DAX+0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,34 %

Warum Ecat von 28 auf 23 gefallen ist! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Nachfrage bei meinem Makler ergab folgenden Sachverhalt. Bei Ecat waren am Montag sehr viele Käufe für die Aktie eingegangen. Es fanden sich jedoch nicht ausreichend Verkäufer. Die Kaufangebote lagen bei 0,23-0,24
und die Verkaufsabsichten weit höher. Daher wurde der Kurs
vom Makler festgesetzt. Gebt einfach wieder mehr unlimitierte Orders ein, dann klappts auch wieder mit der Steigerung!
Die These ist etwas gewagt. Meine Order (Nachkauf) wurde innerhalb von 5 Minuten am späten Vormittag zu 23c ausgeführt.
Ich gluabe Du hast recht !

Ich hab seit Montag versucht meine Aktien aufzustocken, aber irgendwie hab ich keine bekommen....(Lag wohl am Limit..

Stay long with ECAT !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.