DAX-0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+1,00 %

Was mach ich nur mit THIEL ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir jemand sagen, was ich mit diesen Thiel Logistik anfangen soll ?

Eigentlich bin ich positiv zu diesem Wert eingestellt; die Zahlen für 2001 sehen auch überzeugend aus; und wie üblich allen Seiten Kaufempfehlungen.

Und dann die traurige Kursentwicklung. Die Sache mit der plötzlichen Kapitalerhöhung und dem damit verbundenen Rutsch von 21 auf 18 ist mir schon bitter aufgestossen. Ähnlich wie bei Kontron scheinen hier viele auf der Geberseite zu sein. Kriegt der Wert noch mal die Kurve ?
der Wert hängt im Ungewissen mit der entscheidenden Frage: Was passiert mit dem Ertrag aus der Kapitalerhöhung??

..das sollte man eigentlich immer dazusagen, wenn man edas Kapital erhöht, aber TGH hat das nicht getan, zum Leidwesen des Kurses, also warte auf die Bekanntmachung und entscheide dann!!!

;-) ...ich halte meine Stücke!
.
Im Moment würde ich lieber verkaufen!

Der Verkaufsdruck mit großen Paketen läßt nicht nach.

Wahrscheinlich sind sie auf die Stopploss scharf!

Aussteigen und abwarten!

Du verlierst doch nichts!

Nur die Ordergebühr!
.
@Blofeld,
ich kann dir zwar nicht raten was du mit deinen Thiel tun sollst, ich für meinen Teil habe verkauft und gestern zu 17E in Medigene umgeschichtet.

SIG
Hallo,
es ist schon blöd, das mit der Kapitalerhöhung. Aber ich denke ( wie von Thiel auch angekündigt ) , dass in der nächsten Zeit ein grösserer Deal bekanntgegeben wird.
Dann sollte der Kurs schon wieder in die Höhe gehen.
Ich bleib drin und sehe Thiel als langfristiges Investment, welches auf jedenfall Gewinne bringen wird.
Peer
hallo blofeld, mir geht es genauso wie dir.
ich hab jahrelang nur auf die pennys gesetzt und habe manchmal gewonnen und oft verloren doch vor ein paar wochen bekam ich noch mal frische kohle und dachte was machst du nun, zockst du weiter oder gehst du mal in einen guten wert.
thiel hab ich schon jahre auf dem kicker,seit 66€! hab mich immer geärgert das ich nicht eingestiegen bin. das war der einzige wert der 2000/2001 nicht den bach runter ging.
und nun bei 16,4€ hab ich mal zugeschlagen,richtig doll!
scheiße wars.
wie du, überlege ich jeden tag, den es nach unten geht, was soll ich machen?
irgendwann muß doch mal schluß sein , aber hier ist kein schluß! langsam denke ich wir werden verarscht, aber gewaltig!
bei 12,6 hab ich gedacht das wars und es sah ja auch danach aus, geringe umsätze u.s.w., aber wir haben eben nur gedacht. montag geht das scheiß spiel weiter. bei 11 bin ich raus, egal was dann kommt.
ich wünsch euch was!
gut Blofeld

Aus Kontronfehlern gut gelernt

:D:D:D:D:D

Sollen doch andere den neuen markt dreck kaufen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.