DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

mb Software - Analyse *** ganz neu ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

* Die Entwicklung neuer Produkte, insbesondere für die Produktpräsentation im Internet, sollte bei der mb Software AG in den nächsten Jahren für eine deutliche Wachstumsbeschleunigung sorgen.
* Mit der Vorlage der vorläufigen Umsatzzahlen für das 3.Quartal des laufenden Geschäftsjahres 1999/2000 (31.03.) – der Umsatz stieg im Vorjahresvergleich um 119% auf DM34,1 Mio. - hat das Unternehmen dokumentiert, dass die Wachstumsdelle der letzten Monate überwunden ist. Der Umsatz für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahr liegen mit DM62,6 Mio. um 25% über dem Vorjahresniveau.
* Die erwartete Kostendegression sollte in den nächsten Jahren für deutlich steigende Gewinne sorgen.


die komplette Analyse findet Ihr im Research !!!

Ciao

Tanja
Um genau zu sein hier:

http://www.wallstreet-online.de/research/analysten/ws/empfeh…

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Berenberg Bank für die Bereitstellung der Analyse.

Redaktion WO
Gute Arbeit !
Warte auch schon ne Weile auf den überfälligen Durchbruch der Aktie.
Kann ja jetzt kommen, zudem ja auch das Gerücht geht, dass da am Freitag noch nachgeholfen wird.

Gruss Frank


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.