checkAd

    Was ist Euer Lieblingsfußballverein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 22:33:26 von
    neuester Beitrag 21.09.00 22:32:26 von
    Beiträge: 74
    ID: 59.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:33:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo mein Lieblingsverein ist und bleibt Borussia Mönchengladbach, auch wenn wir momentan noch in der 2ten Liga spielen müssen, wird mein Herz nie aufhören für diesen Verein zu schlagen;);););););););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich oute mich als Fischkopp ;)

      Hoch der SV Werder Bremen! Und natürlich RWE - Regionalliga rules ;)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:43:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch SV WERDER BREMEN Fan !!!!

      Wir zeigen es den Bayern! ;)

      Gruß :)

      Nurzu
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:45:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hertha, was sonst! :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:50:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      FCNFCNFCN...
      Schwarz und Rot bis in den Tod...;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Iron, du wirst mir langsam symphatisch :D

      Ich bin seit 1977 Gladbach-Fan. Das verlorene UEFA-Pokalspiel gegen den FC Lieverpool ist das erste Spiel, welches ich von BMG im Fernsehen gesehen habe. Seitdem schlägt mein Herz grün-weiß-schwarz.

      In dieser Saison war ich aber erst viermal auf dem Bökelberg. Ich habe das Glück, Kunde vom Sponsor zu sein und kam daher in dieser Saison auch in den Genuß von VIP-Karten. Ganz schön witzig, einmal durch die Katakomben durch das große Tor auf den grünen Rasen zu laufen :):):)

      never
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:40:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trotz hartgesottenem Berliner:

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      :)BVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVB:)
      :)BVB-------------------------------------------------------------BVB:)
      :)BVB +++ Boooooooruuuussia Dortmund. +++ BVB:)
      :)BVB-------------------------------------------------------------BVB:)
      :)BVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVBBVB:)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      ...aber die alte Tante Hertha ist auch nicht schlecht.

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:49:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fehlt natürlich noch einer : der aktuelle und zukünftige

      Deutsche Meister: FC BAYERN MÜNCHEN !!!

      Diesmal holen wir ALLE 3 TITEL !!!

      have a nice day...
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:08:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jawohl Imperium, Deutscher Meister wird immer nur ein Verein sein können und das war, ist und bleibt für alle Ewigkeiten das einzige Aushängeschild des deutschen Fußballs, das einzig Wahre, der

      FC Bayern München !!!!!!!!!

      Diesmal wird ALLES, einfach alles abgeräumt, denn Loddar wird in Kürze weg sein und kann somit keinen Elfer mehr im Finale verschießen, geschweige denn sich im Finale zwei Minuten vor Spielschluß auswechseln lassen und so die ganze Hintermanschaft durcheinandermachen.

      Ottmar wird`s schon richten, wie man ohne Loddar hinten fertig wird!

      Eff Ce Baaayern, Forever Number One, FC Bayern, Forever!!! Sieg!!! Sieg!!! Sieg!!!!

      (Hoffentlich wird ManU wieder Bayerns gegener im Finale sein, damit wir diese Luschis schlachten können!)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 01:50:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      DIE NUMMER EINS!!!





      MEINE NUMMER ZWEI





      UND DIE NUMMER DREI (RIVER PLATE)






      ps: natürlich alle mannschaften schon öfters direkt in wichtigen spielen gesehen!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 02:47:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      wat ?? Anal Madrid ?? oder etwa noch Fellatio Rom ?? Juventus Urin ??
      nein nein, ich wohne zwar in jena , aber mein herz schlägt für den
      1. FC Köln.
      jo
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:14:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      :) HERTHA BSC :)


      -curious-
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:44:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Never ich glaubs ja nicht, ein Fan von der großen Borussia. Da sieht mans mal wieder, die Borussia aus Mönchengladbach ist immer noch einer der beliebtesten Vereine in Deutschland;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:47:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      HA-HO-HE Hertha BSC
      HI-HA-HO Dynamo

      Hetha und der BFC Dynamo RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:53:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nichts aber auch gar nichts geht über den FC Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 09:19:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Als Gelsenkirchener Sproß muß ich ja irgendwie auf S04 stehen - oder?





      ... als Frau steht man weniger auf Fußballvereine, sonder eher mehr auf Fußballspieler. Ich favorisiere Jiri Nemec! :D


      Ich finde zum Thema Fußball, wird die größte Männerlüge klar: "Winterpause".
      Komm, seid mal ehrlich! Es gibt sie nicht!

      Hallenturniere :), RuhrpottCup :), TV-Rückblick Saison 1978/79 :), Berichte zum Wechselspiel der Vereine bei Spieler :), Freundschaftsspiele :), Turniere für den guten Zweck :), TV-Rückblick Saison 1989/90 :), TV-Bericht zum Werdegang des Kaisers :), TV-Rückblick Saison 1958/79 :), Jubiläum DFB usw. :):):)

      Die größte Männerlüge der Welt: endlich ist die Winterpause beendet!

      Gruß Sahnebällchen :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 09:23:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      VFL OSNABRÜCK !!!!!!!! :D:D:D *lila-weiß*

      und drückt meinem Verein die Daumen... heute ist schließlich das Spitzenspiel an der Bremerbrücke gegen Braunschweig... hach... was werden die sich wundern...

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:08:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      :) :) BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH !! :) :)

      Ja seit Bernd Krauss läuft es zwar nicht mehr so gut, aber was solls.
      WIR KOMMEN WIEDER !!!

      Da ich aus Fulda komme, kann ich leider aus Zeitgründen nicht zu
      Gladbach - Spielen kommen. :(


      MB
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:33:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fuer mich gibts nur den SSV!
      Ja - den SSV Ulm 1846.
      Immer wieder, immer wieder, immer wieder SSV...
      Ihr werdet euch in den naechsten Jahren noch wundern.
      Vor allem ihr im Westen koennt euch schon mal ganz
      warm anziehn, die Zukunft kommt aus dem Sueden.

      SSV!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:23:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mr Batman, Du bist der dritte Borusse ;););););)
      Sahneteilchen auf Jiri Nemec???? Diesen Verbrecher, also am Aussehen kanns nicht liegen.

      Iron ;););)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 12:30:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      hopedafly du alter VERRÄTER,
      Wenn ich dich in Berlin treffe. ;););)

      Wir wollen keine Bayernschw...

      Und dann sind da ja noch die Pöckelzwerge.

      Euer Rentnerverein gewinnt kein Blumentopf mehr.

      Das sind keine Fohlen sondern Ackergäule.

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 12:35:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warte Makkiavelli, erst unser Jungtalent Deisler weg kaufen, ohne den Ihr nur Mittelmaß wärd und dann noch rumpöbeln :(:(:(

      Iron

      Ackergäule tztztztztztztztztztztztztztztztz :(

      Super VFL Super VFL Super VFL Super VFL Super VFL
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:38:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tztztztz.... so viele rückgratlose Bayernmitläufer hier...!
      Da hatten die toten Hosen schon recht: ICH WÜRDE NIEMALS ZU DEN BAYERN GEHN!!!!

      Es sei denn mit Bananen in der Tasche und Olli Kahn vor unserer Westkurve!! Dann würde auch das Lied vom "@R$c#loch im Tor" nur Sekunden auf sich warten lassen...
      Außerdem sind die Blauen eh die besseren Bayern... was hab ich das 1:0 von Riedl genossen.

      Gruß vom Dauerkartenhalter seit vielen Jahren und roten Teufel seit Geburt

      Karl
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:32:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fußball ist doof!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:44:16
      Beitrag Nr. 25 ()


      Wer ist denn als einziger Verein wirklich noch Bundesliga-Urgestein, also seit Anfang dabei und nie abgestiegen ? Und demnächst natürlich deutscher Meister !!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:05:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      An Mo!
      Wenn bei Dir demnächst das Jahr 2005 gemeint ist dann ok. Da spielt der FC B. nur noch in der Weltliga, dann würde ich Dir die Schaale
      gönne. Seeinvestor. P.S. Ich bin seit 1965 Bayern Fan.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:36:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zugegeben, seeinvestor, der FCB ist leider saustark. Aber wir holen auf, immerhin zweimal unentschieden diese Saison und gibs zu: Im Hinspiel habt ihr mehr Glück als Verstand gehabt ;)
      Das Ergebnis vom Sonntag war allerdings gerecht.
      Gruss,
      Mo
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:04:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      und der Rest?? :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:28:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...als Rheinländer natürlich den 1.FC Köln,mag aber auch
      Hertha und St.Pauli ;)

      Sid
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:39:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Für immer Gladbach!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:19:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich mag Bayern, den HSV und Bochum ganz gerne!


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:33:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      immer diese fanatischen Fans. Werde in Strongbows Bundesliga Spiel beweisen, dass ein objektiver mehr rausholen kann :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:34:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Zeit wird es zeigen :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:04:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:07:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ming Hätz schläät für de FC KÖLLE!!!!!!!
      Hansa Rostock ist meine Nr. 2. Weiss auch nicht warum.

      Hey Litti, wie kommst Du als Jenaer auf die Kölner???
      Gruss Thai1
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:13:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mein absoluter ober...lieblings Verein ist der .....


      1. FC Nürnberg (Auge wird das heuer schon richten)



      mit Abstand

      2. FC Schalke 04
      3. Bochum
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:14:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      noch ein Lied - stimmt mit ein:


      "Ich würd nie zum FC Bayern München gehn .... "


      EUER ERICH !
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:45:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      "Wer noch niemals in lauschiger Nacht,
      einen Reeperbahnbummel gemacht,
      ist ein armer Wicht,
      denn er kennt Dich nicht,
      mein St. Pauli, St. Pauli bei Nacht!"
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:48:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      hummel hummel,

      moin moin,

      Hey Ray wo steckst Du denn ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:51:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:25:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      ey erich, du alter kommunisten.......

      ich bin auch ein alter Cluberer, und Schalke, na klar,
      da kommen die Jungs wenigstens nicht mir Schlips ins Stadion.
      Aber: DU SELBST hast Sparwasser 1974 zum Fussballgott erklärt
      im Kampf gegen die Westdeutschen Imperialistenbastarde - vergiss das nicht :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:25:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Na logo jem :),

      also für mich gibt`s nur einen...

      SC Freiburg

      s_c (Freiburg) ;)

      Aber KSC Fan war ich auch zu den UEFA-Cup Zeiten,da haben sie tolle Spiele gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:26:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      jem, klar gibt es hier Freiburger sprich serre_che mal an, ist ein netter Bengel ;););););););););) und Fan vom Sportclub :):):):):):):):)
      Marques, was muß ich lesen, Du bist eine Bayern-Sau:confused::confused::confused: und ich dachte Du wärst ein Freund ;);););););););););) Es ist echt komisch, viele gute Freunde von mir sind Fan von den Sch.... Bayern, echt komisch ;););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:31:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Iron :),

      wollen wir mal `ne Ausnahme mit marques machen,immerhin mag er die Bayern nur,was zwar schon schlimm genug ist.:D:D:D:D:D

      Gelle marques ;)

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:41:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      @serre_che
      Das ich zwei Manschaften mag liegt eigentlich daran, daß ich KSC-Anhänger schon seit ewigen Zeiten bin. Der SC Freiburg hat sich in mein Fußballherz gespielt. Mit dem geringen Etat solche Erfolge ist schon unglaublich.

      Glücklicherweise ist mein Bruder vor zwei Jahren nach Freiburg gezogen. Der wohnt nur 500m vom Stadion weg und bekommt regelmäßig Karten für die ganzen Spiele. :) Hab da jetzt schon einige gute Spiele gesehen.

      Ich hoffe nur , daß sie das endlich mit den Elfmetern auf die Reihe kriegen. Im Testspiel gegen Liverpool haben sie anscheinend wieder 2 Elfmeter verschossen.:rolleyes:
      Ich bin der Meinung das die Richie schießen sollte. :D
      Schlimmer kanns nimmer kommen.


      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:48:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Da haste Recht,mit den Elfern haben sie es nicht so.Mittlerweile ist es glaube ich schon in ihren Köpfen drin,dass sie eh nicht treffen:(:(:(
      Tja,das mit den Karten ist auch sowas,zum Glück habe ich einen Freund,der mir ab und zu welche besorgen kann,ist gar nicht so einfach,eine zu bekommen,fast jedes Spiel ausverkauft.

      Bin mal gespannt auf Samstag...

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:53:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @iron: Ist schon erstaunlich, wieviele deiner Freunde intelligent sind und Anhänger von schönem Fussball sind...:D:D:D

      @serre_che: Vielen Dank.:D:D
      Ich hab mir die Bayern noch nie im Stadion angesehen. Ich finde nur, dass sie zur Zeit den schönsten und besten Fussball in Deutschland spielen...

      Das Spiel heute von 60 gegen Leeds war ja wohl auch ein Witz.
      Der Schiri war ja wohl absolut blind und dumm...:mad:

      Naja,


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:56:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das mit den Karten ist eigentlich gar nicht so schwer.
      Zwei Wochen vor dem Spiel beginnt am Montag morgen der Vorverkauf. Da bekommst Du in der Regel den ganzen Tag Karten, es sei den es geht gegen Bayern oder den VfB.:D

      Gegen Bayern war um eins ausverkauft.

      Bayern / Freiburg war an sich ein geiles Spiel, wenn der Schiedsrichter nicht in der Schlußminute den obligatorischen Bayern-Elfer gegeben hätte.:mad:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:12:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich bin zwar ein Nordlicht, aber der geilste Verein ist FC Freiburg!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:33:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D:D:D:D FC FREIBURG :D:D:D:D
      ok, ich bin ja nicht so. War natürlich ein Tippfehler, gell Jagger;););)

      SC Freiburg is schon ok, obwohl ich einen anderen "SC" lieber habe...:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 03:31:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Also in der Bundesliga: Forever Number One seit 74 - FC Bayern München
      (Gerd Müller ist und bleibt unübertroffen) und 1860 München.

      In der 2.Liga: MSV Duisburg und Borussia M`gladbach (Obwohl sie in den Siebzigern der
      Hauptkonkurrent der Bayern waren, liebte ich immer ihren Offensivfußball. Jensen, Heynckes
      und Simonson haben mir als Fan bedingungslosen Angriffsfussballs halt tierischen Spass bereitet.
      Vor allem im Europapokal). Das schöne an der 2.Liga ist - beide genannten Clubs können
      gleichzeitig aufsteigen:)

      Mittlerweile von der Bildfläche verschwunden: Fortuna Köln, Wattenscheid09 und der Karlsruher SC.
      Hatten auch meine Sympathie.

      In England: ManU

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 06:48:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wir hassen den
      So4
      RWE
      Arm. Bielefeld
      VfL Os
      den ganzen Osten
      und (fast) alle anderen


      Forza SCP

      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:06:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Jagger:

      Den FC gibt es auch,waren sogar mal Deutscher Meister,1904 oder 1907,vor Jahren 2.Bundesliga zusammen mit dem Sportclub.
      Mittlerweile sind sie in die Landesliga (?) abgerutscht.

      @Marques:

      Ein Dankeschön zurück :D:D:D:D:D:D ;)

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:40:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wie sonst keine Fußballfans??? Achso die Saison ist ja wieder :):):):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 22:11:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      ... mein Herz schlaegt natuerlich fuer den

      H A M B U R G E R S V

      Morgen wird das 60`er Gesindel auf dem Friedhof am Volkspark beerdigt !
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:06:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es lebe der SV Werder Bremen!!!!

      wir werden Meister 2000/2001!!

      Eddy16
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:49:44
      Beitrag Nr. 57 ()


      Ist doch klaar!

      dg
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:30:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Diesen Montag in der Zeitung.

      Die schönste Bundesligatabelle aller Zeiten.:D :D

      Was kann den SC Freiburg auf dem Weg zur Meisterschaft jetzt noch stoppen? ;) Mit Coulibaly und Dorn scheint Finke gut eingekauft zu haben.
      Die Bayern? :laugh: :laugh:
      Platz 2 ist ja auch ganz schön.


      Unterhaching ist der nächste Gegner. Das ist die Mannschaft mit dem einfachsten Spielsystem der Liga:
      Der Schiedsrichter pfeift an, alle Hachinger rennen in den eigenen 16er und kommen da nicht mehr raus. Selbst zur Halbzeitpause müssen die erst dazu überredet werden in die Kabine zu kommen. ;)


      Gruß an alle SC Fans

      jem
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 12:02:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      Musst du auf´s Klo
      und hast kein Papier
      dann nimm´doch
      die Fahne von Schalke 04

      Musst du mal schei*
      und das ganz schön doll
      dann schei* doch
      den Schalkern
      das Parkstadion voll

      :D

      Demnächst: Auf der Alm, da steht ´ne Kuh
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:33:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jetzt hab ich den ganzen Thread durchgeklickt, aber erstaunlicherweise niemanden gefunden, der meinem Verein verbunden ist:
      Fortuna Düsseldorf !!!!!
      Es wird bessere Zeiten geben, Gruss an die Toten Hosen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:35:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wir sind die Ulmer, wir sind die Spatzen, wir sind diejenigen die immer wieder klatschen, ole ole, ole ole...

      SSV Ulm 1846 rules :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:26:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Psycholemming :confused::confused: Gegen wen hat Ulm in dieser Saison 5 Stück eingeschenkt bekommen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:47:46
      Beitrag Nr. 63 ()


      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:49:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:59:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      Iehhhhhhhhhh nen Geißbock, kann einer das Vieh hier raus schaffen ;);););););););)


      lalalalal Cologne, Cologne Die S..... vom Dom lalalalalala
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:28:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 13:31:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:51:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      ganz klar - St. Pauli!
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:46:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      FV Muggensturm
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:56:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Stuttgarter Kickers, seit 25 Jahren :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:00:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      und natuerlich der VfL Kirchheim Teck , z.Zt Letzter in der OL Baden Wuertemberg :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:05:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Moin,

      als echter Exot bin ich für das

      1) HSV-Urgestein und habe trotzdem Sympathien für
      2) FC St. Pauli!!!!!

      Ja, ich sage euch das geht!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 17:16:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      ES GIBT NUR EINE BORUSSIA
      VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
      Ach so,DJK BICKERN WANNE-WEST e.V Tabellenführer Kreisliga B2
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 22:32:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Schon mal was von Traktor Wust gehört??

      Top Verein mit wenig Geld und 20 Bällen.

      Suchen Sponsor,wer hilft ??

      http://www.feldratte.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist Euer Lieblingsfußballverein