DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Trades aus Heikos und Dots Chat - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem der Chat täglich gut besucht ist und auch sehr informativ und unterhaltsam ist, aber leider die trades etwas untergehen, sollen alle getätigten trades sowie Tages-oder Wochenzusammenfassugnen hier gepostet werden.

Aber bitte wirklich nur trades, meinungen oder vorschläge bitte im Tagesthread oder direkt im Chat posten.

Wenns auf keine Resonanz trifft lass mas halt wieder, ich finde es so nur praktischer und man kann einfach auf Daten zurückgreifen.
Trades am 7.06.02:

C 713057 LuS zu 0,75 ca. 9:20
vk 10:10 0,82
+7ct oder 9,3% brutto

713057 zu 0,99 18:05
vk 18:30 1,01
zocktrade + 2ct

jetzt geh ich aber ins bett, montag wird call-tag
hätte wohl doch nicht mehr so spät posten sollen,
2.Trade war nur Teilverkauf, wie im Chat geschrieben

alles verkauft zu 1,09 kk 0,99 = +10 ct oder 10,1% brutto
@Hintman

das posten übernimmst Du, oder?

Ich mach meine Tageszusammenfassung im Chartthread, bei TI und auf meiner HP. Das reicht mir.
Allerdings tauchen in meiner Tageszusammenfassung meine persönlichen Trades nur am Rande auf.
Erstens weil es abends eh keiner glaubt wenn ich am Hoch oder Tief eingestiegen bin und zweitens weil ich nicht beweisen will was ich für ein toller Trader bin.

Davon hat nämlich niemand etwas. Um auch meine Ergebnisse zu erzielen müßte man mir nämlich nachtraden und das will ich nicht.

Mir geht es nur darum zu zeigen wie man unabhängig von der Traderpersönlichkeit alleine nach den Zonen Gewinne machen kann. Dazu rechne ich in meinem Musterdepot auch nur mit hochkonservativen Scheinen. Der tatsächlich mögliche Gewinn liegt ca. doppelt bis dreimal so hoch. Hängt aber wiederum von der Traderpersönlichkeit ab- und da reagiert jeder Mensch anders.

Gruß
Dot
mir ist nur wichtig zu sehen, wie die verschiedenen Persönlichkeiten Entscheidungen treffen, mit welchen Scheinen und zu welchem Timing.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.