checkAd

    Wer kann mir erklären wieso ich auf Frauen stehe..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 21:30:32 von
    neuester Beitrag 08.02.00 22:29:19 von
    Beiträge: 22
    ID: 59.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey!
      Schon immer find ich die Mädels einfach geil. Manche sind ein bisschen dumm die anderen ein bisschen oberkool, die nächsten arrogant, die schärfsten naiv und spitz(aber super).. es gibt alles bei unseren Gegenstücken. Einmal eine stinknormale kennenlernen das wär geil,, dh. alles auf einmal. Servus Seeinvestor
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:42:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      du bist ein mann, was erwartest du? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:20:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee, normal ist ja okay, aber stinken sollte SIE nicht unbedingt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stinknormal ist doch stinklangweilig...
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Never das stinken bei Frauen ist normal an einer bestimmten Körperstelle die ich hier nicht näher erwähnen möchte ;););););););););)

      Iron

      Mädchen müßen damit leben, das Höschen gern am Kitzler kleben. Dabei entstehen dann Gerüche, wie in einer Bratfischküche:):):):):):):):):):):):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:17:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Uuuuuääääääähhhhhhhh!!!!!! Würg! Ieeehhhhh !!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:20:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      iron du schlingel, du! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:30:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Iron, du harter Kerl ;)

      Du schreckst auch vor nix zurück. :)

      Kleiner Tip: duschen soll helfen. Nur falls ihr im Sauerland da noch nix von gehört haben solltet :):):)

      Also, ich habe diese Erfahrungen mit dem Höschen noch nicht gemacht. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 01:27:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Iron hast du auch Handy? Den Spruch hab ich vor zwei Wochen als SMS bekommen :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:21:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade seeinvestor..... und ich dachte du stehst auf Sahneteilchen!

      PS: Ischgl ist immer eine Reise wert ..... :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:51:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja es tut mir echt Leid ;);););););)
      Mr. Bucket klar hab ich ein Handy, die Nr ist ???????, nööö die wird hier nicht verraten ;);););););) Daher kam der Spruch auch *lol.
      Never, klar haben wir im Sauerland Duschen, und jetzt halt Dich fest wir haben sogar Badewannen und fliessendes Wasser;););););););) Jetzt staunt so ein Ruhrpottler, wie Du aber???? Never das passiert den Frauen, wenn Sie mich sehen häufiger......... Woran die da denken weiß ich aber auch nicht............;););););););););););););)


      Iron derschlimmeschlingel :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:35:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Iron, Du altes Ferkel :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:06:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Iron Entschuldigt bitte, ich bin aber auch wirklich ein Schwein ;);););););););););););););););););););););););)
      Aber normal war das ja noch harmlos ;););), ich kann noch viel schlimmer sein;););), aber auf Grund der Damen im Board halt ich mich ein wenig zurück;);););););););)


      Iron :D:D:D:D


      (aber gelacht hat jeder) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:12:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man sollte noch einen Schweinestall für mich speziell einrichten ;););););););););););)

      Iron

      Nöö, ist nicht nötig ;););););)

      Iron, jetzt reiß Dich mal am Riemen, Du Sau.;););)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 22:37:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Never, ich möchte noch erwähnen das wir im Sauerland nicht nur fließend Wasser haben sondern sogar heißes fließendes Wasser! Das hat mein Bruder wohl im eifer des Gefechtes vergessen...

      Überzeug Du Iron mal das er mit zu Cebit kommt! Die Freikarte habe ich schon für ihn besorgt...
      Ich werde am 24. die Cebit besuchen...

      Und eins habe ich doch glatt vergessen:

      und nach oben :)

      Gruß

      Cash
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:16:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:18:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit der Bahn! Ohne Stau und Streß...
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:23:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach Du S......, dann mußt Du Dich aber um die Fahrzeiten kümmern ;);)
      Wann ist das? am 24.02?? ok aber nur wenn wir bei meinen ADS vorbei
      schauen ;);););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:25:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Viel wichtiger ist das wir bei Nokia vorbeischauen! Bin doch gespannt was es für Neuigkeiten bezüglich des 7110 gibt...
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:29:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      ok
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 23:56:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach ja. Und nicht vergessen:
      Neger stinken bisweilen auch. Vielleicht nicht nach Fisch, aber eben minderwertig. :(

      Also, ich verarsche mich ja auch schon mal selbst ganz gerne. Aber das finde ich nicht mehr witzig, sondern unwürdig.

      Mir reicht´s immer mehr.

      Wo sind wir hier eigentlich? Im-ich-kann-mir-hier-alles-erlauben-Sofa?

      Stinkige Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:29:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      An Sahneteilchen!
      Ja Ischgl ist vom feinsten... Du womöglich auch, gib mir einen Tip.
      Seeinvestor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir erklären wieso ich auf Frauen stehe.....