DAX-1,24 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,01 %

Südafrika : Spanien live - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In der letzten Minute des ersten Spielabschnitt holt Gaizka Mendieta noch einen Freistoß für Spanien heraus.

Der Gefoulte schießt selbst! Aus 18 Metern schlenzt Gaizka Mendieta den Ball ins Torwarteck. Südafrika-Keeper Andre Arendse spekulierte auf die andere Ecke und verschuldete dadurch nun schon das zweite Gegentor.

Gegen den Towart haben auch die Deutschen eine Chance. Selbst Janker kann dem ein Ding reinhauen.

Eine nur mäßig engagierte spanische Mannschaft hat die Südafrikaner souverän im Griff. Der zwischenzeitliche Ausgleich von McCarthy konnte sogar noch vor dem Pausenpfiff wieder in eine beruhigende Führung umgewandelt werden.
Slowenien führt 1:0 gegen Paraguay.

Paraguay muss gewinnen, damit sie eine Runde weiterkommen.

Derzeit sieht alles danach aus, dass Südafrika der nächste Gegner wird.
yo Südafrika ist doch das beste was uns passieren konnte...für mich sind sie die schlechteste afrikanische Mannschaft dieser WM und haben nur glück dass sie so ne leichte gruppe bekommen haben!!!!

also ich gebe jetzt schonmal nen selbstsicheren Tip ab: 4:1 für Deutschland und Klose(der Torschützenkönig dieser WM) macht wieder 2Tore.

Die Skeptiker unter euch sollen mir mal eine Manschaft nennen die mehr als unsere überzeugt hat!wenn dann kann das ja nur Südkorea oder Dänemark sein:-)

ach ja mein tip beim Spiel Dänemark-England 2:1 und Schweden schlägt den Senegal mit 1:0
Noch ein Tor und Paraguay ist weiter und Spanien oder Südafrika draußen.
Paraguay ist im Achtelfinale, nach dem aktuellen Stand

:laugh:


D:Paraguay 1:2 :laugh:
werden eigentlich ab dem achtelfinale alle spiele bei
ard/zdf gesendet?
Hey, schaut ihr nebenbei Premiere???

Mein "Live"-Ticker (Eurosport) ist ja langsamer als dieser Thread hier.

Gruß
Germeringer
Paraguay einfach super !!

Nach 0:1 -> jetzt 3:1


Genial und jetzt haben sie im Achtelfinale fast ein Freilos ;)
Tja, so nah liegen Erfolg und Mißerfolh beieinander...is echt der Hammer...
@Andrax

Nöööö, nur bei deutscher Beteiligung, wenn ich mich nicht irre.

Kann mal jemand meine Frage aus #24 beantworten?? Oder welchen Ticker verwendet ihr???

Gruß
Germeringer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.