checkAd

    FORLINK ! SEHR GUTER BERICHT AUF BLOOMBERG !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 09:39:06 von
    neuester Beitrag 09.03.00 15:33:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 58.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 09:39:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      NA DAS HÖRT SICH ALLES GUT AN....
      INTERVIEW KAM EBEN AUF BLOOMBERG TV:



      BREAK EVEN WIRD WAHRSCHEINLICH BEREITS IM NÄCHSTEN JAHR ERREICHT (PLANZAHLEN GINGEN VON 2002 AUS !!!

      GENERELLE LIZENZERTEILUNG DURCH DIE CHINESISCHE REGIERUNG FUER DAS INTERNET GESCHÄFT - (LT INTERVIEW IST DIESE LIZENZ BIS DATO NUR AN ZWEI UNTERNEHMEN VERGEBEN WORDEN...)

      UND ZUDEM SCHEINT DIE ZUSAMMENARBEIT MIT LEGEND HOLDINGS GUT ZU LAUFEN WAS EINIGES ERWARTEN LAESST; NICHT ZU VERGESSEN DAS PORTAL GESCHÄFT !!!


      UND DANN NOCH DIE BEREITS BEKANNTEN FAKTEN....

      FORLINK SOFTWARE WIRD UNS NOCH VIEL FREUDE BEREITEN...


      http://www.ynotchina.com/
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:12:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das durchhalten hat sich also gelohnt !
      Bin bei Forlink schon seit 12 Euro drin und vom Erfolg dieser Aktie überzeugt!
      Für Neueinsteiger ist es sicherlich interessant, wenn man sich mal die "alten" Veröffentlichungen zu diesem Unternehmen genauer ansieht!!
      Besonders sollte man dabei sich die Vergangenheit der Vorstände des Unternehmens ansehen -- wer Yahoo mit auf über 300 Euro gebracht hat, der hat sicherlich genügend Erfahrung, um uns alle auch bei Forlink glücklich zu machen.
      Ich möchte hier ganz gewiß nicht pushen, aber nach dem rassanten Kursanstieg der vergangenen Monate steht einer vernüftigen Aktie eine mehrtägige Seitwärtsbewegung sicherlich zu.
      In dieser Phase befinden wir uns zur Zeit bei Forlink - sehr lange wird diese jedoch nichtmehr anhalten und der Sprung auf über 30 Euro steht bevor !
      Mein Kursziel für Forlink liegt kurzfristig bei 35 - 45 Euro; bis Ende des Jahres sollten wir ohne Probleme 60 Euro erreichen.

      Es wäre toll, wenn Ihr Eure Kursziele für Forlink hier im Board zur Diskussion stellt!

      Forlink ist sicherlich aus dem Stadium der Zocker-Aktien heraus und stellt eine lang- bzw. längerfristige Anlagealternative mit guten Kurssteigerungen dar !!

      Viel Erfolg wünsche ich allen in Forlink investierten, und denen die es noch werden.

      Mehr Infos zu Forlink:

      www.stockreporter.de (Kürzel Eingabe: FRLK.OB)
      www.bloomberg.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo bin auch investiert und verfolge das als Leser sehr aufmerksam. Möchte noch einen Link geben
      www.tcmag.de Auf der Homepage ist ein Link zu Forlink und im Newscenter sind alle News zu Forlink.

      Hoffe, dass Deine Kursziele eintreffen.

      Hzipfel
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 09:16:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hätte da noch drei die ihr dringen beobachten solltet
      zitel zitl 882 004
      netobjects neto 922 207
      netmoves ntmv 907 477

      einfach mal beobachten

      andy spazy
      achso fecc 919283 B2B asien knaller nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:33:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn mein Informant (mein Gott, hört sich das blöd und wichtig an) nicht auf ner falschen Info sitzt, dann sollte es morgen losgehen, denn er hat mir recht deutlich geraten, noch heute bei Forlink einzusteigen.
      Seine Aussage im Zitat: Ab morgen sind die für 40 gut!

      Na dann woll`n wir mal sehen
      Netzfalke - (stolzer)Forlink-Neueinsteiger zu 16 und 16.50


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FORLINK ! SEHR GUTER BERICHT AUF BLOOMBERG !!!