DAX+0,81 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+1,91 %

Strahlenskandal bei T-Mobil: Wartungstechniker müssen Strahlenschutzanzüge benutzen! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Strahlenskandal bei T-Mobil: Wartungstechniker müssen Strahlenschutzanzüge benutzen!

Herr Stefan Ulrich von T-Mobil Nürnberg erneut der Lüge überführt.

Wartungstechniker von T-Mobil dürfen seit kurzem nur noch in Strahlenschutzanzuegen auf die Sendemasten klettern. duerfen. Herr Stefan Ulrich von T-Mobil stritt dies öffentlich ab. Dies steht schwarz auf weiss in einem Artikel der Neuen Presse Coburg. In der Zwischenzeit habe ich von mehreren Seiten erfahren, dass T-Mobil seit kurzem tatsaechlich Strahlenschutzanzuege benutzt, um sich vor Haftungsanspruechen der Mitarbeiter weitestgehend zu schuetzen. Ich konnte dies aber bis heute nicht beweisen. Jetzt kann ich es:

http://www.baua.de/info/info11_2002_1.pdf (Offizielles Dokument der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin)

Bestell-Nr. 049792, Dokument 19 von 49


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.