wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,93 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,56 %

KNORR CAPITAL: Fusion mit Nasdaq Unternehmen geplant! (Quellennachweis gibt´s ab jetzt natürlich auc - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Kollegen, etwas gibt es da noch, da euch interessieren könnte:

Quelle: Börsenzeitung 27.01.2000

Nach bestätigten Angaben der Zeitung plant die KNORR CAPITAL PARTNER AG, München noch diese Jahr die Fusion mit einem an der Nasdaq notierten Unternehmen! Nach diesem Schritt ist ein Segmentwechsel an den Frankfurter Neuen Markt geplant!

Zugegeben ... "noch dieses Jahr" ist mit Sicherheit ein etwas grob abgefasster Zeitraum - ich habe auch den ganzen Morgen versucht mehr herauszufinden, leider bisher wenig erfolgreich - aber auf jeden Fall wird durch diese Ankündigung die aggressive Expansionspolitik der Unternehmung augenscheinlich. Ferner schein KNORR auch schon einen Partner im Auge zu haben! Daß hier ein paar Leute mehr wissen als der Rest, ist heute am Kurs der Aktie klar ersichtlich!

Abgesehen davon habe ich euch noch ein Paar Fakten zum genießen herausgesucht:
1. Knorr hat eine die Beteiligung mit INTERNET MEDIA HOUSE über knapp 100.000 zu 1,13 Euro abgeschlossen!
Beim momentanen Kurs von ca. 54 Euro macht das einen gewinn von gut 5 Mio Euro!
2. Beteiligung über 500.000 zu 1 USD, momentaner Kurs 14 USD. Gewinn 6,5 Mio USD!

Ich kann euch nur schnellstens zum Einstieg raten, bevor das ALL-TIME-HIGH bei 27 erreicht ist! Ab dann gibt es keine Widerstände mehr!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.