wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,93 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,56 %

Easy Software - Vor dem Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Zusammen

Ich habe euch einige Infos über Easy Software besorgt.
Habe gester 100 Stück zu 43,85 € gekauft. Es geht noch weiter s. u. . ich rate jedem zum Kauf der Aktie.


Unternehmen und Märkte: Pressemeldungen

--------------------------------------------------------------------------------

CSC PLOENZKE neuer Consulting-Partner für EASY Software AG
EASY SOFTWARE und CSC PLOENZKE unterzeichnen Kooperationsvertrag für Europa




Mülheim a.d. Ruhr/Wiesbaden, 26. Januar 2000 - CSC PLOENZKE AG wird künftig europaweit die Softwareprodukte der in Mülheim ansässigen EASY SOFTWARE AG in ihr Beratungs- und Serviceangebot integrieren. Dies vereinbarten beide Unternehmen in einem jetzt unterzeichneten Kooperationsvertrag. Ein Schwerpunkt der Vereinbarung ist die strategische Zusammenarbeit im internationalen Markt für SAP R/3-Anwendungen. Hierbei spielt vor allem der Großkundenbereich eine entscheidende Rolle. Mit der SAP-Beratung erwirtschaftet die CSC PLOENZKE rund ein Viertel des Gesamtumsatzes. EASY, als eines der führenden Unternehmen für branchenunabhängige, unternehmensweite Lösungen im Bereich Dokumenten-Management, baut damit auch seine Position als weltweit zweitgrößter Anbieter für elektronische Archivsystem im SAP-Umfeld aus. Um den Know-how-Transfer zwischen den Partnern zu vertiefen, sind regelmäßige Informationsveranstaltungen sowie spezielle Schulungsseminare und gemeinsame Marketingaktivitäten vereinbart.

"Für die effiziente Gestaltung oder Neuausrichtung der betrieblichen Geschäftsprozesse sind elektronische Archiv- und DMS-Produkte wichtige Voraussetzung. Mit der Einbindung der EASY-Software konnten wir unser Beratungsportfolio in diesem Bereich nochmals verstärken", kommentiert Werner Hoppe, Generalbevollmächtigter der CSC PLOENZKE AG die Kooperation. Markus Hanisch, Vertriebsvorstand der EASY Software AG, betont die Wichtigkeit der Zusammenarbeit beider Unternehmen: "Mit CSC PLOENZKE haben wir eines der renommiertesten Beratungsunternehmen im SAP R/3 Kundenumfeld gewonnen. Durch die europaweite Kooperation können wir unseren Kunden ein noch größeres Leistungsangebot im SAP-R/3-Sektor zur Verfügung stellen und sind sicher, so unseren Marktanteil im SAP-Bereich nochmals auszubauen."

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:
EASY SOFTWARE AG
Ina Schmidt
European Communications
Eppinghofer Straße 50
D-45468 Mülheim
Tel.: ++49(0)208-45016-240
Fax: ++49(0)208-45016-419
E-mail: information@easy.de
EASY SOFTWARE im Internet: http://www.easy.de

Aus Handelsblatt.de

MfG

Master Lu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.