DAX-0,51 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,16 %

___Kommende Woche Dow unter 9000 Punkten_____ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

heute Beige-Book, da werden wir heute schon kräftig
fallen...momentan zählen nur die negativen News....

und wenn dann auch noch ein Flugzeug abstürzt...
Na wenn Du da mal nicht falsch liegst.
Heute 20.00 Beige Book dann kurzes zucken gen Süden
und Schl. Dow 9580
Nasdaq 1525
"Und wenn dann noch ein Flugzeug abstürtzt..." ??? Ich finde es zum kotzen wie Du von solchen Aktionen sprichst. Sieht so aus als wenn Du mehr weißt als andere durch Dein ... ! Sollte man glatt mal dem FBI melden!
Im Beige-Book stehen doch noch Daten, die auch schon bekannt sind. Und die sind doch in letzter Zeit gut gewesen...

Wo ist denn das Problem?

Gruß
MK
Ich tippe mal: Es geht hoch.
Wenige Gründe sprechen derzeit für fallende -, viele für steigende Kurse.
Und wenn nicht Heute, dann noch diese Woche.
@reinhar

momentan sprechen doch mehr Gründe für fallende Kurse als
für steigende...
KingsX da wird sich so Mancher im Juli verwundert die Augen reiben, wenn die Quartalssaison beginnt.
Ich erinnere nur an die Vorjahresergebnisse von JDS, Cisco oder Ericsson. Alles an Negationen wurde
da versteckt. Ausgangspunkt für eine gnadenlose Baisse. Heuer sieht es zwar ebenfalls nicht so rosig
aus, aber im Vergleich zum Vorjahr sicherlich besser. Also abwarten, Wer recht behalten wird.

Ich jedenfalls bin optimistisch. Was die kürzere Zukunft betrifft.....
@reinhar

kurzfristig ist nichts, aber auch gar nichts drin..

keinerlei Besserung zu sehen...

Aktien werden erst wieder in 2003 interessant..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.