DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Partner duchs Internet gefunden?Klappt das wirklich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

guten morgen :D
ich geb ja zu das ich mich oft auf singleseiten im netz rumtreib :D
aber klappt das wirklich :confused:
hat einer von euch schonmal was brauchbares auf solchen seiten gefunden :confused:
gruss
tb 2
hmm,na wenigstens ist er zum stich gekommen :D
sonst keiner erfahrungen damit :confused:
gruss
tb 2
ja, habe auch selbst schon nette bekanntschaften auf dem weg gemacht.
einfach probieren ...
@big_mac
hmm,dann hast du glück gehabt.
ich bekomm nur mails mit bilder von supertussen und
wenn man die dann mal trifft,fällt man um vor schreck:eek:
leider wird zuviel gemogelt :(
gruss
tb 2
ich glaube nicht dran. Ich muss jemanden sehen, und denken *ist der süß*.;) Aber ich kenne auch Fälle in denen es geklappt hat.

:kiss: zuckerpuppe :kiss:
Also ich habe mein Glück auch mal auf diese Weise herausgefordert. Ich hatte (habe) zu fünf Frauen e-mail Kontakt. Mit einer habe ich mich mal getroffen. Leider war sie ziemlich hässlich, nur die Figur war o.k. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass nichts dabei rumkommt. Aber festlegen würde ich mich nicht. Versuch`s halt mal.
@ thebull 2

doch, klappt.
wenn Du die ganze Sache aber an `Mails mit Bildern von Supertussen` aufmachst, ... na ja.

viel Glück !

@ big_mac

stimmt. ;)

gruß
Das kann sicherlich auch über das Internet funktionieren. Ist aber bestimmt ein schlechter Weg. Viel zu zeitaufwendig.

Da chattest du stunden- und nächtelang mit einer, schickst dir vielleicht noch tagelang Mails usw. und dann kommt das erste Treffen.

Die Chance, dass es dann wirklich funkt steht 1:100. Wie sonst auch.

Warum gehst du nicht einfach vor die Tür? Da kannst du das in ein paar Minuten abchecken.

Blickkontakt ist durch nichts zu ersetzen. Außerdem muss man sich ja auch "riechen" können.

Meine Meinung
Tim
Klappt...sogar hier bei w:o...

haben nicht erst kürzlich zwei geheiratet? ;)
@#9
:confused:
ich schreib doch keine sparmodelle an:mad:
ich will doch wissen was sache ist
gruss
tb 2
jetzt stellt euch vor ihr schreibt die zb an

und in wirklichkeit wiegt die 120kg und ist pottenhässlich :mad:
was soll man denn davon halten :confused:
gruss
tb 2
#16 ist bestimmt sehr nett und lieb! ;)

tb..oder bist Du gar ein Adonis? :eek:
adonis???
mann,ich bin der zwilling von van damme :D ;)
kann schon sein das #16 nett ist,aber ich will ja auch was fürs auge
gruss
tb 2
@Quirli
:confused:willste sagen das ich bei #13 was mit den augen hatte?
gruss
tb 2
@thebull2

jetzt heul hier nicht rum und mache es das nächstemal besser. du kennst jetzt ja das risiko. bringt doch nichts dem foto nachzutrauern. geh vor die tür, da laufen viele von der sorte rum und die sind echt.
@timt39
ich heul nicht :mad:
ich war gestern die ganze nacht unterwegs,aber die kenne ich alle schon :(
gruss
tb 2
TB,das Aussehen kann dir doch egal sein.Kannst Sie doch
schön saufen.Mit 15 Bier sehen alle gleich aus.
Prost
das aussehn ist egal :confused:
hmm,nach 15 bier sieht ne frau immer noch so aus wie vorher
bei mir zumindest
gruss
tb 2
Also mit 6 Bier fang ich an zu schielen.Bei 15 Bier(0,4)
kenn ich die Welt nicht mehr.
Hatte mal eine im Suff auf einem Fest angebaggert.
Am nächsten Tag hat mein Kumpel mir die Schöne der Nacht
gezeigt.
Na ja -wie schon geschrieben.
@ Quirli

...man kann ja so einiges über mich sagen, aber ich bin NICHT nett.;)

:kiss: zuckerpuppe :kiss:
@thebull2: also ich bin der lebende beweis, daß sowas (partner durchs internet) funktioniert - aber nicht dadurch, daß man auf flirtseiten herumsucht, sondern hier durch das w : o sofa nette menschen kennenlernt und dann irgendwann funkt es zwischen zwei leuten so richtig....
ohne das internet und w : o hätten meine freundin und ich uns bestimmt nie kennengelernt.
aber ich war auch nicht gezielt auf suche, das ist alles zufällig passiert und hat sich ganz natürlich entwickelt.
erst trifft man sich in ein paar threads, tauscht meinungen aus, dann schreibt man bordmails um mehr persönliche dinge schreiben zu können - irgendwann telefoniert man dann miteinander und schließlich trifft sich auch im real life.

:)iguana
alles schnick schnack :mad:
durchs internet kann man keinen pertner finden.
das passiert vielleicht einem von 10000 :(
alles lug und betrug :mad:
gruss
tb 2
@ tb2

du irrst dich - es geht durchaus. Ich habe meinen Schatz vor gut einem Jahr über das Internet kennen gelernt. Nach dem ersten Treffen waren wir uns immerhin so sympathisch, dass wir beschlossen, öfter gemeinsam etwas zu unternehmen. Daraus entwickelte sich erst eine Freundschaft, dann ging`s ans Eingemachte :D und seit Weihnachten wohnen wir zusammen. Wir sind beide glücklich, dass wir uns gefunden haben - und wir kennen ein weiteres Paar, die sich auf dem selben Weg begegnet sind.

Aber es gibt seit kurzer Zeit eine völlig neue Masche, wie man cool und unverbindlich - und sehr diskret - jemanden zum Flirt (oder mehr) einladen kann, dem man im realen Leben begegnet. Guck mal hier:

http://www.for-u-2.de

Vielleicht ist das ja was für dich ;)

verliebte Grüße

Dummi
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sowas klappt,
:eek:
die chancen sind wohl eher 1:1000 was Anständiges im I-Net zu finden
blascore, sittinBull, gibt es wirklich - hat bei mir schon 4mal geklappt!:laugh:
also genaugenommen 3,5x in 6 Monaten - und drei offene Positionen, wo ich noch long gehen werde :laugh:
Also das Internet steht als Flirtzone mittlerweile schon auf Platz. Gefolgt von Dicso/Kneipe auf 2.

Nur haben Internetflirts wohl insgesamt weniger zu bedeuten, weil da halt sehr viel Mist geredet werden kann.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.