DAX+0,28 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,20 %

Hamburger Boardtreff am 30.6. 20.00 Uhr: Blaue Blume ! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Damit es auch jeder der 2783... Boarder sieht, die den anderen Thread
nur gelesen haben, aber nix gepostet haben: es findet das erste (?) Hamburger Boardtreffen statt !

Bitte auch kurz posten, wer definitiv am 30.6.99 (Mi) um 20.00 Uhr in der Blauen Blume (Altona, Gerichtsstr.-Hartkortstr.) auftauchen will.

Nur nicht so schüchtern - los outet euch !!!

cu in der blume - ciao waitangi
Hallo Waitangi,
komme gerade aus der Blauen Blume,netter Laden. Sage hiermit zum Boardtreffen am 30.06.99 zu.
Grüße u. bis Mittwoch
Twistur
Hi Waitangi,
ich hoffe, daß dein Aufruf diesmal mehr Resonanz findet und sich noch ein paar Interessenten(innen)melden. Möchte mich jedenfalls auch für das Treffen am 30.06.99 anmelden.

Die Daxchsjägerin Freya
zur sicherheit auch hier nochmal gepostet:

hi folks - liebe Freya

schei...egal, wir gehen hin ! wie könnten wir den treff canceln, wenn sogar boarderinnen (ich hatte mit einem schlipstragenden Herrenabend gerechnet - und nun das !) ihr Kommen ankündigen !

also jetzt erst recht ! hoffentlich gibt`s nach der FED noch genug zu feiern. ich verzähl mich auf euch !

p.s. wenigstens einen Tisch sollten wir doch vollkriegen !
bei 2753 Lesern hier.....

bis Mi 20.00 - Kennzeichen: Aktionär unterm Arm !

ciao waitangi
Ich komm von Lübeck, kann mir jemand Str. und Hausnr. von dem Lokal geben?
Hallo xThomas,

das Lokal heißt Blaue Blume und liegt genau auf der Ecke Hartkortstr./ Gerichtstr. in Altona. Die Hartkortstr. geht von der Stresemannstr. ab. Viel Erfolg beim Suchen und bis morgen.
Gruß Freya


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.