Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+0,46 %

Adelong mit neuen Beteiligungen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Adelong wird eine oder mehrere Internetbeteiligungen in den nächsten Tagen bekannt geben. Das ist doch wohl sonnenklar. Alle sind sehr nervös, die ASX fordert Adelong zu einer Begründung wegen des fulminanten Kursanstieges auf (M.M.Vermutung von Insidergeschäften), sofortige Stellungnahme der Firma, daß alles i.O. sei, und kurze Zeit später wendet sich Adelong nochmals an die ASX. Da ist doch was im Busch. Und was sollte es sein außer einer neuen Beteiligung, auf die alle schon warten. Wenn Manners seine Ziele verwirklichen will muß er jetzt handeln und das wird er auch. Ich empfehle deshalb allen Adelong-Aktionären: Nicht einschüchtern lassen, halten und sich in einigen Wochen über die 2 Euro freuen, die das Papier dann wert ist.

Good buy Adelong.

Hifisch
Hi alle miteinander,

Egal welche Meldungen kommen!!!!!

Aufjedenfall kann diese Steigung der letzten Tage nicht allein durch pushen entstanden sein, sonst müßten Adultshop oder Spatializer auch ständig weiter steigen, so wie die gepusht werden! Deswegen glaube ich das einige Finanzkräftige sich eingedeckt haben, weil sie erkannt haben das hier noch extrem hohes Potential drin steckt! Ich denke die meisten Zocker würden nicht so große Beträge investieren!

Oder seid ihr anderer Meinung? Ich bin auch ein Zocker und nur deshalb, weil ich nicht soviel Geld habe! Wenn ich soviel Geld hätte, hätte ich es nicht nötig auf solche Aktien zusetzen! Entweder würde ich es fest oder den größten Teil in Fonds anlegen! Ohne viel Risiko könnte ich dann davon gut leben! Also warum gibt es solche riesigen Umsätze? Die müssen sich ihrer Sache doch sehr gewiß sein oder sie haben Insiderwissen!

Deswegen bin ich sehr zuversichtlich, daß wir schon bald neue Höchststände sehen werden!

Das soll kein pushen sein, es ist nur meine freie Meinung!
Ich weiß sonst auch nicht mehr als ihr! Kann nur hoffen und glauben! Aber das macht die Börse ja aus!

Der sehr optimistische BigKing

PS: Das selbe wird sich bei Union Capital abspielen, denke ich und hoffe ich!
Hifisch, Du hast recht!

Irgendetwas ist da im Busch!!!
Ich wette mit jedem, daß der Kurs von Adelong nach so einer News durch die Decke geht. Momentan sind die investoren noch ein wenig gehemmt, in diesen Wert einzusteigen, aber wenn auch die sehen, daß Manners seine Versprechen wahr macht, werden auch sie einsteigen und das wird der Aktie noch weiter nach obern helfen. Was Deine Kursziel in den nächsten Wochen angeht bin ich noch ein wenig optimistischer: 5Euro ist meine Prognose.


Fuzzi
Hallo!

Wieso machen denn alle so eine riesen Sache daraus? Die Sache ist schon im Sack und wissen nur noch nicht, wie wann und wo sie die News neuer Beteiligungen veröffentlichen sollen!

Freut Euch lieber über Eure Gewinne, die Ihr schon habt oder noch haben werdet als hier alle nervös zu machen.

DER HANDEL WIRD DEFINITIV NICHT AUSGESETZT!!!!!!!!!

S.R.
Hallo Adelonger!!

Wenn alles gut läuft, dann treffen wir uns in ein paar Monaten zu einer riesen Party und lassen mal wieder so richtig die Sau raus.
Wir können es uns ja dann leisten!!

Überzeugter Adelonger
Ich nix verstehen!!

Adelong können doch nicht in ein paar Tagen von Null auf 1000 steigen!
Ihr müssen Ihr Zeit geben zu verschnaufen auch einmal.
Aber dann wieder bergauf mit Ihr. Dann können ich mir auch mal richtigen Sprachkursus leisten.

Kanacke
Würd mich auch gern so sehr freuen, aber irgendwie fehlen mir trotzdem noch eine Menge News, die jetzt langsam den Kurs rechtfertigen.

(Nicht das ich was dagegen hätt, auch CMGI haben mal klein angefangen und sind dann richtig abgegangen, als die 1. Firma an der Börse war)

Gruss
Hi Ihr da draussen!!

bin mit allem was ich habe in Adelong und Union Capital drin. Beide haben mich nicht enttäuscht und werden es auch nicht, da ich mindestens 1 Jahr in beiden investiert bleibe. das hat sich bisher immer bewährt. kostolany würde mir auch zustimmen, auch wenn der nicht mit Speku-Aktien reich geworden ist, sondern mit Anleihen.

Trotzdem wird das mein bisher bestes Jahr!!!!

Auf ein Neues....

Ossi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.