checkAd

    Consors als Direktbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 14:16:51 von
    neuester Beitrag 08.07.02 11:16:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 598.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 14:16:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich spiele mit dem Gedanken, ein Depot bei Consors zu eröffnen.

      Zweck: mittel- und längerfristig angelegter Handel mit Aktien (kein Daytrading).

      Wie steht es bei Euch mit guten oder schlechten Erfahrungen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 14:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin auch bei Consors, habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Orders klappen auf Anhieb, innerhalb von Sekunden hast Du die Ausführung und vor allem: es wird auch gleich auf Konto und Depot verbucht und nicht erst abends wie bei anderen Direktbanken. consors hat eine realtime-Abrechnung, d.h. sofort nach Orderausführung hast Du die Stücke im Depot und auch die Geldbuchung. Außerdem Online-Archiv, kannst online alle Abrechnungen anschauen, auch rückliegende. Habe bisher nichts zu meckern, bin seit 4 Jahren dort.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 14:58:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann Dir ConSors nur empfehlen! Beste Onlinebank!
      Schnellste Orderabwicklung und sekundenschnelle
      Buchung.
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 15:00:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin seit über 3 Jahren dort, alles super. Allerdings lässt´s in letzter Zeit etwas nach...wird wohl an den Franzosen liegen. Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt... ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 23:01:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      consors ist wirklich gut, keine probleme damit....

      lediglich die Technik, zugang über netscape die
      passwörter müssen immerwieder erneuert werden etc.
      hat mir schon manchmal einen streich gespielt.

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 11:16:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      consors ist wirklich in ordnung, dennoch muss ich @bomber beipflichten im bezug auf den nachlassenden service.


      bei fondssparplänen bist du in bezug auf die verwaltung online bei comdirect besser aufgehoben.

      ich habe neben consors ein depot bei comdirect. dieses habe ich immer als zweites auch in hinsicht auf den rang angesehen. allerdings muss sagen, dass in punkto onlinservice comdirect sehr aufgholt hat und teilweise sachen bietet, die ich bei consors vermisse!

      derzeit arbeite ich lieber mit comdirect.

      alles in allem ist consors aber i.o!

      gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors als Direktbank