checkAd

    Klasse! Katholische Kirche schont Päderasten-Schweine! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 15:20:09 von
    neuester Beitrag 18.06.02 19:21:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 598.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 15:20:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus SPIEGEL-Online: KATHOLISCHE KIRCHE

      Schonung für pädophile Priester

      Die katholischen Bischöfe in den USA haben einen Maßnahmenkatalog gegen pädophile Priester beschlossen. So können Priester, die sich des sexuellen Missbrauchs schuldig gemacht haben, auch aus ihrem Amt entlassen werden. Das soll aber nur in Ausnahmefällen geschehen.


      ES IST NICHT ZU FASSEN!!! DIESE ARSCHF...ER!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:06:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber Friseur:
      Erst umfassend informieren, dann klappt`s auch mit dem Posten.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:09:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:34:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möglicherweise steht er ja drauf, weil er selbst Pfaffe ist.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:53:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      was? ihr schäfchen! ihr muckt auf?!
      zur hölle mit euch!
      die katholische kirche samt ihrem altersverwirrtem obermacker ist unfehlbar!
      IHR irrt!
      die katholische kirche steht über profaner irdischer gerechtigkeit und anstand. sie ist niemandem rechenschaft schuldig. was sie verkündet und beschliesst, ist richtig, und ihr habt euch zu fügen. schliesslich ist der papst stellvertreter gottes auf erden, und direkter nachfolger petrus`.
      alles klar?!?!
      GK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 17:31:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum schonen die die Päderasten? Planen die eine Großaktion?
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 19:17:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lasset die Kindlein zu mir kommen ... :(
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 18:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es eigentlich (auch)hetrosexuelle Pfarrer ???
      ...................................................................................Ich glaube nein ! :D:D:D


      .....


      Katholischer Pfarrer von Buochs beichtete seinen Schäfchen: "Ich bin schwul"

      VON JOSEF RITLER


      «Ich bin sehr gerne Seelsorger»: Kari Bürgler, der katholische
      Pfarrer von Buochs, vor seiner Kirche St. Martin.
      FOTO: JOSEF RITLER



      BUOCHS NW – Über vier Jahre lang wurde der katholische Pfarrer Kari Bürgler (37) von schweren Schuldgefühlen und Gewissensnot geplagt. Am letzten Sonntag machte er reinen Tisch. Nach dem Segen gestand er seinen Schäfchen: Er sei schwul, liebe einen Mann und wolle künftig mit ihm zusammenleben. Doch das dürfen katholische Priester nicht.

      Bürgler bat die 300 anwesenden Gläubigen, noch einmal Platz zu nehmen. Er habe ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. Mit bewegter Stimme beichtete er seine Neigung zur Homosexualität. «Ich musste es sagen. Ich muss offen und ehrlich sein», sagte er BLICK. «Anschliessend fiel mir ein Stein vom Herzen.»

      Gestern bekamen die 4000 Katholiken in der 5000-Seelen-Gemeinde einen Brief, in dem der Pfarrer seine Gründe noch einmal darstellt. Viele Menschen hätten ihn in letzter Zeit nach seinem Befinden gefragt. «Tatsächlich ringe ich schon seit langer Zeit sehr mit mir selber, mit meinem Leben und mit meinem Beruf», erklärte er.

      So könne er als Priester nicht mehr leben, weil er die Beziehung zu einem Mann leben wolle, schreibt er. Er bittet die Gemeinde um Toleranz. «Ich wünschte mir, dass gerade Themen wie Homosexualität, Sexualität allgemein, Liebe und Beziehungsfähigkeit auch in der Kirche vermehrt offen, ehrlich und sachlich diskutiert würden.»

      Ursprünglich wollte der in Illgau SZ aufgewachsene Pfarrer Koch werden. Doch ein Grossonkel war Pfarrer und ein Onkel Missionar. «Das hat mich stark beeindruckt. Ich bin sehr gerne Seelsorger und möchte es auch gerne bleiben», sagte er Blick.

      Darüber wird der Bischof befinden müssen. Die Gläubigen in Buochs sind am Mittwochabend zu einer nicht öffentlichen Aussprache geladen.

      ..........................................


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:18:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kannte mal jemanden flüchtig, der katholischer Priester werden wollte. War eigentlich recht nett und aufgeschlossen, als ich ihn gefragt habe, wie er es aushalten wird, sein Leben lang im Zölibat zu leben, hat er mich vollkommen verunischert und verängstigt angesehen, hat aber nicht geantwortet. Vielleicht sehen ja viele (nicht alle!), die sexuell ein echtes Problem haben und in einem konservativen Umfeld aufwachsen, keine andere Möglichleit, als Priester zu werden. Und irgendwann kommt der Trieb dann doch durch...?!

      Abgesehen davon wäre wohl rund 95% von dem, für das die kath. Kirche verantortlich ist, besser nicht passiert.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:20:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit "sexuell ein echtes Problem haben" meinte ich die Päderasten, nicht die Schwulen;)

      Kann bei Päderasten überhaupt noch von sexueller neigung sprechen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:21:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ick koof een "man":D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klasse! Katholische Kirche schont Päderasten-Schweine!