checkAd

    Wer stoppt Heribert F.?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 09:22:29 von
    neuester Beitrag 18.06.02 23:26:01 von
    Beiträge: 23
    ID: 597.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:22:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist nicht zum Aushalten, was dieser Herr von sich gibt, leider kann ich kein Niederländisch, sonst würde ich mir das Spiel im 2. Niederländischen Fernsehen anschauen...

      was macht Herr Rehmer auf dem Platz?!

      eure Meinung ist gefragt...
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer stoppt Heribert F.? Diese kleine Taste auf der Fernbedienung mit dem Minus drauf hat sich als ganz effektiv erwiesen. Probierts mal. Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:30:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      es mangelt leider an alternativen...
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:34:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @daimler
      Ton abschalten ?
      Augen zu und durch.............
      Rehmer raus und Kehl rein.
      Und Olli hat Geburtstag und ich wünsche ihm daß er keinen reinkriegt :laugh:
      Und wenns nicht läuft gibt es ja das Elfmeterschiessen :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:41:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      guten morgen allerseits,

      rehmer raus,kehl rein,statt 3ernu4kette,linke rechts, tor ne doch nicht, also ohne heribert macht doch keinen spass, ich hätte gar keinen höhepunkt mehr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:52:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad: :mad: :mad:

      Anderorts werden Leute reihenweise in Frühpension geschickt, aber dieser senile Greis drohte dem gemeinen Fußballfan an, ihn nicht nur bei dieser WM mit seinen inhaltlosen Phrasen zu martern, sondern auch noch bei der WM 2006 zu foltern.

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:13:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vergiß nicht das der gute alte Heribert auch noch Gebühren pflichtig ist ,ohje...er hat sogar ein Tor gesehen der gar nicht geschossen würde.
      Whisky ,so früh am Morgen ,scham dich Heribert ...er hat mein WM Euphorie fast gelöscht aber trotzdem gewinnt Irland gegen Spanien Morgen weil die Iren im besitz von folgendes sind ;-CHARACHTER, HERZ & TEAMGEIST ...VIVA IRLANDE & klar
      VIVA DEUTSCHLAND auch noch !
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:33:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann man ihn nicht einfach wegloben, von mir aus mache ihn einer zum Intendanten, oder sonstwas, Hauptsache, er kommentiert NIE WIEDER EIN FUSSBALLSPIEL!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:42:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.sueddeutsche.de
      Artikel zu Heribert: "Wo ist Klose" :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:49:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D..ja ja...unser heribert..:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:22:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nach 25 Minuten hat es mir mit Heribert gelangt und ich schaltete um auf Premiere. Dort kommentierte Fritz von Thurn und Taxis. Der war auch nicht besser als Heribert. Fritzchen hat sogar Böhme auf dem Platz gesehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:52:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Blöd hat recherchiert, was der Zuschauer, der Fußball und die deutsche Wirtschaft wirklich an Herrn Faßbender hat:

      1. Fußball ist längst schon nicht mehr mit dem Prädikat behaftet, aufregend zu sein. Wenn Faßbender ein Spiel kommentiert, hat man wenigstens etwas worüber man sich aufregen kann. So trägt er dazu bei, daß Fußball wieder aufregend wird.

      2. Fußball ist ein Mannschaftssport und sollte es auch bleiben. Es spielt keine Rolle, ob ein Fehler von dem einen oder dem anderen Abwehrspieler gemacht wurde. Es ist unerheblich, wer genau das Tor geschossen hat. Heribert Faßbender hat das schon früh erkannt und bringt durch raffiniert eingebrachte Fehlinformationen den Zuschauer immer zum Grübeln: "Wer war es jetzt eigentlich?" Gottlob haben die Mannschaften verschiedene Trikots. Denn letztendlich bleibt dem Zuschauer nur die Gewißheit, es war die eine oder die andere Mannschaft.

      3. Hersteller von Hörgeräten, sowie HNO Ärzte, freuen sich ganz besonders, wenn Faßbender ein Spiel kommentiert. Das liegt an den vielen Menschen, die danach glauben, etwas an den Ohren zu haben.

      4. Dasselbe gilt übrigens auch für Optiker.

      5. Die Zuschauer, die nicht an ihren Sinnen zweifeln, haben oftmals die Vermutung, es läge an ihrem Fernsehgerät (Ton paßt nicht zum Bild). Aus diesem Grund wird mehrmals ein Mechaniker gerufen, der aber auch keinen Defekt findet. Da der Fehler aber häufig wiederkommt, immer wenn Faßbender moderiert, wird ein neues Gerät gekauft. Die Umsätze der Unterhaltungselektronikindustrie würden ohne Faßbender mind. um 5% sinken.

      6. Ohne Faßbender in der ARD würde niemand mehr auf Eurosport umschalten. Der Sender lebt von ihm.

      7. Auch die Gewerkschaften profitieren von Faßbender in deren Forderung nach Herabsetzung des Rentenalters.

      8. Am meisten dürften sich aber die Produzenten von Hals- und Hustenbonbons freuen. Eine 90- minütige Werbesendung für Rachenfrei oder Vick Blau ist schon eine tolle Sache.


      Da lacht ja unser Heriblöd :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:57:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      so siehts aus :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:19:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Waldemar war auch nicht schlecht. Fragt doch glatt den Neuville, ob er sauer war, daß er eingewechselt wurde !
      Diesmal war er bloß von Anfang an dabei :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:21:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja...der Faßbender ist ne echte Zumutung...:cry::cry:...weiß nicht, warum sie den Wilfried Mohren ned einsetzen....:confused:

      Weiß eigentlich jemand, was mit Gerd Rubenbauer ist? Von dem hört man in der ARD gar nix mehr....hat der vielleicht den Sender gewechselt?

      Grüßchen
      G:D:Dserle
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:49:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob Faßbender oder die Bayern Rubenbauer und Hartmann:

      alle drei sind Flachschwätzer, Schönreder und Phrasendrescher!!!

      Ton abstellen und Manni Breukmann im Radio dazu anhören!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:50:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      ard und zdf sollten sich mal verbinden, delling und netzer als analytiker, rethy als kommentator, zur not auch noch kerner, in der ard sind die alle alle ziemlich daneben.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:58:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Finde eigentlich, daß der Rubenbauer das schon immer ganz gut gemacht hat...zumindest um Klassen besser als Faßbender...;)..würd` mich echt interessieren was mit dem ist...:confused:

      Welcher Sender überträgt eigentlich das Finale?

      Gooserle
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:59:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Toooor......äh...nee"
      Heribert is einfach nen Komiker...:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:50:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 18:03:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      KRITIK AN FASSBENDER

      ARD-Mitarbeiter drohen Konsequenzen
      Die Kritik an WM-Kommentator Heribert Faßbender wird für einen ARD-Mitarbeiter arbeitsrechtliche Konsequenzen haben. Das bestätigte am Dienstag ARD-Sprecher Rüdiger Oppers.

      Köln - Ein Mitarbeiter des "ARD WM Service Teams" hatte auf eine Anfrage der "Frankfurter Rundschau" in einer E-Mail den ARD- Kommentator heftig kritisiert und bedauert, dass es "es während dieser WM kaum noch Chancen" gebe, Faßbender "auszutauschen".

      "Das ist keine Stellungnahme der ARD gewesen und nicht unser Stil", sagte Oppers. Vielmehr handele es sich um die private Meinung eines Mitarbeiters der Serviceredaktion, die für die WM zuständig sei. In seiner Funktion im "ARD WM Service Team" hätte der Mitarbeiter - eine studentische Hilfskraft bei einem Tochterunternehmen des NDR - so nicht antworten dürfen. "Da werden ganz sicher Konsequenzen gezogen", erklärte Oppers.

      Der ARD-Sprecher gab zu, dass Faßbender bei der Kommentierung der Achtelfinal-Begegnung zwischen Deutschland und Paraguay (1:0) Fehler unterlaufen seien. "Die hat er aber sofort wieder korrigiert", sagte Oppers, "Nobody is perfect." Zwar gebe es viel Kritik an Faßbender, "doch die Zahl seiner Fans ist größer als die Zahl seiner Kritiker" :laugh::laugh::laugh::mad:




      siehe auch Thread: ARD wird Faßbender nicht los ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 22:53:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meiner Erinnerung nach ist Rubenbauer wohl irgendwann mal beleidigt zurückgetreten, weil er für irgendein Spiel nicht berücksichtigt wurde - auch kein großer Verlust für die Menschheit.
      Die einzig erträgliche Variante ist wirklich der Vorschlag aus #16. Egal, ob öffentlich-rechtliche oder private Dummschwätzer, irgendwie freut man sich auch, daß die WM bald vorbei ist und das Gelaber ein Ende hat:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 23:26:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es erscheint wirklich fraglich, welche "arbeitsrechtlichen Konsequenzen" hier gemeint sein sollen. Zahlen wir nicht gerade deshalb Rundfunkgebühren, damit uns nicht nur ungeschönte (vulgo: wahre) Nachrichten, sondern auch qualifizierte Kommentare überbracht werden?

      So gesehen dürfen die arbeitsrechtlichen Konsequenzen für die studentische Hilfskraft eigentlich nur in einer Festanstellung nebst Beförderung bestehen.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer stoppt Heribert F.?!