checkAd

    Wollt ich nur mal gesagt haben ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 13:40:40 von
    neuester Beitrag 06.02.00 14:05:16 von
    Beiträge: 23
    ID: 59.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:40:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ein Pferd im Begriff ist zu gewinnen, dann wird es auch gewinnen, wenn tausend Zuschauer auch ein anderes Pferd anfeuern.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:45:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      vom Gleichnis des falschen Pferdes zum Gleichnis des falschen Glaubens:

      Ein gutglaeubiger Mensch ist im Begriff sein ganzes Geld zu verlieren,
      wenn er diesen guten Glauben trotz gutgemeinter Ratschlaege tausender anderer
      Menschen beibehaelt!

      Strongbow ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:54:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geroge Berhard Shaw am Abend der Premiere eines Stückes.
      Premiere eines Stückes, der Vorhang war gefallen, das gesamte Publikum jubelte und applaudierte, nur ein Mann nicht.
      G.B.S. ging auf den Mann zu und sagte: Gefällt Ihnen mein Stück nicht?
      Antwort des Mannes: "nein"
      Darauf Shaw: "Mir auch nicht, aber was können wir beide schon gegen die Menge ausrichten?"
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:57:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn`s man nur Hunde wären - es sind Hyänen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:00:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch nicht mal Hyaenen, eher Aasfresser, die sich ueber einen (zugegebener Massen in der Situation dummen und unpassenden PP) hermachen, ihn zerfleischen und uns hier in unserer Sofa-Ruhe stoeren.

      Ich kann die Scheisse, die vor 60 Jahren passiert ist, wirklich nicht mehr hoeren.

      Das war wirklich die groesste deutsche Scheisse, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

      Die katholische Kirche wird heute auch in Ruhe gelassen, obwohl sie zu Zeiten der Inquisition auch zig Hunderttausend Menschen verfolgt und getoetet hat.

      Also, irgendwann muss Schluss sein !!!!! :(:(:(

      never

      P.S. Und die bloeden Oessis sind selber schuld, wenn sie so einen Penner waehlen !!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:35:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      never-Schätzchen, paß bloß auf, sonst wirste geschpährt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:46:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey leute... ihr könnt doch nicht einfach so aufgeben...

      wenn ich hier auf der Arbeit mal wieder weniger zu tun habe, wo soll ich denn hin ??? ;):):) ohne sofa bin ich doch Obdachlos :(;)

      ich bin dafür, wir rücken jetzt alle ein wenig enger zusammen und drücken Dallas mal ganz dolle :D

      Gruß Grumbler :) *derkämpferische*
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wer drückt mich???? :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:55:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...vielleicht Dein linker Schuh, Dummi?!?

      Strongbow :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:58:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      uffff...nich do dolle...krieg ja keine Luft mehr......hhhhhhhhh.....Luuuuuuufftt.....;)...
      Dallas:D.......
      aber ist schon was dran....wir sollten uns seeehr breit machen auf dem Sofa....;)...und Horus sorgt untten drunter...dass da nix anbrennt.....:)
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:12:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lösungen einfach, aber wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Zu dem Thema fällt mir noch ein schöner alter Thread von MH ein, er nannte sich
      Ignoranz
      und hatte als Kommentar
      ...
      Sicher wir werden damit keine Probleme lösen, aber man bringt doch seinen Unmut zum Ausdruck.
      Und wenn Ihr Euch hier auch weiter schön knuddelt, wird das auch weiterhin das Motto des Sofas sein, dazu fällt mir eine alte Sendung ein, ich glaube, sie ist im BayrischenFernsehen und verschiedenen andern Regionalen mal gelaufen, Z.E.N. (Zuschauen, Entspannen, Nachdenken) und nu noch ein kleiner Zusatz P. (für Posten) ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 13:35:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anstatt wie ein einsamer Wolf auf die Jagd zu gehen, wurde ich ein verwirrtes Schaf, das sich zwischen die anderen drängte und nur darauf zu warten schien, geschlachtet zu werde. Ich brachte es einfach nicht mehr fertig "nein" zu sagen, wenn alles um mich herum ja sagte. Sobald die anderen in Angst gerieten, wurde auch ich ängstlich, und wenn sie hofften, hoffte ich mit ihnen.

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:09:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      So ist das - Streit gibt`s auch in den besten Familien mal. Wäre ja ziemlich eintönig, wenn immer alle gleicher Meinung wären ;) Wichtig ist nur, daß man bei der Streiterei den Respekt vor einander nicht verliert - dann sollte man auch "danach" ein ungetrübtes Verhältnis zueinander pflegen können. Mit Deiner "belämmerten" ;) Haltung, besserweis, liegst Du im Börsengeschehen doch goldrichtig ;););)

      mitebenfallsbelämmertengrüßchen :D

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:28:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dummi,
      ich habe keine Hoffnung, daß es hier viele Leute gibt, die sich wie ein Wolf verhalten. Deshalb versackt auch immer wieder das Niveau der Boards. Deshalb wird nachgeplappert, was der Börsenbrief XYZ schreibt, deshalb wird fleißig ntv und 3sat geguckt und Börseonline gelesen. Deshalb wird nachgeplappert, was die Medien über Haider berichten und zur eigenen Meinung erhoben.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:49:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir fallen hier noch ein paar Sachen ein, die ich mal los werden wollte.
      Ich zolle unserem AltKanzler der alten Birne meinen höchsten Respekt, dieser Mann war und ist ein Wolf, er wäre nicht 16 Jahre lan Kanzler gewesen, hätte nicht die Wiedervereinigung in die Wege geleitet, hätte nicht Kroatien als eigenständigen Staat annerkann, und so vermutlich tausende von Menschenleben gerettet, hätte nicht eine Auszeichnug nach der anderen bekommen, wenn er das was die Medien und die Experten als richtig gesehen hätten gemacht hätte. Auch jetzt ist er für mich eine Figur von integrität wie sie kein anderer im Moment hat. Er Scheert sich einen dreck, wie viel Druck die Öffentlichkeit auf Ihn ausübt, man mag dies als abgehoben bezeichnen, aber es ist meiner Meinung nach der einzig richtig Weg. Noch eins, ich habe es schon mal gesagt, selbst wenn er seine Position ausgenutzt hat, um sich evt. selbst zu bereichern, soll derjenige den ersten Stein werfen, der dies noch nie gemacht hat.
      Ein Schäuble ist ein Jasager, der Rückratlos in der Masse dümpelt, dem es nicht gelingt Profil zu erlangen, der nicht den Arsch in der Hose hat, zu sagen, las die Staatanwaltschaft ermitteln und sehen, was raus kommt. Der nicht den Arsch in der Hose hat zu sagen lass uns Poltitik machen, egal was die Medien sagen, oder die Regierungsparteien. Der nicht in den Arsch in der Hose hat, ja vielleicht haben wir unsere Position ausgenutzt und die Ermittlungen werden zeigen, in wie weit einzelne dies getan haben oder ob alle es getan haben. Deshalb ist er schon jetzt gescheitert.
      ein Haider ist deshalb Populär geworden, weil er es allen recht machen will, sondern weil er kontrovers zu denen die immer Ja sagen ist, ob er ein besserwisser oder ein bessermacher ist, wird erst die Zukunft zeigen, und alle Schafe, die Ihn jetzt verurteilen, müssen aufpassen, daß sie nicht wirklich vom Wolf gefressen werden.
      Mir liegt zu diesen Themen noch so viel auf der Zunge und ich bin mal gespann, wann der erste kommt, und mir Schulmeisterhaftes gehabe vorwirft. Aber eines was ich auch schon öfter mal geschrieben habe, und mir das auch immer wieder als Selbstkritik vor Augen halte, deshalb auch meine ID, nicht die Besserwisser, werden die Welt verändern, sondern die Bessermacher, diejenigen die Ihr Handeln gegen den Strom egal wie schnell erfließt ausrichten und diejenigen die dann noch schneller schwimmen werden um vorwärts zukommen, sind die jenigen, die man sich als Leitbilder aussuchen sollte, aber man mupß auch kritisch bleiben, um nicht falschen Propheten aufzusitzten.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:10:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      besserweis - du zollst dem Falschen Respekt.

      H.K. hat allenfalls 5% der Wiedervereinigung bewältigt.
      Den Löwenanteil haben die Menschen im Osten selbst erledigt, dazu kommt
      der reformgewillte M.Gorbatschow.

      Und: Willy Brandt. Sein Kniefall Anfang der 70er hat der welt
      gezeigt, dass es ein anderes Deutschland als das der genagelten
      Stiefel gibt - unbedingte Voraussetzung zum Abbau der Angst.
      Ostpolitik war dazu unbedingte Voraussetzung für die Chance von
      Gorbi, sich in den 80ern gegen die paranoiden Vernichtungsängste
      der Kremelspitze durchzusetzen.

      So ist das - außerdem hat der Dicke die wirtschafltiche Vereinigung
      verbockt, aus egeomaner Herrschsucht.

      Nur meine Meinung...

      RED
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:22:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Redneck Du kannst es noch anders sehen, ein Ronald Regan hat die Russen kaputtgerüstet. Nur so konnte es in Russland zu einer Wende kommen.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:37:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach ...besserweiss.....die meisten werden eh ....immer nur das sehen wollen......was ihnen gerade in den Kram passt.....auf die Idee......da alle Dinge bekanntermassen immer mindestens zwei Seiten haben......es auch mal von hinten zu betrachten.......neee....bloss nicht....womöglich gefällt einem nicht....was man da zu sehen bekommt....und dann müsste man sich ja neu mit der Sache auseinandersetzen....
      Dallas......
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:45:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Dallas,
      das erste Mal, daß ich dich nicht verstehe.
      Zuviel von Dummis Tee genascht?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 00:03:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey debull...ich glaube ich verstehs auch nicht mehr....bin total müde....und geh jetzt ins Bett....ist nicht der TEE...wohl mehr schlaftrunken....;)....
      gute Nacht.....
      Dallas...:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 01:37:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dallas ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:05:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      gruss zurück....und ein schönes Wochendende...ähhh Sonntag...;)
      Dallas:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollt ich nur mal gesagt haben !