DAX-0,11 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,71 %

Adelong ... der 1. Kurs - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wird wohl erst am Mittwoch festgestellt.
Aber er wird höher sein, als sein Schlußkurs !
bei dem briefkurs? wenn der spinner noch lange bietet kann man die aktie bald als tapete benutzen! kann man nur hoffen, dass der kaeufer auch so hartnaeckig bleibt und weiter zu 1,81 bietet!
Weis jemand etwas genaueres ???
Wann gehts weiter(hoff.aufwaerts)mit924249????
Jungs bleibt Locker, Adelong wird schon seine 0,25 Euro Wert sein.
Also mal keine Panik, bin bei 0,19 eingestiegen.
Sind immerhin noch knapp über 20%.
Ilona-Kind, vielleicht hat es sich ja noch nicht bis zu Dir rumgesprochen ... aber es gibt keine ADELONG-Aktie ... heute nicht und morgen nicht ... und übermorgen ...
ADELONG ist suspendiert und dieses mal für längere Zeit.
Alles weitere steht in den weiteren 5000 Adelong-Postings ...

HOMEX - Perth 01.02.2000
-------------------------
Aufhebung von der amtlichen Notierung
ASX-Markt-Mitteilung

Aufhebung von der amtlichen Notierung

Die Aktien der Adelong Capital Ltd. (die Firma) werden ab sofort von der Notierung bis zu einem Informationsbericht der Firma suspendiert.
Wertpapierkürzel: AEG AEGOA AEGOB

Listing-Manager B O`Hara


Und tschüß
Moritz
Der Informationsbericht wurde schon veröffentlich. Lies bitte die anderen Threads durch.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.