checkAd

Chaoda Modern klarer Kauf !! - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 12.04.02 18:37:53 von
neuester Beitrag 07.05.04 12:54:46 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.04.02 18:37:53
Beitrag Nr. 1 ()
In Berlin 16% billiger als in Hong Kong 603198 .Die läuft gen Norden und alle schauen zu !
Avatar
23.10.02 12:15:36
Beitrag Nr. 2 ()
Weiß jemand mehr darüber, was mit dem Ding gerade abgeht?
Avatar
23.10.02 13:35:47
Beitrag Nr. 3 ()
Hey

@Silberfinger

empfehle dir einfach den News Letter von asia-economy.de zu bestellen, dann weißt du bescheid ;) oder bei Zeke im Em-Board zu schauen, dort schreibt Kabuto und da steht ebenfalls etliches drin :)

In einem Satz, die privatgeführten Unternehmen haben anscheinend massive Probleme mit ihren Bilanzen u.ä. siehe auch Brilliance.

Chaoda ist genauso wie Eruo-Asia vom Handel seit einiger Zeit ausgesetzt.



Bis dann
Avatar
23.10.02 21:26:26
Beitrag Nr. 4 ()
Hey



Betreff: Hongkonger Börse zieht Konsequenzen aus Euro Asia
Geschrieben von: Kabuto am Mittwoch, 23 Oktober 2002, um 10:10 a.m.


Hong Kong Exchanges and Clearing zieht anscheinend aus der möglicherweise manipulierten Bilanz von Euro Asia Konsequenzen. Ich finde es undurchschaubar, welchen Anteil Politik und welchen Anteil falsche Bilanzierung an diesem Skandal haben.

Heute ließ jedenfalls die Hongkonger Börse verlautbaren, daß man mit Chaoda Modern Agriculture und deren Buchprüfern im Disput ist. Chaoda Modern ist vom Handel ausgesetzt. Für mich ist das ein Indikator, daß nun bald sämtliche chinesische Unternehmen, die riesige Profitmargen zu haben behaupten, einer genauen Prüfung unterzogen werden. Vielleicht auch die Unternehmen des Erdgasbereiches.

Letztlich ist das eine absolut positive Entwicklung - auch wenn`s erstmal weh tun kann.
Es ist ein enormer Schritt auf dem Weg zur Salonfähigkeit der chinesischen Aktien und damit auch ein Schritt auf dem Weg zu grundsätzlich höheren Kursen.

==========================================================

Bis dann
Avatar
30.10.02 10:20:44
Beitrag Nr. 5 ()
Hey

Chaoda Modern mit Handelsaufnahme in Hongkong und Kurssturz :D


Hongkong 30.10.02 (asia-economy.de) Chaoda Modern Agriculture Hld. Ltd. 0682 hat heute wieder seinen Handel aufgenommen. Nachdem es erhebliche Unstimmigkeiten in den Bilanzen des Unternehmens kam, wurde das Papier vor 6 Tagen vom Handel ausgesetzt. Der veröffentlichte Jahresabschluss wurde von Pricewaterhouse Coopers nicht akzeptiert, da die Zahlen von zwei Töchterunternehmen nicht vorlagen. Wie entsprechende Meldungen heute verlautbaren lassen, ist der Handel wieder zugelassen worden, obwohl sich an dem vorgelegten Zahlenwerk nichts geändert hat und die Wirtschaftsprüfer den Jahresschluss, Juni 2002, nun genehmigten. Bis jetzt wurden keine weiteren Zahlen, eventuell korrigiert, veröffentlicht.
Die Aktie bricht mit Handelsaufnahme um 24,3 % auf 1,59 HK-$ ein. (il)


© bei www.asia-economy.de


Bis dann
Avatar
25.03.03 20:50:35
Beitrag Nr. 6 ()
Mißernte? :p
Avatar
25.03.03 20:55:14
Beitrag Nr. 7 ()
die ist eher bald platt und keiner geht hin
Avatar
25.03.03 22:26:14
Beitrag Nr. 8 ()
@SchlimmerSilberfinger

Nein, wohl keine Missernte. Aber deutlich unter Analystenschätzungen. Kein Gewinnwachstum mehr und selbst Umsatz rückläufig. Dazu immer wieder die Vermutung, dass mit dem Unternehmen grundsätzlich was nicht stimmt. Das wird auch wohl so sein. Aber in welchem Ausmaß?
Avatar
07.04.03 13:49:42
Beitrag Nr. 9 ()
Scheint heute nicht so schlecht zu laufen, werde mir mal ein paar ( 10000 Stück ) ins Depot nehmen. Super KGV und Hammer Dividendenrendite
mfg
supertai :D
Avatar
11.04.03 11:16:23
Beitrag Nr. 10 ()
auch heute ist dieser potentielle pleitewert in schuss
Avatar
14.04.03 09:15:49
Beitrag Nr. 11 ()
der wert scheint nen lauf zu haben.. echter jeheimtipp
Avatar
14.04.03 09:58:08
Beitrag Nr. 12 ()
Hey

scheint der größte Verlierer heute zu sein :D

hier ist ein Sammelsorium zu finden, was wohl die Pleite der Fa. aufzeigt genauso wie Euroasia :laugh:

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?s=&threadid=21135

Bis dann :cool:
Avatar
14.07.03 01:12:59
Beitrag Nr. 13 ()
@asiate

Das ist doch alles kalter Kaffee von vorgestern!:) :)

Gottseidank habe ich nicht auf dich gehört und bin bei 0,09 massiv eingestiegen! Das hat sich echt gelohnt! Und ich gebe vor 0, 30 -0,35 kein Stück aus der Hand!

Jetzt , wo Investmentfonds den Wert entdecken , ist noch ne Menge Phantasie drin.

( Übrigens führt der Link zu einem absoluten Wichtigtuer board selbsternannter Experten - das kannst du echt vergessen!!)

Nichts für ungut!

Gruss

aaf:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Avatar
05.01.04 12:18:27
Beitrag Nr. 14 ()
Hey adleraugenfred ich hoffe dass du sie noch hast. den nun sind wir bei 0,30 !! habe sie auch gehalten. Gruss Sigga
Avatar
15.03.04 16:46:20
Beitrag Nr. 15 ()
Tja 0,35-0,36 ich bekomm so langsam wieder spass an der Aktie ;) ;) ;)
Avatar
25.03.04 16:05:48
Beitrag Nr. 16 ()
Guten Tag alle
Habe mir auch ein paar CHAODA MODERN zugelegt.
Aufmerksam auf CHAODA MODERN bin ich durch Focus Money geworden, (Ausgabe 13/2004) wurde empfohlen kauf bis 0,4 Stopp ,28.
Umsatzwachstum 20% im Jahr Nettogewinnmarge 45-50%
gruß bödel
Avatar
06.04.04 11:45:05
Beitrag Nr. 17 ()
Avatar
06.04.04 11:45:31
Beitrag Nr. 18 ()
WKN 603198
ISIN KYG2046Q1073
Symbol CHA.FSE
Börse Frankfurt
Aktueller Kurs 0,32
Differenz abs. +0,02
Differenz % +6,67 %
Kurszeit 10:04
Kursdatum 06. Apr 2004
Eröffnungskurs 0,30
Tageshöchstkurs 0,32
Tagesttiefstkurs 0,30
52 Wochen Hoch 0,36
52 Wochen Tief 0,09
Letzter Schlußkurs 0,30
Schlußkurs vom 05. Apr 2004
Avatar
21.04.04 12:50:00
Beitrag Nr. 19 ()

Da geht ja gar nichts mehr???
.
Lohnt es sich das noch zu halten???
Avatar
07.05.04 08:44:30
Beitrag Nr. 20 ()
GM.
hoffentlich zum Einstieg genutzt
.
Avatar
07.05.04 12:54:46
Beitrag Nr. 21 ()
ziemliche rege Diskusion hier:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Chaoda Modern klarer Kauf !!