DAX-0,53 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,49 % Öl (Brent)-0,69 %

n24-Gucker wissen mehr ... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

n24 ist der neue Wirtschaftskanal. Schon ausprobiert?

Es läuft gerade Wallstreet-Report?
Nicht nur für Sat-Gucker:

http://www.boersenstartseite.de/

(auf Ebene "Print" gehen
hallo,
bei mir ist es noch viel krasser.
meine freundin bekommt den sender und ich nicht!!!!!!!
das kuriose: wir wohnen gerade mal 3 km luftlinie auseinander in derselben stadt!!!!!
hilfe, ich will auch n24!!!!!!

biber
Na, ja, über Internet kannst du es ja nun wenigstens ansehen!
(siehe oben)Das reicht für die wichtigsten Infos
werds auf jedenfall ausprobieren. danke!!!
viel erfolg noch bei euren geschäften

biber
Das Konzept ist bei n-TV und n24 nicht so weit voneinander entfernt. Bei n-tv störten jedoch in letzter Zeit, dass immer die gleichen Analysten und anderen "Fachleute" vor die Kamera geholt wurden (Man kennt sich eben). Sowas ist einer wirklich objektive und umfassenden Meinungsbildung natürlich nicht unbedingt zuträglich. Solche "Verfilzungstendenzen" (welch böses Wort) gibt es bei n24 natürlich noch nicht.
Guck einfach mal morgen gegen 19:15 Wallstreet-Report auf n24. Vielleicht fällt dir der Unterschied ja auch auf!?
hallo,
kommt der Sender über SAT? Wenn ja, welche Frequenz? Polarisation?
Danke!
Gruß Otto
Hi Otto,
guck doch mal auf die H-Page von N24...
Unten rechts ist ein gelber Kasten über die Freq.
Ich hab bei mir einfach den Sendersuchlauf bemüht, hat gut geklappt.
N24 sendet allerdings nur auf analog und nicht digital !!!

Gruß

Jens
Infos für Sat-Besitzer:

Besitzer einer Satellitenschüssel gehen über Astra 1D. Empfangsfrequenz: 10,803 GHz, Haupttonträger: 7,02 MHz links und 7,20 MHz rechts.
N24 ist einfach super. Gestern 45 Minuten Talk mit dem Brainpool Chef + Sal Oppenheim Medienexperte. Sonntagabend war Axel Mühlhaus + Analyst von Dellbrück + Co da. Super.

Kein Vergleich mit den n-tv 5 Minuten Interviews.

JP
Hallo J.Profit.

Genau. Wer die Sendung mit dem Brainpool-Chef gesehen hat, der brauchte nicht auf die ad hoc am abend warten und konnte viel Geld verdienen.



bye
Hier kann man es schon empfangen ... hoffentlich bald auch überall!

In Bayern ist N24 bereits zum Sendestart in verschiedenen Kabelnetzen und auch terrestrisch zu empfangen.

Über die normale Hausantenne erreicht N24 so Zuschauer in Aschaffenburg, Augsburg, Bayreuth, Deggendorf, Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, Weilheim und Würzburg. Darüber hinaus ist N24 im Raum Fulda sowie Groß-Gerau über Kabel zu empfangen und verfügt in Trier zusätzlich über eine terrestrische Frequenz.

In den neuen Bundesländern haben vor allem private Kabelnetzbetreiber den neuen Nachrichtensender schon eingespeist.

Bundesweit empfangbar ist N24 über den Satelliten ASTRA 1D. Die genauen Empfangsdaten sind:

ASTRA 1D; Orbitalposition: 19,2° Ost; Transponder-Nr.: 55; Polarisation: horizontal; Empfangsfrequenz: 10,803 GHz; Haupttonträger: 7,02 MHz links und 7,20 MHz rechts (Stereo).
23.01.2000 13:50:57


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.