DAX+0,69 % EUR/USD-0,40 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+0,04 %

Mensch und Maschine - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo an alle!!!!

Möchte zwischendurch einfach mal das Thema MUM ins Gespräch bringen.


TGIWE :)

CocoonX
...hat wohl keiner etwas dazu zu sagen?? Spiegelt sich auch im Kurs der Aktie wieder :)...
Hi !

Nicht ganz !

Ich sehe mum eigentlich recht positiv. Die Probleme sind ja auf das 3.Q. zurückzuführen, weil verschiedene Branchenlösungen für AutoCAD 2000 nöch nicht fertig waren. Das 4. Q. lief ja dann auch direkt viel besser.

In diesem Jahr nun sind die Branchenlösungen von Anfang an verfügbar.

Ich halte dieses Jahr einen Gewinn pro Aktie von 1,40 DM für möglich, nächstes Jahr dann 1,90 DM / Aktie. KGV 2001 dann 24. Das ist nicht zu teuer.

Bye
Ich glaube, daß wir bei MuM noch gute Kurse sehen werden.Mittlerweile
haben die sich bei einigen Interessanten Unternehmen beteiligt.
U.a.ist in den Bereich Schulung investiert worden.
Sicherlich keine schnelle Mark aber auf dem Level für mich ein Kauf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.