wallstreet:online
39,10EUR | -0,90 EUR | -2,25 %
DAX+1,36 % EUR/USD0,00 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+1,12 %

Welche Aktie kaufen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

MB software oder Sparta, vielleicht auch Norcom

MB software wird wieder von den Börsenbriefen entdeckt nach den guten Zahlen und der neuen 3D Technologie.

Sparta- Top Tip im Aktionär unter 40 Euro ein glatter Kauf

Norcom: Es gibt Gerüchte das sich einige Fonds mit dem Wert eindecken.

Modano
Norcom ist nicht gerade die tollste aktie. HAb sie ungefär 5 wochen gehabt, und sie ist nur seitwärts gegangen. An mb software glaub ich auch nicht so recht, die können auch schnell wieder fallen.
Was macht den sparta und wie wird sie sich in den nächsten wochen entwickeln?
Hi

Wenn du zu jeder Aktie eine Antwort hast die du vorgeschlagen bekommst, warum fragst du denn überhaupt welche aktien du kaufen sollst.

Das norcom in der Vergangenheit seitwärts tendierte, heißt nicht das sie das auch in zukunft machen muß.

Wenn ich wüßte wie sparta sich entwickelt. Dann wäre ich ein guru und würde für jeden tip 100000 DM verlangen

modano
Ich empfehle dir Kinowelt. Die mussten in letzter Zeit ordentlich wegstecken, da sie planten einen eigenen TV-Kanal zu eröffnen, haben sich jetzt aber gefangen.

Der Zagestipp heute: Entrium. Schau dir mal den Kurs an, dann weißt du was ich meine.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.