checkAd

    Telekom, charttechnische Aussichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.02 19:59:04 von
    neuester Beitrag 11.06.02 17:38:16 von
    Beiträge: 3
    ID: 595.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+200,00
    6,0000+35,75
    0,8450+18,18
    1,6400+13,10
    30,41+12,63
    WertpapierKursPerf. %
    3,4300-8,04
    9,1000-9,00
    8,8000-9,47
    2,5425-15,25
    67.750,00-18,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ich werde doch glatt bullisch, kurzfristig zumindest.

      -Das Kursziel von 10 des Wimpels wurde fast exakt erreicht. Gleichzeitig eine psychologische Stütze und einige Großaktionäre werden versuchen sie zu halten.
      -2 kleine Gaps gerissen. Die wollen geschlossen werden.
      -Ein wirklich ultrasteiler Abwärtstrend ist da, wie wenn es auf pleite läuft. Das geht so nicht weiter, ein Bruch steht an.
      -Die slow stochastic ist in allen drei von mir verwendeten Einstellungen gleichzeitig überverkauft. Das kommt selten vor. Z.B. am 11.9.2001. Die DTE ist damals sogar gegen den WTC-crash durchgestartet!
      -der Tscheche ist im Urlaub :laugh:

      Eigentlich läuft die Telekom wunderbar, charttechnisch gesehen. Ein paar Formationen habe ich eingezeichnet. ;-)

      Wenn der kurzfritige Abwärtstrend bricht, sollte erstmal eine Kurserholung auf 12 bis 13 drin sein. Natürlich alles im Rahmen langfristig intakter Abwärtstrends.

      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 21:40:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      grüss dich,

      bin mir nicht so sicher in erster linie sehe ich abder bei DTE das tig zag ist noch nicht ausgebaut - jedoch kann ich mir sehrgut vorstellen bei einer erholung in us ( mo, DI ) dass wir einen ausbruch in den oberen channel ( ROC ) sehen fan und speedlines sind voll in takt, dh ein ausbruch bis 11,95 - 12,40 is sehr leicht möglich. TRIN gab schon seit längerem ein kaufsignal, was sich marktentsprechend aber sehr schnell ändern kann.
      in betracht der markttechnik im allgemeinen kann ich mir sehr gut vorstellen eine "erholung - schnalzer" von bis zu 18 % in wenigen tagen jedoch ohne das negative umfeld zu verlassen.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 17:38:16
      Beitrag Nr. 3 ()

      Ich bins zufrieden mit meiner Ansage. Bis jetzt. :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -0,11
      -0,46
      -0,60
      +0,29
      -1,59
      +0,06
      +0,27
      -1,06
      +0,21
      Telekom, charttechnische Aussichten