checkAd

    Boardtreffen in Hamburg? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.99 14:52:00 von
    neuester Beitrag 08.07.99 18:49:36 von
    Beiträge: 25
    ID: 5.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 14:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Bordler!
      Ist hier jemand an einem Treffen in Hamburg interessiert?
      Ihr könnt ja mal was schreiben!
      Rullenheim
      Avatar
      schrieb am 19.05.99 12:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hätte Lust auf ein Boardtreffen in HH, bin allerdings erst neu hier - seit ca drei Wochen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.99 19:12:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Boardtreffen in HH wäre nicht schlecht!
      Bx
      Avatar
      schrieb am 09.06.99 15:39:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daran wäre ich auch interessiert. Gruß aus Lübeck
      Avatar
      schrieb am 09.06.99 20:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wäre auch dabei!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.99 16:17:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, das Interesse ist allgemein sehr groß, aber vielen wird es so gehen wie mir, - großes Interesse - , aber mit den Mails und Entscheidungen so geplagt, daß die Energie für mehr nicht reicht.
      Avatar
      schrieb am 12.06.99 02:56:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      jo, bin auch dabei !
      gerade in diesen schweren Zeiten.....
      Avatar
      schrieb am 12.06.99 14:14:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was haltet Ihr denn von einem Treffen im lokal Wall St., auf der Esplanade? - Das wäre doch sehr passend. Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende?
      Avatar
      schrieb am 16.06.99 01:26:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      meint Ihr nicht ein ruhiges großes Hinterstübchen an einem z.B. Mittwochabend ist cleverer (Weekend=nobody there!)
      als Altonaer schlage ich die Blaue Blume vor ! Mittwoch 23.6.99 20.00
      Aber wer hält die Vorträge ? wir brauchen dringend ein paar Gurus... ..LOL!

      ciao waitangi
      Avatar
      schrieb am 16.06.99 15:18:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von mir auch Mittwoch. Ich bin nun auch kein großer Guru, aber ob wir den für´s Erste unbedingt brauchen? - ich denke, das dürfte auch ohne Guru gehen. Es muß ja nun kein abendfüllendes Programm werden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.99 01:07:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi thomas und alle anderen hamburger aktienkünstler

      die resonanz ist ja riesig hier - alle lesen es, aber keiner kommt ???

      nochmal der Vorschlag:

      Hinterzimmer "Blaue Blume" in Altona
      Ecke Gerichtsstr.-Hartkortstr. Termin (neu) Mi 30.6.99 20.00 Uhr
      ( wenn hier mehr als 10 boarder zusagen, reservier ich den Raum !)

      nach der FED-Sitzung gibt`s bestimmt genug gesprächsstoff....
      hab nur keine lust, da nachher allein zu sitzen....also posten !!!

      und das mit den gurus war doch nur ein kleines späßchen ....

      ciao waitangi
      Avatar
      schrieb am 22.06.99 13:00:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin dabei. Warum ansonsten so wenig Interesse besteht, kann ich mir auch nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 23.06.99 11:00:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin dabei am Mittwoch, 30.6. 20 Uhr in der "Blauen Blume".
      Avatar
      schrieb am 24.06.99 23:28:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo HH- Boarder!
      Soweit ich sehe, haben 8 Leute Interresse gezeigt.
      Postet in Waitangi`s Thread das Ihr kommt! Dies werden viele Leute Lesen,und Leut 9 u. 10 geben sich dann bestimmt auch noch einen Ruck und melden sich an.
      Wenn Waitangi dann einen Raum in der B.B. ordert werden wir bestimmt viel Spaß haben
      Na los Leute, bis Mittwoch d.30.06.99
      in der Blauen Blume.
      Grüße an alle...
      Twistur
      Avatar
      schrieb am 28.06.99 23:26:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Waitangi, hätte gerne gewußt, ob ein treffen am Mittwoch (30.06)in der B.B stattfindet? Offensichtlich ist das Interesse nicht sehr groß, was ich sehr schade finde.
      Gruß Freya
      Avatar
      schrieb am 29.06.99 00:47:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Super-Iniative

      Komme auf jeden Fall! Bis Mittwoch?

      Karsten
      Avatar
      schrieb am 29.06.99 01:25:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi folks - liebe Freya

      schei...egal, wir gehen hin ! wie könnten wir den treff canceln, wenn sogar boarderinnen (ich hatte mit einem schlipstragenden Herrenabend gerechnet - und nun das !) ihr Kommen ankündigen !

      also jetzt erst recht ! hoffentlich gibt`s nach der FED noch genug zu feiern. ich verzähl mich auf euch !

      p.s. wenigstens einen Tisch sollten wir doch vollkriegen !
      bei 2753 Lesern hier.....

      bis Mi 20.00 - Kennzeichen: Aktionär unterm Arm !

      ciao waitangi
      Avatar
      schrieb am 29.06.99 02:16:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      NA ALSO!!!
      Ich dachte schon, daß war`s.
      4 Tage Funkstille?!
      Und wenn sich am 30.06. nur vier Leute trauen- einen Anfang müßen wir machen!

      Kaufe mir morgen einen Aktionär-
      aus Papier!!!

      Viele Grüße an alle!
      Bis Mittwoch.

      Twistur
      Avatar
      schrieb am 29.06.99 13:42:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.06.99 00:12:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Waitangi,
      bei der Funkstille nach meinem ersten posting dachte ich schon, ich hätte die männlichen Boarder verschreckt..:)
      aber nun bin ich ja mal gespannt, wer sich da morgen so alles einfindet.
      See you tommorrow Freya
      Avatar
      schrieb am 30.06.99 01:22:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      liebste freya

      verschreckt ? um gottes willen ! ich find`s toll, daß sich wenigstens eine peppige frau (oder bist etwa doch ein fake? - wir werden ja sehen) unter die beinharten börsenmachos wagt !
      ...aber mal ehrlich: wer nach dieser Schei..korrektur noch immer mit internet-aktien rumspielt, muß einfach ein knallharter kerl ohne nerven sein ---- oder eine frau !

      ciaoui + bis morgen
      waitangi

      p.s. habe einen tisch für 10 personen(!?) im Hinterzimmer(!!!?) reserviert. hoffentlich ist der andrang nicht zu groß.... ;-}
      Avatar
      schrieb am 30.06.99 20:41:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schnell noch mal hallo a. alle!

      Rullenheim, der den Thread gegründet hat
      Bx, Brückie, und viele andere Mitleser-
      ich hoffe doch Ihr kommt alle?!

      Muß nun aber los!!!

      v. G. :):):)
      Twistur
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 01:07:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo,

      würde mich über ein Feed-Back eueres Treffens freuen. Hat alles geklappt? Wieviel Leute waren anwesend?

      Wird dieses Treffen nun regelmäßig stattfinden? Kann ich euch hierbei unterstützen?

      Gruß M.P.
      Avatar
      schrieb am 08.07.99 18:41:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute, habe auch erst jetzt von Treffen gehört. Bin natürlich beim nächsten Mal dabei. Sagt mir Bescheid, wenn ihr Euch das nächste Mal trefft. Bin aber jetzt erst mal bis Ende Juli in Singapur. Bin natürlich später wieder dabei.

      Ihr könnt mir ja mal mailen

      Aktienalfred@excite.com
      Avatar
      schrieb am 08.07.99 18:49:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Leute!
      Leider habe ich, seitdem ich diesen Thread begonnen hatte, nicht mehr reingeguckt. Sorry. Ich bin eben darauf aufmerksam gemacht worden! Natürlich wäre ich gerne dabei gewesen. Ich werde dieses Treffenboard öfter checken, damit ich nicht noch ein Treffen verpasse! Von meiner Seite aus ist großes Interesse vorhanden!
      Jemand kann ja mal einen Vorschlag für ein nächstes Treffen schreiben oder ich mache das mal beim nächsten Mal.
      Bis dann!
      Rullenheim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boardtreffen in Hamburg?