checkAd

    Ihr seid doch noch alle drin! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.02 13:46:54 von
    neuester Beitrag 02.07.02 00:06:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 596.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:46:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder warum sind von 0 Uhr bis 13:35 Uhr heute 206 aktive Threads für den Neuen Markt zu verzeichnen, warum wird in Noggers-Traderthread immer noch so viel NM-Müll gezockt?

      Warum hat dagegen das Gold-Board, in dem es um alle auf der Welt existierenden Gold,- Silberminen, Explorer und andere Unternehmen geht, die sich mit Edelmetallen beschäftigen, die ja insgesamt wohl bedeutender sind als der Hightechschrott des Landes Deutschland, von 0 Uhr bis 13:35 Uhr nur 18 aktive Threads?

      Sollte sich dieses Verhältnis mal umdrehen, also auf ein gesundes Niveau einpendeln, guck ich mir den Neuen Markt wieder näher an... :)

      Also: Meckert nicht, nur weil der NM wieder seine Tiefststände testet!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seht Euch mal diesen Thread: Hochverehrte Exaktionäre von Comroad, Phenomedia, Deag an.

      Kaufempfehlung für eine konservative und seriöse Goldaktie!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:02:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn, nachdem ein eh schon insolventews Riesenunternehmen ein paar Milliarden $ in der Bilanz falsch verbucht hat, hier sofort gefragt wird, ob man nicht einsteigen sollte, sehe ich mich bestätigt, dass die Aufmerksamkeits-Verhältnisse auf gute und schlechte Investments extrem ungleich verteilt sind.

      Es wird noch etwas dauern, bis sich der Hightech-Irrsinn gelegt hat, bis dahin dürfen wir uns am schönen Spektakel der Crash&Bash-Börsen erfreuen :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:06:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich empfehle jetzt wieder, verstärkt Anglogold und weitere solide Gold-Titel aufzustocken. Die Konsolidierungsphasen sind so gut wie abgeschlossen. Der Goldpreis wird sich auch nicht mehr lange drücken lassen. Evtl. ein Test des Bereiches um 305 US-$ möglich, sollte sich die US-Börse doch noch zu einem echten Rebound durchringen. Aber nicht vergessen, dass im Goldsektor immer mehr die Asiaten mitmischen, allen voran Japan und China. Diese Länder haben ein enormes Nachfragepotenzial.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr seid doch noch alle drin!