checkAd

    Adultshop- Bald in der Investor-Ausgabe vom Handelsblatt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 21:32:14 von
    neuester Beitrag 11.02.00 13:10:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 59.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.396
    Aktive User: 0

    ISIN: US0454871056 · WKN: 907145
    19,900
     
    EUR
    -0,50 %
    -0,100 EUR
    Letzter Kurs 12:33:35 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    12,300+14,37
    1,6900+12,11
    24,800+9,73
    6,3850+7,98
    252,98+6,29
    WertpapierKursPerf. %
    2,1264-7,55
    4,0800-8,93
    92,50-9,31
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:32:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten.
      Hab´ schon langsam Zweifel bekommen, daß das nochmal was wird.
      Also warum nicht mal das Handelsblatt auf diese Aktie aufmerksam machen.
      Aber siehe da, die haben auch nichts verschlafen.

      Auf meine Bitte hin, auch mal einen Wert zu empfehlen - Adultshop oder Union Capital , der zwar " heiß " ist, hinter dem aber doch einiges an Potential steckt bekam ich folgende Antwort :


      Lieber Leser,
      um Adultshop kümmern wir uns in einer der nächsten Investor-Ausgaben. Den
      anderen Wert schauen wir uns nochmal an.
      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Holger Nacken
      Redaktion Handelsblatt - Finanzzeitung
      Kasernenstr. 67
      40213 Düsseldorf
      Tel. 0211/887-1234
      Fax 0211/887-97-1234


      Na dann warten wir doch mal ab, was sich tut !
      Mal sehen, wie das Investor- Treffen in München abläuft und was es da noch für positive News gibt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:53:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ODY
      Das hört sich ja nicht schlecht an...hoffentlich verbreiten die auch ein paar gute News.
      Bin kein Handelsblattleser (obwohl ichs sicher sollte!!)
      Wann kommt denn der nächste Investor raus ?
      Danke
      CWFS
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:57:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grüß dich CWFS,

      also der Investor kommt immer freitags bzw samstags (Doppelausgabe)
      raus. Ich lese ihn regelmäßig seit ca. nem halben Jahr. Lohnt
      sich echt. ISt zwar weniger für risikobewußte, mehr für "normale"
      Anleger aber trotzdem mit interessanten Tips.

      Gruß bavariapower
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:02:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      soso...
      ja und war denn heute was von ASC drin, oder vielleicht morgen.
      Würd ich echt gerne lesen, was die über ASC schreiben
      Gruß
      Chris
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:02:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute !

      Denke auch, daß es bald wieder weiter geht. Sobald die Kapitalerhöhung Anfang März
      über die Bühne ist sich weiterhin positive Neuigkeiten hinzugesellen wirds sicher
      wieder Richtung 1,20-1,30€ gehen.
      Umso besser wenn auch das HB mal was positives postet und nicht wie die Euro am Sonntag,
      die anscheinend immer noch der Meinung ist, daß es sich bei ASC um einen Zockerwert handelt.

      Auch der Umsatz ist in der letzten Zeit bei fallenden Kursen ziemlich niedrig gewesen.
      Und was das bedeutet, brauche ich ja wohl niemandem mehr zu erklären.
      Also auf zu neuen Höhen mit hohen Umsätzen !!! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:51:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und noch zwei News zur Kapitalerhöhung vom 01.02.00 und zum letzten Quartal hinterher:


      ADULTSHOP.COM LIMITED 2000-02-01 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Perth

      +++++++++++++++++++++++++
      Further to our announcement on 12 January 2000, we advise that the
      Company has now completed the placement issue originally announced on
      5 January 2000. 2,500,000 fully paid ordinary shares have been
      allotted at an issue price of $1.30 each to raise $3,250,000.
      2,500,000 free attaching options exercisable at $1.75 each on or
      before 31 December 2003 were also allotted.

      The Company has also allotted 1,261,283 fully paid ordinary shares
      upon the exercise of 1,261,283 quoted options at 20 cents each. The
      exercise of options has resulted in the receipt of $252,256.60.


      M Day
      MANAGING DIRECTOR





      ADULTSHOP.COM LIMITED 2000-01-31 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Perth

      +++++++++++++++++++++++++
      EXPLORATION ACTIVITIES

      During the quarter ended 31 December 1999, the Company did not carry
      out any exploration activities.

      The Company`s remaining mineral interests are three diamond
      prospective licences in North Kimberley and a gold property in Ghana.

      The diamond licences are the subject of a joint venture. AdultShop`s
      interest is 25% diluting as it is currently not contributing to joint
      venture expenditure. The joint venture manager, Diamond Rose NL has
      recently made market announcements in relation to promising
      exploration results and attention is drawn to its announcements dated
      13 January 2000 and 20 January 2000.

      S Shah
      DIRECTOR
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 09:18:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ja, gestern war also noch nichts im Investor, was soll´s !
      Bleibt halt jetzt nur abzuwarten.
      Lassen wir die Jungs erstmal ordentlich recherchieren, damit der Artikel über unser Baby auch richtig einschlägt.
      Bis zum nächsten Freitag kann immer noch viel passieren, aber ich denke mal, es wird langsam aber sicher nach oben gehen.
      Da zur Zeit nicht mehr soviel Kurspusherei betrieben wird, kann sich Adultshop doch auch ganz gut entwickeln, da nicht jeder gleich die Panik bekommt, wenn der Wert mal 5 % fällt.
      Realistisch gesehen sollten wir aber doch Mitte nächster Woche wieder die 1 vorm Komma haben.
      Wir werden´s sehen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 11:42:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo leute,

      ihr kennt ja sicher das zitat "wenn dein friseur von einer aktie erzählt, dann lass die finger davon".

      so ähnlich ist das auch mit dem handelsblatt-investor ;)

      der kleine unterschied: das durchaus bornierte blättchen ist nun mal ein meilenstein hin zum weg der bekanntmachung von asc. denkt mal dran: momentan gibt es noch NULL "seriöse" empfehlungen für unser baby. das wird demnächst anders: einer (hb?) macht den anfang, dann stürzen sich alle anderen drauf.

      das schöne an der ganzen sache: wenn dann tatsächlich erst der friseur über adelong spricht, sind wir ja schon lange dabei und reiben uns genüsslich die hände :):):)

      mein unverändertes kursziel: mitte des jahres 3 €

      grüße
      bankman
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 11:48:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      . . . jetzt ist mir doch tasächlich was dummes passiert . . . adelong . . . peinlich, peinlich . . . sorry, zuviel down under gesurft . . .

      heißt natürlich: A D U L T S H O P (und ist auch sonst kein vergleich)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 12:15:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      high bankman,

      wir sind halt (alle?) australien fetischisten, oder :) ?

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:10:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab´s doch gesagt, wir sind drin... !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,48
      +0,19
      -0,83
      -1,01
      0,00
      -0,86
      +0,81
      +0,81
      +0,20
      +2,17
      Adultshop- Bald in der Investor-Ausgabe vom Handelsblatt