PBDY: ich hätt da gern mal ein Problem - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 18.04.02 21:45:24 von
neuester Beitrag 18.05.02 21:05:58 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
18.04.02 21:45:24
also, folgende Frage stellt sich mir: ich hab mich ja neulich als Besitzer einer PBDY-Aktie geoutet. Und ich hab gehört, das sich die PBDY-Aktionäre treffen müssen, sobald der Kurs bei drei Dollar stehen tut. Also, muss ich da auch kommen, auch wenn ich nur eine Aktie habe? Muss ich dann wirklich euch alle kennen lernen?
Ich mein, so wie derzeit in Amerika der Kurs davon läuft (auch das Interesse ist gerade heute wieder immens), da kann das schnell passieren. Ich mein, drei Dollar sind schnell mal erreicht. Helft mir. Bin gerade in grosser Panik. :D
Avatar
18.04.02 22:15:04
tja RB da hast du wohl verloren :laugh::laugh:

ABER du kannst die anfahrt wenigstens mit der einen aktie bezahlen steigt eh (mindestens) auf 24€ :D

für die griechische bahn langt das leicht

gruss
Avatar
20.04.02 11:40:44
Also, wenn ich mir in den anderen Threads angucke, wie dort mit PBDY-Kritikern umgegangen wird, dann will ich euch wirklich nicht kennen lernen. Nur blinde proletenhafte Pöbelei. Nicht mal annähernd der Versuch, ein bisschen witzig zu pöbeln.
Ihr solltet mal ein bisschen lockerer werden, schliesslich habt ihr doch eine zweite MSFT im Depot :laugh:
Avatar
20.04.02 11:42:20
liest wohl im falschen Threat
Avatar
20.04.02 11:43:48
Glaub nicht
Avatar
20.04.02 11:51:21
Hugh Hptlg. Smokin Leg,

ich hätte da eine Lösung für dein Problem :
setz die Akazie doch einfach mit Limit 2,99
entweder in FSE oder BER (je nachdem wo du
sie gekauft hast) :D zum Verkauf.
Das erspart dir langweilige Stehpartys mit
komischen Leuten und du kannst viel
Geld verdienen. Bis die 3 Euro kommen gibt
es immer mal wieder Gläubige die unlamentiert :D
kaufen, also wirst du Sie vielleicht öfter los.
Wenn du dann zwischendurch nachkaufst würde auch
etwas Umsatz in die Akazie hineinkommen.

Falls du zwei Depots hast, kannst du auch öfter
mal einen Depotübertrag machen um Umsatz zu
generieren. Darüber freuen sich dann die anderen
Investierten.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

:cool:
miura
Avatar
20.04.02 11:55:14
@Miura - hat er doch schon gemacht - schau mal nach Berlin - da steht seine Aktie zum Verkauf - allerdings hat er das Limit ein wenig realistischer gesetzt :D


Gruß Amada
Avatar
20.04.02 12:10:39
@Raucherbein - ich gebe Dir einen Tipp wie Du Dein Problem lösen kannst - Du änderst einfach Deine Order in Berlin und verkaufst die Hälften Deines Bestandes (streng limitieren , damit bei der Menge der Kurs nicht zusammen bricht)- bei Deinem Einstiegskurs von 5 Cent bist Du dann bereits im Geld und kannst den Rest risikofrei liegenlassen - zu unserer 3 USD Party musst Du dann auch nicht mehr kommen , da Du mit Deiner verbleibenden halben Aktie dann nicht mehr als vollwertiger Investor zählst .

Gruß Amada

PS: Für diesen unfehlbaren Tip der Dir sofort ein kleines Vermögen einbringt und den wahrscheinlich ersten Gewinn, den Du jemals an der Börse gemacht hast erhebe ich eine kleine Gebühr von 9319,69 Euro - die näheren Modalitäten zur Abwicklung folgen per Boardmail
Avatar
20.04.02 12:28:02
RAUCHERBEIN...da fällt mir doch gerade noch dein letzes Bild mit der Kippe ein...
http://www.gusskuchen.de/Feinripp/Supergirl.jpg
Avatar
20.04.02 12:52:11
@ miura

thx für den Tip. Glaube, das werd ich so machen.

@ amada
nee, nee, nee. Soviel Blödsinn auf einmal. Deine praktischen Tips sind genauso schwachsinnig wie deine Aktientips. :D

@ jeff
deine Frau?
Avatar
20.04.02 12:55:14
@Raucherbein - freut mich , dass es mir gelungen ist Dein Niveau voll zu treffen . :cool:

Gruß Amada
Avatar
20.04.02 19:46:26
jetzt ist für Raucherbeinchen PBDY schon so wichtig, dass er einen eigenen thread eröffnen muss ???


heheheheheheheheheheheehehehehe


Ich glaube einfach, dass du nur noch billig reinmöchtest, weil selbst du kapiert hast, dass PBDY jetzt richtig steigt !!
Avatar
20.04.02 20:28:39
@ alexbo

Was du dir so den ganzen Tag zusammenglaubst, geht auf keine Kuhhaut mehr. So im grossen und ganzen liegst du immer falsch. Dir kann man nur folgenden Rat geben: kauf dir einen guten Aktienfonds und lass die Finger von Aktien. Dir fehlt das geistige Vermögen. Sorry, aber so ist es leider. Du bist nicht mal als verbaler Sparringspartner hier geeignet. Mein ehrlich gemeintes Mitleid hast du jedenfalls.
Avatar
20.04.02 21:30:13
"verbaler Sparringspartner"


Netter Spruch

mfg N.N.
Avatar
20.04.02 21:33:38
Braucht man zum Posten von Times and Sales
eigentlich eine spezielle Ausbildung ?

Und was macht man als hauptamtlicher T/S Poster
eigentlich am Wochenende ?

Leerlaufhandlungen ?

Oder Übersprungshandlungen aus Verzweiflung in Form
wilden Urinierens in der eigenen Wohnung ?

N.N.
Avatar
20.04.02 23:21:15
Pfui Nihil :D :laugh:

Alexbo hat auch andere Qualitäten, z.B. hatte er es mal mit dem biederen/bösen Hartmann zu tun. Kann mich gut daran erinnern! :laugh:

Diagonale
Avatar
20.04.02 23:29:38
Alexbo is back

und der Humor is wack

:confused: :confused: :confused:

Michi
Avatar
20.04.02 23:43:29
Hi Michikita

Nett dich zu sehen hier! How is life treating you? Immer noch bei den SPAZen investiert oder mehr an einem schnellen Börsengewinn interessiert?
Ich habe diese Idee aufgegeben. Eigentlich i.O., dass man mit solidem Arbeiten wieder mehr Entgelt erhält als mit einem glücklichen Aktienhändchen. Habe vor geraumer Zeit mal einen cleveren Firmeninhaber kennengelernt. Der hat mir so ziemlich frustiert erklärt, dass er mit seiner Liegenschaft mehr Ertrag erwirtschaftet als mit seinem Betrieb (ca. 100 Mitarbeiter) !

Wirklich ziemlich frustierend, aber wahr.
Kapital versus Arbeit ;)

Diagonale
Avatar
20.04.02 23:59:24
Hi Diago!

Da ist was dran an dem, was Du gerade bemerkt hast!

Wie Du vielleicht weißt unterrichte ich in einem Gymnasium.
1999 habe ich pro Tag mit Aktien mehr verdient als mit meinem Gezappele vor den Schülern pro Monat.

Amazon, Comroad, Icon(!!) und viele mehr.

Habe ich leider später alles wieder draufgemacht, zum größten Teil mit OTC-Werten.
Z.B. Kahi, Powertech, Unified Energy, und vielen weiteren, leider auch ganz gewaltig mit SPAZ.

In Letzteren bin ich aber immer noch drin, ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Nebenbei: Ich habe erhebliche Firmenanteile an einem 20-Mann-Betrieb.
Es ist wirklich so: Gewinne sind nicht drin; der Zweck der Firma ist im wesentlichen, den Mitarbeitern den Arbeitsplatz zu erhalten.
Schon grotesk, wenn die Risiken einseitig verteilt sind, aber die Gewinnchancen praktisch auf Null geschrumpft sind.

Ich bin für unsere wirtschaftliche Zukunft eher pessimistisch gestimmt.

Dennoch: Ich freue mich für jeden Tag, den ich erleben und genießen darf und hoffe, dass das bei Dir ebenso der Fall ist.

Mit ganz herzlichem Gruß

Michi
Avatar
21.04.02 20:28:11
Hi Diagonale, auch mal wieder im Board :D

@ Raucherbein, gern geschehen.

@ amada
da sieht man mal wieder den Unterschied : Meine Tips
sind kostenlos aber nicht umsonst, deine sehr teuer
aber trotzdem umsonst.

@ jeff
Falls du deine Frau mit in den PBDY Messestand bringst, könntest
du dazu bitte eine PR rausbringen, damit ich mir noch rechtzeitig
einen can. Account zulegen kann.
Sehr freundlich, danke.

Gruß
miura
Avatar
21.04.02 20:35:03
Das hast Du schön erkannt Miura - Deine Tips sind tatsächlich völlig umsonst - denn erstens interessiert sich keine Sau dafür und zweitens gehen sie in der Regel nach hinten los - meine Tips sind teuer (aber nur für Raucherbein) aber nicht umsonst - denn man kann ein schönes Geld damit verdienen und wie man an den zahlreichen Postings sieht - es interessieren sich doch viele dafür , was ich schreibe - egal ob postiv oder negativ. :D

Gruß Amada
Avatar
21.04.02 20:43:37
@ amada,
das ist ja sehr interessant. Mit welchen deiner Tips konnte
man denn Geld verdienen ? UPGD ? Artnet ? ANZA ? UVGI ?
Wenn man mit deinen Tips soviel Geld verdienen konnte,
warum hast du dann soviel Geld in der Vergangenheit verloren ?

Gibt´s auch nen Newsletter ?

:cool:
Gruß
miura
Avatar
21.04.02 21:02:02
@miura - nette Idee - wir könnten uns zusammen tun - ich denke da könnten auch noch viele andere bei dem Newsletter mitarbeiten -

Rubrik 1: Wie verbrenne ich schnellstmöglich mein Geld an der Börse - da können wir alle dann richtig viele Beiträge abgeben- Erfahrungen in der Vergangenheit haben WIR ja schließlich alle genug gemacht.

Rubrik 2: Aus Fehlern lernen , dazu stehen und es fortan besser machen - hmmmm - da kannst Du wohl nicht mitschreiben - das übernehme ich dann gerne für uns beide

Rubrik 3: Intrigen, Gerüchte , Unterstellungen und andere Gemeinheiten ohne Hintergrund aber möglichst oft und hartnäckig - auch wenn immer wieder Fakten auftauchen , die das Gegenteil beweisen - diese Rubrik überlasse ich dann gerne Dir - allerdings muss ich zugeben , dass es noch einige andere gibt , die weitaus geeigneter wären hier Material abzuliefern.

Rubrik 4: Spiegelsatire - das überlassen wir dann unserem allseits geliebten Raucherbein - denn wenn seine Beiträge als solche gekennzeichnet sind , sind sie durchaus witzig

Gruß Amada
Avatar
21.04.02 21:16:03
@ amada,

Rubrik 1, OK.

Rubrik 2, dazu habe ich schon vor anderthalb Jahren etwas geschrieben.
In einem der besten Threads auf w:o. z.B. wie man Geld in OTC Werte
investiert ohne Kapital verlieren zu können. Frag deinen kleinen hinter-
hältigen Wadenbeißer, dem hab ich den Link aus Mitleid mal gegeben.

Rubrik 3, eher der Zuständigkeitsbereich für vollwertig Investierte.
Soll ich vielleicht mal eine Aufzählung der Lügen und Gerüchte machen
die in den 4000 er Threads vorkommen ?

Rubrik 4, hätte ich auch Spaz dran.

:laugh:
Gruß
miura
Avatar
26.04.02 21:28:20
Hi miura

Rubrik 1 : Haben wohl die meisten oder sogar alle von uns mitgemacht.

Rubrik 2 : Dürfte ebenfalls für die meisten von uns zutreffen.

Rubrik 3: Gehört wohl zum Geschäft! :D Uebertreiben sollte man es aber nicht.

Rubrik 4: Dran hätte ich auch Spaz! :laugh:

Gruss
Diagonale
Avatar
26.04.02 22:14:52
Hi Diagonale,

die Peebody´s sind echt ein komisches Völkchen, gestern
noch lustig und gut drauf und heute abend ....Stille...
obwohl Ihre Aktie im + geschlossen hat.

Naja, versteh das wer will ...

Gruß
:cool:
miura
Avatar
26.04.02 22:23:21
Hi miura

Vielleicht stehen ja bald bad news an?! Who knows. Aber keine Sorge auch diese werden positiv verwertet.

Im + geschlossen? Echte Käufe oder bloss ein knackiger Schlusskauf von 200 Stk.? :laugh:

Meine Wenigkeit kann nur noch schmunzeln ;)

Salve
Diago
Avatar
26.04.02 22:34:21
@ Diagonale,

die MM sind am schlafen ... bestimmt !!!!

Schau mal :

at Ask : 8400
at Bid : 15500
inbetween : 2500

Versteh ich nicht :confused: obwohl mehr verkauft wurde als
gekauft, ist der Kurs gestiegen und das obwohl die MM short
sind !!!!

Javi, du hast doch bestimmt eine Erklärung dafür.

@ Raucherbein,
pass gut auf, die wollen deine Aktie.

:laugh:
Gruß
miura
Avatar
26.04.02 22:38:02
ha erwischt
SPAZ gehabt :laugh:
auch michikita ist süß im kommentar

ich sehe selten in die threads rein
aber ich sollte es mal öfters machen
gruß
andy


p.s.
amada

WECHSEL MAL DIE AGKTJIE

es gibt gute oteeecee agtjen
andy
Avatar
27.04.02 00:36:20
Großer Guru Javi,

Mir geht es gut und wie geht es dir ?
Bitte lass mich teilhaben an deinem Erfolg.
Wenn ich einmal groß bin, möchte ich so werden wie du !!!
Ich habe mir bei unserem letzten Schulfest sogar eine
Kristallkugel(von unserer Musiklehrerin) gekauft.
Ich putze sie jeden Tag, aber ich sehe trotzdem immer Prof. NITE
auf einem schwarzen Rhinozeroß darin rumreiten.
Was kann ich tun ? Bitte Dr. Javi, hilf mir.

Ooooohhhmmmmm
:D
miura
Avatar
27.04.02 11:34:49
miura

gehts dir so schlecht? Tut mir leid, wenn APTD dich so tief getroffen hat.

Werde mal ne Adresse einer Seelsorgestation für dich rauskramen - wird man ja bestimmt im Netz finden.


Mein Mitleid mit dir ist grenzenlos


Javi
Avatar
03.05.02 14:41:39
tstststs!

Tja, ist schon bemerkenswert auf was man so trifft wenn einem langweilig
ist und man deswegen mal nachsieht was ein "Raucherbein" allgemein
bisher in einem Board so leistete!

Meinen hochachtungsvollen Respekt Meister Raucherbein, ehrlich, ganz ehrlich!

Ist ja kaum zu glauben, wie arrogant und von sich selber überzeugt ein einziger
Mensch sein kann. Meine Bewunderung hast Du jedenfalls!

Ach ja, Du hast in diesem Thread mal erwähnt, daß Du Deine
Pobeleien als "witzig" siehst?! :-(
Da kann ich allerdings nicht mehr lachen!!!!!

Du stichelst nur rum und trägst selber nicht das geringst bei,
was ein börseninteressierter Mensch auch tatsächlich verwerten könnte! Und das
soll jemand als witzig empfinden? Ist das Dein voller Ernst?
Ich denke mittlerweile, daß Du das hier alles zu Deiner geistigen Befriedigung brauchst und
nur deswegen Dich in irgend welchen Threads rumtreibst!

Du tuhst mir ja so leid und das meine ich nun tatsächlich so!

Bist ganz schön kaputt Junge!

Dein "Freund" bulli

Du solltest mal was für Deine Persönlichkeits - Entwicklung tun!
In mir drängt sich der Gedanke auf, daß Du ein abgeschmierter Student bist,
der alle für bescheuert ansieht (ausser sich selber, natürlich) und nebenbei
selber nix auf die Reihe bekommt. Keine Freunde mehr hat, kein Geld verdient und
vor allem stark Suizidgefährdet ist! Ende der Durchsage, für immer.
Avatar
11.05.02 14:25:54
Tja jetzt ist sehr zur allgemeinen Überraschung PBDY doch wieder gestiegen.
Was sagst du dazu, RB?
Avatar
11.05.02 15:00:35
Hallo Cherub, irgendwoher kenn ich dich doch. Doch woher?

Zu PBDY: das täuscht, cherub. In Wirklichkeit steigen die nicht. Das sind alles nur Spielchen der Marketmaker, die uns täuschen wollen. Fall da nich drauf rein.
Avatar
11.05.02 16:39:06
Ich stehe in deiner "Friends" Liste.
Vor 1,5 Jahren habe ich hier im Board häufiger gepostet.
Mittlerweile schau ich nur noch ganz selten vorbei, weil das
hier eh alles nur dünnschiss ist.
Außerdem habe ich mir ein anderes ID zugelegt, weil dieses ID
hier mal Metabox verteidigt hat, und das ist mir peinlich.
Avatar
11.05.02 16:43:22
Stimmt, hab dich gefunden :D
Heisst du jetzt blockweise?
Avatar
11.05.02 16:45:49
Blockweiss?
Nö.
Avatar
11.05.02 16:49:59
Na wie denn nu?
Einem Freund kannstes ja wohl verraten :D
Avatar
11.05.02 16:57:43
@rb
post!
Avatar
11.05.02 17:01:33
Hm, mit diesem Namen scheinst du ja sehr sparsam umzugehen. Hab ich jedenfalls noch nicht gelesen.
Avatar
14.05.02 23:38:16
Hallo Rauchi,
hast Du wirklich bedenken, daß der Kurs auf 3 Cent, ach Entschuldigung, ich meinte 3Dollar steigen könnte. Nach den Messenews werden Deine Ururururururenkel auf die 3Dollarparty gehen.
Avatar
18.05.02 21:05:58
@ reichwienix

diese Bedenken habe ich nicht wirklich. Aber ein RS kann einiges bewirken.

Für alexbo: RS = reverse Splitt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.