DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Sparta - Internet.z AG !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

denkt mal über Internet.z nach. The Internet.z wird im Februar erstmals
Details zu seinem Beteiligungsportfeuille bekanntgeben. Sparta ist mit 41 %
beteiligt. Wißt Ihr, wo Internet.z überall beteiligt ist ? Die Bekanntgabe
wird eine große positive Überraschung auslösen. Förtsch weiß natürlich wieder
mehr.
Wer heute Gewinne mitgenommen hat, ist meiner Meinung nach zu bald ausgestiegen.

Gute Geschäfte
Hi Jamiro 20 bin selber bie 40,50 heute eingestiegen hätte vielleicht
noch warten sollen bis die Gewinnmitnahmen vorbei gewesen wären!
anyway kannst du etwas konkreteres berichten!!!???
übrigens ich hätte nicht gedacht
das die Zocker den Wert so drücken würden!
:-(
hi jamiro!

was mich trotz aller euphorie stört. dem einzelnen aktionär gehört nach dem tausch weniger an internetz, und die os werden auch weinger wert sein, da die balatonisti die auch bekommen.


vorher wurde vom vorstand mit dem argument des attraktiven basiskurses für die os und somit für die ke (die zweite (!!!) nach der gerade laufenden) getrommelt, nun verliert das argument an schlagkraft.


weiterhin viel erfolg mit sparta, ich bin draußen 8leider zu früh :O )


mfg

b.o.
hey thomas, wiedermal was neues von dir!
respekt!;)

verstehe deine argumente bo!

war anfang der woche auch skeptisch.
mittlerweile habe ich einen teil in dbh getauscht!

Gruss an Jamiro & bo!;)

mfg PoP


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.