DAX+0,56 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,05 %

e-m-s (521280) bricht bei L&S aus... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aufgepasst!!!

Bei L&S bricht e-m-s nachbörslich aus. Schon 14% plus.

News im Anmarsch...??? Im Zusammenhang mit Advanced Medien oder...

Grüße
AMDA :)
Verate mir doch mal bitte was ist denn L&S und unter welcher Adresse finde ich die Seite

Danke Daggobelt
Lang und Schwarz ist ein Finanzinstitut bei dem man außerbörslich handeln kann.


www.ls-d.de

oder über die Seite www.Finanztreff.de können die Kurse von LS auch abgerufen werden.
gestern abend gabs bei L&S Umsätze bis hoch auf 0,81 BEZAHLT.
Taxe Spätabend 0,76 zu 0,86

das schnuppert nach news...

AMDA
Habs gefunden Danke.
Habe dort gleich bei EMS nachgeschaut und es sah garnicht so gut aus bid 0,72 und ask 0,77.
Jedoch findet kein Handel statt.
Wie soll es dennüberhaubt mit EMS weitergehen?
Ciau Daggobelt
@loserin

die warten auf die news um dann teurer zu kaufen... :D:D:D

AMDA :)

PS: nachbörsliche Kursausschläge haben meist Gründe...
@Dagg

Die Ausschläge und Umsätze über L&S sind meist nach 20.00 Uhr nachbörslich. Tagsüber taxt L&S meist wie Xetra.

L&S wird gern genutzt um sich unauffällig einzudecken.

Grüße
AMDA
+++ FLOP 10 des Tages +++

LETSBUYIT.COM -50,00% auf 0,01 Euro (Kursspanne: 0,01 - 0,02 Euro)
PIXELNET -22,13% auf 0,95 Euro (Kursspanne: 0,83 - 1,17 Euro)
CEYONIQ -20,00% auf 0,08 Euro (Kursspanne: 0,08 - 0,08 Euro)
ADVANCED MEDIEN -18,52% auf 0,22 Euro (Kursspanne: 0,18 - 0,27 Euro)
INFOGENIE EUROPE -16,67% auf 0,35 Euro (Kursspanne: 0,35 - 0,38 Euro)
FANTASTIC -14,29% auf 0,12 Euro (Kursspanne: 0,12 - 0,15 Euro)
CAATOOSEE -12,28% auf 1,00 Euro (Kursspanne: 0,99 - 1,10 Euro)
PRIMACOM -10,53% auf 0,68 Euro (Kursspanne: 0,66 - 0,78 Euro)
BIODATA -10,00% auf 0,09 Euro (Kursspanne: 0,09 - 0,12 Euro)
E-M-S NEW MEDIA -10,00% auf 0,72 Euro (Kursspanne: 0,72 - 0,72 Euro)


Hinweis / Tipp!

Wer nicht selbst zur Hauptversammlung von e-m-s new media gehen kann/will, sich nicht durch seine Bank sondern durch die Schutzgemeinschaft der Kleinanleger ( SdK ) auf der HV vertreten lassen möchte, kann sein Stimmrecht per Vollmacht an den SdK übertragen.

Mit der Vollmacht kann man auch Weisungen an den SdK übertragen, die dann auf der HV weisungsgebunden vorgetragen werden.
Da die eigene Bank keinen Redner bei einer
Hauptversammlung ( HV ) stellt, sondern lediglich weisungsgebunden zu den jeweiligen Tagesordnungspunkten abstimmt, sollte man sein Stimmrecht besser an eine Schutzgemeinschaft übertragen, weil man somit besser auf der HV vertreten wird.

Die Stimmrecht - Vollmacht kann per Post oder Fax an folgende Adresse geschickt werden, und muss die vollständige Adresse und Unterschrift des Absenders tragen.

Schutzgemeinschaft der Kleinanleger e.V.
Karlsplatz 3
80335 München

Fax - Nr.: 54 88 78 58


Unter www.hv-info.de könnte ihr ausführliche Informationen über diverse Unternehmen finden.
Übrigens!
Zahlreiche Unternehmen veröffentlichen unter der angegebenen www auch Ihre HV - Rede, die nach der HV bei hv-info veröffentlicht wird!

U.a. könnte Ihr über www.hv-info.de auch den jeweiligen Geschäftsbericht des Unternehmen per E-Mail anfordern!

Gruß WAD
Hinweis bzgl. der derzeitig erhöhten Aktienbewegungen bei Advanced Medien, die in den letzten Tagen erheblich zugenommen haben und den Kurs beeinflussen!!!

Ich wurde von verschiedenen Usern angemailt und angerufen, ob EMS / Werner Wirsing mit den Aktienbewegungen bei
Adv. Medien zu tun haben könnte.
Dabei wurden teils obsurde Vermutungen geäußert.


Ich möchte zu den diversen Kontaktaufnahmen die seit gestern Abend bei mir eingehen einmal die Gelegenheit wahrnehmen und einiges klarstellen!

Ich bin weder Angestellter von EMS, noch der Mittler von Fragen zwischen Aktionären und dem Unternehmen EMS NEW MEDIA!!!
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mit Euren Fragen nicht an mich sondern direkt an das Unternehmen EMS wenden würdet!!!

Letztmalig bin ich Eurer Bitte nachgekommen und habe beim Unternehmen nachgefragt und promt die Antwort erhalten,
das die derzeit gehandelten Advanced Medien - Stücke wohl aus dem Verkauf zu 35 Cent stammen könnten, jedoch hat EMS / Werner Wirsing mit diesen Verkauf der DVN - Aktien nichts zu tun.
Herr Wirsing ist selbst überrascht, das hier anscheinend Verkäufe seitens des Institutionellen getätigt werden.
EMS / W. Wirsing ist nicht bekannt an wem die DVN - Aktien verkauft oder von wem diese gekauft werden.

Ich hoffe damit zur Aufklärung beigetragen zu haben!
Sollten Fragen offen geblieben sein, so ruft bei EMS
IR Frau Sonja Norden unter 0231 - 9455333 an


Gruß emsMen



-----------------------------------------------------------

NEMAX 50 559,58 +5,31 %
NEMAX AS 605,11 +5,00 %


Xetra EMN
EUR 0,570 0,530 - 0,040 - 7,02 1.286 2.400
17. Jul 17:10

------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ....,
ich nehme Bezug auf das mail, welches Sie am 17.7. an Frau Norden geschickt haben.
Frau Norden bat mich um Stellungnahme zu den Punkten, die nur ich beantworten kann.

Zu Ihren Punkten bezüglich des Verkaufs von Advanced Aktien und der Vereinbarung der e-m-s mit den Institutionellen antworte ich wie folgt:

Es gibt keine Verpflichtung der e-m-s bei einem Verlustverkauf den Verlust oder einen Teil des Verlustes zu decken.

Zur Antwort von Frau Rehm:
Nach meinen Informationen hat Frau Rehm Recht und der nicht genannte Investor hat das Paket in den Handelsbestand übernommen. Nur deshalb besteht für die e-m-s ja auch die Möglichkeit, bei einen Mehrerlös bei einem Verkauf der Aktien zu partizipieren.

Ob der Investor in den letzten Tagen verkauft hat, wieviel und warum, ist der e-m-s gegenüber nicht anzeigepflichtig.

Persönlich wundere ich mich aber schon, wer die vielen Aktien in den letzten Tagen gekauft hat.
Das kann aber nicht alles in eine Hand gegangen sein, denn sonst müsste ja eine Meldung kommen.
(Befreiung von der Meldung muss vor dem Kauf gestellt werden. Nach meiner Information muss auch dann erst die Stellungnahme des Bundes-aufsichtamtes für Wertpapierhandel abgewartet werden, deren Antwort ein paar Wochen dauern kann.)

Ich denke, damit die gestellten Fragen beantwortet und zu den anderen Punkten Stellung genommen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
e-m-s new media AG
Werner Wirsing


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.