deutschland Aufgeld bezahlen müssen. (Wenn mann die letzten Wochen/Kurse mal etwas genauer betrachtet)

      Gruß
      Vaio ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 20:38:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:00:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brad, ich nehme mal an, dass Du mich meinst. Eigentlich gehört Istanbul in ein anderes Board, aber da Du fragst:
      ich erwarte eigentlich keinen Einbruch, im Gegenteil, die türkischen Aktien sind generell nicht so amerikaabhängig wie die deutschen. Gegenwärtig gibt es noch viel Aufwärtspotenzial; ein Fonds ist ok, da in Deutschland die Umsätze oft relativ gering sind. Einige Aktien haben auch "bonbons" in sich, die man an den Charts nicht sieht, z.B. Demirbank: die machen oft Kapitalerhöhungen und geben Gratisaktien und große Dividenden aus.
      Gruß

      Tuerk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPAZ in U.S.A. nachbörslich auf 2,46 $ und hier bei 2,13 !???