DAX-0,08 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-2,41 %

Die Teilnehmerliste beim 3Sat Börsenspiel ........hier !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

das? Das wohl populärste Börsenspiel Deutschlands läuft seit über zehn Jahren jeden Freitag abend in 3satBörse. Drei Experten zeigen, wie man mit Aktien unterm Strich weit mehr herausbekommt als mit dem Sparbuch.
Spielstand nach der letzten Sendung (04. Februar 2000)


Der Aktionär - Bernd Förtsch
DEPOTWERT: 00,00 Euro


Tokai Bank - Dieter Wermuth
DEPOTWERT: 00,00 Euro


BBBank - Thomas A. Zenner
DEPOTWERT: 00,00 Euro


Bitte wählen Sie einen Experten, um den ständig aktualisierten Depotstand zu sehen.


mfg xx
Tatsaechlich, Thomas "kenne die Aktie nicht, rufen Sie mich bitte am Montag in der Bank an" Zenner.

Thomas A. Zenner, der Meister der Call-In Shows.

Leider duerften die wenigsten von Euch schon mal das Vergnuegen
der BTV.Boersenwoche-Sendung gehabt.

Wirklich ein klasse Comedy-Format, diese baden-wuerttembergische Regionalsendung. Der Moderatorin faellt der Stoepsel aus dem Ohr. :)
Sie glauben der Ton ist weg und fragen nach der Regie, wie es weitergeht. Und dann O-Ton Moderatorin nachdem ein paar Minuten sich kein Regisseur meldet: Tragisch, dass wir selbst die Leute in der Regie wegrationalisiert haben. :). Ich liege nach diesen Sendungen immer grundsaetzlich am Boden vor Lachen. Es ist einfach so klasse.

- Thomas A. Zenner hat auf vier hintereinander anrufende Telefonfrager, die Antwort: Zu dieser Aktie habe ich leider keine Meinung, aber wenn sie mich am Montag in der Bank anrufens suche ich ihnen gerne was raus.

- Die Sendung in der die Anrufer erklaeren muessen, um was es sich fuer Firmen handelt, weil die Moderatorin von Tuten und Blasen keine Ahnung hat (Brokat, ist das ne Firma, verraten Sie uns doch bitte was die machen?).

Und dieser Thomas A. Zenner ist jetzt in der 3sat-Boerse. Das ist wirklich schade, dann kann er ja in der BTV-Boersenwoche nicht mehr mitmachen. Aber 3sat heute abend wird fuer mich ein Pflichtermin.

BTV - Die beste Parodie auf Boersen-Call-In-Shows :)
Hi,

deinen Wunsch nach Egbert kann ich dir leider nicht erfüllen.

Habe die Liste nur gefunden, und hier reingestellt........:D:D

mfg xx
Und Förtsch! Oh je, oh je!!!
Jetzt wird jede Woche ein anderer Wert für seinen Fonds gepusht.
:( :( :(

Viva
Hi Spassfutzi.........;)

schön dich mal wieder zu sehen. Du scheinst genauso von den Socken zu sein wie ich, über Kulbachmafia........:(

Ich wundere mich schon,und frage mich was hat sich der Sender dabei gedacht.

mfg xx
***3Sat Börsenspiel*** - Heute beginnt die nächste Runde im 3Sat
Börsenspiel!!

Folgende Teilnehmer stellen ihre Musterdepots vor:

Bernd Förtsch – Der Aktionär
Tokai Bank – Dieter Wermuth
BBBank – Thomas A. Zenner

Fazit: Schweinchen Förtsch mit Jahreskarte?

BrokerStore
Einstein


->dem ist nix hinzuzufügen!!!

:D:D:D
ich denke heute geht`s los....

hi xxfh1 !

ist doch klar : quoten !

die besten quoten bisher hatten zappelegbert,wühlmaus und förtsch !

prior werden sie so schnell nicht wieder einladen nach den schlagzeilen nach dem letzten spiel (frontrunning etc), mühlhaus ist nicht mehr so angesagt seit dem er bei platow weg ist ... also blieb nicht mehr viel übrig ! die 3satbörse ist doch das einzige mal in der woche, wo 3sat mehr zuschauer hat als die spacenight bei br3 um 3.30 Uhr nachts :)

naja...wird bestimmt LUSTIG ! habe meine sparta noch mal schnell aufgestockt und weine insgeheim über das gnadenlose gepusche was nun wieder losgehen wird... kulmbach auf allen fronten : print,tv videotext,internet....fehlt noch ne radioshow ;)

naja...leider bin ich nicht da, aber mein pc ist schon programmiert um mir den spass aufzunehmen ;))

schönes WE !!

SF
AM BESTEN WIR VERKAUFEN ALLE UNSERE AKTIEN UND STEIGEN MIT DEM GELD IN DEN FOND VON FRÖTSCH, FROTSCH, FÖRGSCH ODER SO ÄHNLICH!:)
Genau Kaiser Nero,

Fögsch oder so würde sagen: "Goanz kloarer Kauf"
Da können se nix falsch machen und seine Provision
is auch schon drin!!

Auf seine nächsten Millionen

mfg
auf jeden Fall bekommt die Republik wieder einen URFRÄNKISCHSPRACHKURS kostenlos!
Hi, Leute,

um 13.30 Uhr werden heute erneut die Medien Aktien bei NTV besprochen.
Ich tippe ´mal ganz stark darauf, daß Senator und Constantin empfohlen werden !!

LI


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.