Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,36 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,42 %

Seit wann fahren I-Netler auf Iranische Zink-Projekte ab ??? *oT* - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf jeden Fall steigt der Kurs nur richtig, wenn niemend
verkauft. Heute abend vielleicht noch bei €0,45.

Will denn keiner von den Rohstoffexperten antworten?

Grüße, josieR
Wie ich schon an anderer Stelle zu diesem Unfug geschrieben habe: aus Zink kann man bestimmt Beile machen, und die braucht man doch ziemlich häufig im Iran zum Händeabhacken.
Hat sich also fast niemand geäussert. Nur kpk ist was schönes
eingefallen :).

Ja, so ist die Welt

Grüße, josieR :)
Es ist doch eigentlich ganz einfach: die Internet-Aktien sind total aufgeblasen, und da koennen sich die armen Rohstoffaktien doch nicht einfach in die Ecke verkriechen und schmollen!

Also ist Gegenangriff angesagt und die Rohstoffaktien blasen sich auch mal ein bisschen auf ;) ...

Und mit ein bisschen traden ist das doch eine tolle Sache - soviel wie ich in den letzten paar Wochen verdient habe (ist leider nicht so viel, wie es sich anhoert, da nur kleine Einsaetze *seufz*), kann ich gar nicht mehr verlieren :). Hoffentlich dauert`s noch ein wenig an mit dem Aufblasen ...

Viel Spass und Glueck!

Ciao,
Das spielende Ich
Hallo Das Ich,

Du sagst es. Habe schon einiges von Dir gelesen. Meine Einsätze sind
auch gut verteilt und relativ :) klein.

Wir sind zum SPIELEN geboren.

Grüße, josieR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.