checkAd

    LBC ein Internetgestützter Vertriebskanal für WNZ Anzeigenkunden !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 09:38:51 von
    neuester Beitrag 17.06.02 18:37:30 von
    Beiträge: 21
    ID: 597.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:38:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wäre die Rettung ! - Es ist noch alles offen !

      Man bedenke Bertelsmann/RTL besitzt auch solche Strukturen !
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:41:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder wenn REWE noch mit einsteigt......
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 11:35:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @F50

      Sag mal F50 ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du mit
      Deinen zum Teil abenteuerlichen Spekulationen relativ alleine
      bist. Aber ich helfe Dir. Auf jeden Fall wird die Metro LBC
      übernehmen um ihre personalaufwändigen stationären
      Vertriebskanäle endlich schließen zu können.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:17:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sicherlich richtig.
      F50 eröffnet hier eine Spekulation nach der anderen, teilweise widersprechen die sich sogar.
      Aber:
      Interssant ist die Tatsache überhaupt, daß LBC wieder Gesprächsstoff bietet und nicht nur zwischen den ehemaligen Kriegskameraden der Ostfront, sondern diverse neue User dazugekommen sind.
      Ergo: LBC ist wieder ( zumindest im Moment ) Interessant geworden und bietet Stoff für Fantasie. Und die ist auch nicht auf die jetzigen Zahlen beschränkt ( sind meiner Meinung nach grottenschlecht, außer Kosten Hoffentlich )
      sondern der Ausblick, die Fantasie, was in den nächsten Monaten noch kommt und wie der Umsatz sich nach den Ereignissen der letzten Tage entwickelt, ist das eigentlich Kurstreibende.
      Und auch dies noch.
      Viele Firmen sterben im Moment so dahin, LBC als bereits dausend mal dem Konkurs verschriehenes Unternehmen baut in dieser Marktsituation ein neues Konzept auf, führt es ein und bietet damit zumindest die Chance für den Braek.
      Wenn das alles zusammen nicht dauerhaft für eine Steigerung der Marktkapi gut ist, weiß ich auch nicht mehr.
      Mein Kursziel: Marktkapi ca 18-22 Mio € =
      0,049-0,058 €.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 13:23:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig Richtig!

      Fakt ist aber auch, dass LBC die höchste Cashburnerate von
      allen Firmen am neuen Markt hatte und es derzeit noch
      vollkommen offen ist ob sie die kritisch Masse an Umsatz
      erreichen. Sie haben Vergangenheit hin oder her nun mal ein
      Super-Markenkonzept und auch durch die vielen
      Negativschlagzeilen ein sehr hohe Markenbekanntheit. Es wird
      somit bis zum Ende des Jahres ein Zock bleiben. Von
      Unternehmensseite scheint man ja derzeit begriffen zu haben,
      dass seriöses Arbeiten die Grundlage für geschäftlichen
      Erfolg ist. Hoffe ich zumindest.

      Gruß jli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 17:23:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      PS04420 genau so ist es. Jetzt steigen sogar eher konservative* Anleger wie ich ein. Zugegeben mit einer eher kleinen Position. Ich denke, LBC hat eine reale Chance auf einen großartigen Turnaround. Diese Phantasie wird zumindest die nächsten 3 Monate halten.

      Gruß Tom

      * RDX,Bombardier,Nestle,Nokia,RDX,Samsung,Heineken,Philip Morris,L.A.M.,Bijou Brigitte und seit gestern eben auch LBC
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 17:53:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann ich auch bestaetigen!

      Ich kann nicht wirklich sagen, was fuer ein Typ von
      Investor ich bin.

      Einerseits investiere ich in unterbewertete Dividenden-
      Aktien (Dividende > Umlaufrendite) und KGV < 10 (a), oder
      ich versuche andererseits massiv unterbewertete Unternehmen zu finden,
      bei denen ein Turnaround absehbar ist zu finden
      (b)(dann gehe ich volles Risiko und habe einen langem Atem).

      Aufgrund (a) bin ich in CeWeColor, Bien-Haus und Gericom
      (nach dem schlechten I. Quartal) investiert.

      Bei LBC konnte ich mich aufgrund (b) nicht zurueckhalen.
      Ich habe zu 0.022, 0.018, 0.016 und zu 0.013 eingekauft.

      Ich habe die Foren schon einige Zeit verfolgt ohne mich
      selbst aktiv zu beteiligen!

      Gruss an alle,

      colouredanthouse
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 17:55:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @thetosch

      Gut das Du mit L.A.M. und LBC wenigsten etwas Fantasie in
      Dein Depot gebracht hast. Solltest vielleicht noch 2
      spekulative Positionen dazukaufen.

      Wenn ich diese "konservativen" Werte hätte würde mir
      persönlich die Lust am Spekulieren vergehen.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:02:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wäre doch generell mal interessant zu wissen, was Ihr LBC-Anleger außer LBC noch im Depot habt. Los outet Euch! Mein Depot seht ihr weiter oben im Thread! Alle mit ca. 9% gewichtet - LBC mit ca. 3% gewichtet.

      Gruß Tom
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:07:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      .....und das Schönste: Die breite Masse hat`s noch gar nicht mitgekriegt. Für die ist LBC doch schon seit Monaten Tod.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:09:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi

      ich oute mich gerne, besitze marconi, wünsche , lbc und toysrus, wünsche macht ca 50 % die anderen teilen sich gleichmäßig den rest. wenn lbc auf die 10cent marke läuft in 10 jahren dann bau ich mir eine villa*ggg

      bin aber nur klein investor und verzocke hier mein taschengeld

      cu guinnes
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:14:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      ee bLindnes1001 eIne VanIlla bAuEn? mAn bIst dU laNgWeiliG
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:14:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      lastminute.com, fonix, softbank inv, LBC, infospace



      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:15:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau!!!

      Vor zwei Wochen sind "Wir" aus der Liste von Boerse-Online
      genommen worden!
      Ich bin mal gespannt wenn LBC wieder dort auftaucht!

      Ich bin auch mal gespannt, wann der erste neue
      Analystenbericht auftaucht.

      colouredanthouse
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:16:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      waS m Cht IHr jetZt wIedER?
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:17:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich geHe jeTzt mEine winDel ausWringEN. tsCHÜß
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:35:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 war Reaktion auf #10

      Mein LBC-Anteil beraegt etwa 16% vom Aktiendepot
      (Tendenz steigend!!!)

      colouredanthouse
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 18:35:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier der Spot:
      http://217.154.68.64/community/download/tv/lbi_tv-spot_0206.mpg

      Börse-Online habe ich schon lange nicht mehr gelesen, aber das Schmierblatt war doch bisher immer der beste Kontra-Indikator.

      Hanni&Nanni - Du must mal Deine Tastatur überprüfen - da stimmt was nicht :laugh: oder schon so viel Geld verpulvert, daß Du den Rechner auf dem Flohmarkt kaufen mußtest :laugh:

      Gruß Tom
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 13:05:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wizcom,LBC,Pironet NDH,t-online
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 00:27:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nach Medienbericht
      Springer bestätigt Gespräche über Kirch Media
      Der Axel Springer Verlag hat indirekt bestätigt, gemeinsam mit dem Bauer Verlag für die insolvente Fernsehgesellschaft Kirch Media bieten zu wollen und damit in Konkurrenz zu dem Commerzbank-Konsortium zu treten. "Wir nehmen zu laufenden Gesprächen keine Stellung", sagte eine Springer-Sprecherin am Samstag auf Anfrage.
      Reuters FRANKFURT. Zuvor hatte das Nachrichtenmagazin "Spiegel" vorab berichtet, Springer und Bauer wollten ein zweites Konsortium bilden, um gemeinsam in den Bieterwettbewerb um KirchMedia einzusteigen. Die beiden Verlage wollten zu gleichen Teilen die Mehrheit bei KirchMedia übernehmen, seien aber noch offen für interessierte Dritte wie Finanzinvestoren oder andere Medienunternehmen, berichtete der "Spiegel" unter Berufung auf Insider. Sowohl beim Bauer-Verlag als auch bei KirchMedia war zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.
      In Kreisen des Springer-Verlages hatte es in der Vergangenheit immer geheißen, Springer sei nur an einer strategischen Beteiligung von mindestens 25 % an KirchMedia interessiert. Ein Sprecher des Bauer-Verlages hatte bereits in der vergangenen Woche ein Interesse des Hamburger Verlags an KirchMedia und Gespräche darüber bestätigt.
      Die Bietergruppe aus Commerzbank, WAZ-Gruppe und Columbia Tristar hatte sich am Donnerstag auf die Bildung ihres Konsortiums geeinigt. Demnach solle die neue KirchMedia als Aktiengesellschaft gegründet werden, um sie mittelfristig an die Börse bringen zu können. Zunächst würden Commerbank und WAZ jeweils 40 % und Columbia 20 % am dem neuen Unternehmen halten. Auch dieses Konsortium ist offen für weitere Partner. Der Konsortialvertrag wird nach Angaben von Commerzbank-Kreditvorstand Wolfgang Hartmann voraussichtlich in der nächsten Woche unterzeichnet, weil bei der WAZ und bei Columbia noch Gremienentscheidungen ausstünden.
      Springer und der Bauer-Verlag hätten gegenüber der Investmentbank UBS Warburg ihre Interesse an einem Einstieg bei KirchMedia über ein Konsortium bereits schriftlich bekundet, hieß es in dem Magazinbericht weiter. Die neuen KirchMedia-Geschäftsführer Wolfgang van Betteray und Heinz-Joachim Ziems suchen seit dem Insolvenzantrag vom 8. April mit der Unterstützung von UBS Warburg nach Investoren für die Gruppe. Erklärtes Ziel ist es, KirchMedia im Ganzen zu erhalten. Nach den Plänen des Commerzbank-Konsortiums soll die neue KirchMedia im Kern den Film- und Sportrechtehandel sowie die gut 52-prozentige Mehrheit an der Senderfamilie ProSiebenSat.1 Media AG enthalten. Der Sprecher des Bauer-Verlages Andreas Fritzenkötter hatte am Donnerstag "allgemeines Interesse" an KirchMedia bestätigt, aber offen gelassen, ob Bauer nur an Teilen von KirchMedia interessiert ist oder mit anderen für das ganze Unternehmen bieten will.
      HANDELSBLATT, Sonntag, 16. Juni 2002, 13:45 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:37:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      WAZ beteiligt sich nicht lt. N24


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC ein Internetgestützter Vertriebskanal für WNZ Anzeigenkunden !!!