DAX-1,30 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,70 %

Boardtreffen in Hamburg? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Bordler!
Ist hier jemand an einem Treffen in Hamburg interessiert?
Ihr könnt ja mal was schreiben!
Rullenheim
Ich hätte Lust auf ein Boardtreffen in HH, bin allerdings erst neu hier - seit ca drei Wochen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Ich glaube, das Interesse ist allgemein sehr groß, aber vielen wird es so gehen wie mir, - großes Interesse - , aber mit den Mails und Entscheidungen so geplagt, daß die Energie für mehr nicht reicht.
Was haltet Ihr denn von einem Treffen im lokal Wall St., auf der Esplanade? - Das wäre doch sehr passend. Wie wäre es mit dem nächsten Wochenende?
meint Ihr nicht ein ruhiges großes Hinterstübchen an einem z.B. Mittwochabend ist cleverer (Weekend=nobody there!)
als Altonaer schlage ich die Blaue Blume vor ! Mittwoch 23.6.99 20.00
Aber wer hält die Vorträge ? wir brauchen dringend ein paar Gurus... ..LOL!

ciao waitangi
Von mir auch Mittwoch. Ich bin nun auch kein großer Guru, aber ob wir den für´s Erste unbedingt brauchen? - ich denke, das dürfte auch ohne Guru gehen. Es muß ja nun kein abendfüllendes Programm werden.
hi thomas und alle anderen hamburger aktienkünstler

die resonanz ist ja riesig hier - alle lesen es, aber keiner kommt ???

nochmal der Vorschlag:

Hinterzimmer "Blaue Blume" in Altona
Ecke Gerichtsstr.-Hartkortstr. Termin (neu) Mi 30.6.99 20.00 Uhr
( wenn hier mehr als 10 boarder zusagen, reservier ich den Raum !)

nach der FED-Sitzung gibt`s bestimmt genug gesprächsstoff....
hab nur keine lust, da nachher allein zu sitzen....also posten !!!

und das mit den gurus war doch nur ein kleines späßchen ....

ciao waitangi
Ich bin dabei. Warum ansonsten so wenig Interesse besteht, kann ich mir auch nicht erklären.
Hallo HH- Boarder!
Soweit ich sehe, haben 8 Leute Interresse gezeigt.
Postet in Waitangi`s Thread das Ihr kommt! Dies werden viele Leute Lesen,und Leut 9 u. 10 geben sich dann bestimmt auch noch einen Ruck und melden sich an.
Wenn Waitangi dann einen Raum in der B.B. ordert werden wir bestimmt viel Spaß haben
Na los Leute, bis Mittwoch d.30.06.99
in der Blauen Blume.
Grüße an alle...
Twistur
Hallo Waitangi, hätte gerne gewußt, ob ein treffen am Mittwoch (30.06)in der B.B stattfindet? Offensichtlich ist das Interesse nicht sehr groß, was ich sehr schade finde.
Gruß Freya
hi folks - liebe Freya

schei...egal, wir gehen hin ! wie könnten wir den treff canceln, wenn sogar boarderinnen (ich hatte mit einem schlipstragenden Herrenabend gerechnet - und nun das !) ihr Kommen ankündigen !

also jetzt erst recht ! hoffentlich gibt`s nach der FED noch genug zu feiern. ich verzähl mich auf euch !

p.s. wenigstens einen Tisch sollten wir doch vollkriegen !
bei 2753 Lesern hier.....

bis Mi 20.00 - Kennzeichen: Aktionär unterm Arm !

ciao waitangi
NA ALSO!!!
Ich dachte schon, daß war`s.
4 Tage Funkstille?!
Und wenn sich am 30.06. nur vier Leute trauen- einen Anfang müßen wir machen!

Kaufe mir morgen einen Aktionär-
aus Papier!!!

Viele Grüße an alle!
Bis Mittwoch.

Twistur
Hi Waitangi,
bei der Funkstille nach meinem ersten posting dachte ich schon, ich hätte die männlichen Boarder verschreckt..:)
aber nun bin ich ja mal gespannt, wer sich da morgen so alles einfindet.
See you tommorrow Freya
liebste freya

verschreckt ? um gottes willen ! ich find`s toll, daß sich wenigstens eine peppige frau (oder bist etwa doch ein fake? - wir werden ja sehen) unter die beinharten börsenmachos wagt !
...aber mal ehrlich: wer nach dieser Schei..korrektur noch immer mit internet-aktien rumspielt, muß einfach ein knallharter kerl ohne nerven sein ---- oder eine frau !

ciaoui + bis morgen
waitangi

p.s. habe einen tisch für 10 personen(!?) im Hinterzimmer(!!!?) reserviert. hoffentlich ist der andrang nicht zu groß.... ;-}
Schnell noch mal hallo a. alle!

Rullenheim, der den Thread gegründet hat
Bx, Brückie, und viele andere Mitleser-
ich hoffe doch Ihr kommt alle?!

Muß nun aber los!!!

v. G. :):):)
Twistur
Hallo,

würde mich über ein Feed-Back eueres Treffens freuen. Hat alles geklappt? Wieviel Leute waren anwesend?

Wird dieses Treffen nun regelmäßig stattfinden? Kann ich euch hierbei unterstützen?

Gruß M.P.
Hallo Leute, habe auch erst jetzt von Treffen gehört. Bin natürlich beim nächsten Mal dabei. Sagt mir Bescheid, wenn ihr Euch das nächste Mal trefft. Bin aber jetzt erst mal bis Ende Juli in Singapur. Bin natürlich später wieder dabei.

Ihr könnt mir ja mal mailen

Aktienalfred@excite.com
Hallo Leute!
Leider habe ich, seitdem ich diesen Thread begonnen hatte, nicht mehr reingeguckt. Sorry. Ich bin eben darauf aufmerksam gemacht worden! Natürlich wäre ich gerne dabei gewesen. Ich werde dieses Treffenboard öfter checken, damit ich nicht noch ein Treffen verpasse! Von meiner Seite aus ist großes Interesse vorhanden!
Jemand kann ja mal einen Vorschlag für ein nächstes Treffen schreiben oder ich mache das mal beim nächsten Mal.
Bis dann!
Rullenheim


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.