DAX+0,10 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+0,42 %

*********** - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es gibt hier ein paar gute Sitten. Dazu gehört, dass man einen ordentlichen Titel verwendet.

Sei so gut und treibe diesen Unsinn im Consors-Board 1.

Versteh mich nicht falsch. Du bist hier gern willkommen. Aber achte die Boardetikette. Es gibt schon genug Proleten- und Spam-Boards.

Ciao, walrus
Ja Du hast recht - Sorry war mein erstes mal, nun steht es aber drin.

bye klabi
Hi klabi,

Hoeft und Wessel beschäftigen sich in erster Line mit Ticktsystemen , sowie mobilie Datenerfassung, Zahlungsverkehr und neu dazu gekommen Verkehrstelematik. Nun kann man sich über die Wachstumschancen streiten. Aber eins ist wohl klar, Hoeft wurde im letzten Jahr verprügelt, trotz Meldungen von Großaufträgen, (unteranderm Lufthansa und der Deutschen Bahn). Meiner Meinung nach bekommt man die Aktie nicht mehr so billig (cash flow u. kgv). Ich will keine Werbung machen, aber der Sogwirkung des NM wird sich Hoeft nicht mehr lange entziehen. Langfristig wird sich Hoeft wieder erholen, egal ob nun der „crash“ kommt oder nicht.Ich hab mich bereits eingedeckt.
Also gut Aussichten.


Viel spaß R.I.P.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.