wallstreet:online
40,20EUR | +0,20 EUR | +0,50 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,42 %

Gibt es hier auch BörsianerINNEN? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

An alle:

Gibt es hier auch weibliche Börsianer oder sind wir ein reiner Männerclub?
Die Frage ist ernst gemeint, denn da Frauen oftmals emotionaler handeln als Männer (was durchaus oft zum Erfolg führt), kann man sich von der holden Weiblichkeit doch auch mal den einen oder anderen guten Tip holen.

Also, Damenwelt, meldet Euch! Vielleicht auch per Mail über das User-Zentrum!?
Würde gerne mal wissen, wie Ihr so investiert seid.

Ave,
Caesar
Hi,
Finde ich sehr nett, daß Du danach fragst. Also melde ich mich mal.
Ich bin die Cilka.
Bin in Stone, Founder, China.telecom, Oti, Cisco drin.
Oh, daß ich es nicht vergesse: Auch noch in Sino.I.com!!!!
Ich bin zur Zeit etwas down, da die asiatischen Werte gar nicht laufen und ich sehr im Minus bin, aber ich will sie halten.
Ich habe damal EMTV verkauft, obwohl ich so von denen überzeugt war und 150 Stück gezeichnet und erhalten habe. Ich war zu ungeduldig, das ist meine Schwäche.
Viele liebe Grüße von CILKA
Salve Cilka!

EMTV verkauft? Oh, oh, dann nehmen wir Dich nach dem heutigen Kursanstieg mal besser als Contraindikator ... ;)

Gruß

Brad
hallo an alle,
finde deine frage auch nett und melde mich als börsianerin.
bin in pccw, cash, magna pacific, adultshop, china telecom und cisco.
ach ja, habe auch ein paar sino-i.com. war auch in adelong und bin mit gutem gewinn ausgestiegen.
gruß dawi
Hallo zusammen - bin auch Börsianerin - seit ungefähr einem Jahr. Kenne mich vor allem gut in Medienwerten aus (kein Lemming) . Habe EMTV,Dino,Poet, Sparta, Fantastic, Adva , CISCO und ein paar langweilie Blue Chips. und seit neustem Yellow Bubble (meine erste wirkliche Lemmingaktie - ich prüfe jetzt ob das klappt). Gehöre auch nicht gerade zu den geduldigsten , bin aber eine Garantie dafür, dass jede Aktie, spätestens eine Woche, nachdem ich sie verkaufe , steigt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.